Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.
Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.
Bin seit dreißig Jahren Torwart und verdiene damit mein Geld...Der war nicht hart geschossen und war alles andere als unhaltbar. Schlechte Sicht...Mimimi...kein Unhaltbarer Ball und das ist keine besonders starke Saison von Trapp.
Wie zu befürchten. Und Petersen völlig frei. Unsere Defensive ist heute eine Katastrophe. Und Trapp dürfte auch ruhig mal wieder einen Punkt festhalten. Schiri ist auch nicht unser Freund. Wenn ich sehe, was der bei den guten Menschen von Freiburg alles durchgehen lässt und bei uns so pfeift.
Bitte ?? Du hast recht wenig Ahnung vom Torwartspiel.
Bin seit dreißig Jahren Torwart und verdiene damit mein Geld...Der war nicht hart geschossen und war alles andere als unhaltbar. Schlechte Sicht...Mimimi...kein Unhaltbarer Ball und das ist keine besonders starke Saison von Trapp.
Na ja, wenn man den so alleine im Strafraum stehen lässt.
Spielt bei der falschen Mannschaft. Ist folgerichtig.
Spielt bei der falschen Mannschaft. Ist folgerichtig.
Leider wahr.
Ach komm, lass die VT. Der Mann pfeift immer schlecht, dafür braucht er kein extra Geld.
Na ja, wenn man den so alleine im Strafraum stehen lässt.
Ja wirklich, finde ich auch.
Ach komm, lass die VT. Der Mann pfeift immer schlecht, dafür braucht er kein extra Geld.