>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.


Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.
#
Peterson ist einer besten Einwechselspieler überhaupt. War so klar das der wieder trifft🙈
#
Wieso sieht Tuta gelb?
#
Schneid abkaufen lassen. Bissiger, frecher, bestimmter sind die Freiburger. Wir sind irgendwie Konzeptlos heute.
#
Wie zu befürchten. Und Petersen völlig frei. Unsere Defensive ist heute eine Katastrophe. Und Trapp dürfte auch ruhig mal wieder einen Punkt festhalten. Schiri ist auch nicht unser Freund. Wenn ich sehe, was der bei den guten Menschen von Freiburg alles durchgehen lässt und bei uns so pfeift.
#
Eeeeeey der will uns doch verarschen jnd denkt wir merkens net 😠😠😠😠
#
Petersen kam in die Partie, da hab ich mir das schon gedacht. Mal wieder so unnötig, weil man in HZ 1 mal wieder alles hat liegen lassen...
#
Wieso bekommt da nur Tuta gelb?
#
Lässt sich der Tuta da einfach schubsen. Ganz klar gelb
#
wenn er Tuta Gelb gibt, dann muss der Freiburger aber auch Gelb kriegen
#
Wieso sieht Tuta gelb?
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso sieht Tuta gelb?

Spielt bei der falschen Mannschaft. Ist folgerichtig.
#
Die sind so was von der Rolle, kein Abspiel kommt mehr an.
#
Freiburg braucht einfach kaum Torchancen für Tore. Unfassbar effizient.
#
Das Faul von Kostic war sowas von unnötig
#
Wenn das ein Foul war dann höre alle uff mit Fussball
#
Na, Herr Winkmann. Was haben Sie denn so erhalten? Ich hoffe es lohnt sich.
#
...na immerhin beide Gelb...
#
Peterson ist einer besten Einwechselspieler überhaupt. War so klar das der wieder trifft🙈
#
steffm1 schrieb:

Peterson ist einer besten Einwechselspieler überhaupt. War so klar das der wieder trifft🙈

Na ja, wenn man den so alleine im Strafraum stehen lässt.
#
Das Faul von Kostic war sowas von unnötig
#
Adlerhorst  schrieb:

Das Faul von Kostic war sowas von unnötig

Ja wirklich, finde ich auch.
#
Na, Herr Winkmann. Was haben Sie denn so erhalten? Ich hoffe es lohnt sich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na, Herr Winkmann. Was haben Sie denn so erhalten? Ich hoffe es lohnt sich.


Ach komm, lass die VT. Der Mann pfeift immer schlecht, dafür braucht er kein extra Geld.
#
Ganz schwach was wir da 10 Minuten vor der Pause und jetz die letzten Minuten spielen


Teilen