>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Freiburg

#
Klassisches Freiburgspiel, inklusive Petersentor.
Wenigstens ein Punkt. Die Mannschaft wollte am Schluss, das war gut. Trapp momentan nicht der Riesenrückhalt, die Abwehr ohne David etwas wacklig.

Barkok und Kamada fand ich heute beide gleich schwach (trotz Kamadas quasi-Tor). Am Wochenende wünsche ich mit Hrustic neben Younes.

Jetzt gegen Bielefeld 3 Punkte (bitte) und das war dann eine gute englische Bundesligawoche.
#
Butter vom Brot nehmen lassen, Schiri hat gut mitgeholfen mit seiner Bewertung der Zweikämpfe...
War dann wieder das typische Kackspiel in Freiburg mit Petersen Jokertor.
Am Anfang nicht konsequent im Abschluss insgesamt.
Und das Gegentor, keine Ahnung. Hinti, Dicka und Trapp bisschen viel herumgeirrlichtert.
#
Freiburg extrem eklig zu bespielen. Sauschnell, diszipliniert, hart im Zweikampf. Winkmann auch eklig.
Das wir obwohl nicht unser bestes Spiel gemacht, trotzdem hätten gewinnen können, stimmt mich extrem positiv. In Freiburg haben jetzt einige verloren.
Sieg wäre schön gewesen, 2. Tor beschissen verteidigt, aber ich bin mit dem Punkt zufrieden.

Tuta trotz 2-3 Fehler im Stellungsspiel oder Passspiel mit guter Leistung. Der Junge wird.
#
Ich finde nicht, dass mehr drin gewesen ist. Freiburg war die zweite Halbzeit besser, wir über weite Strecken die erste. Der Punkt geht in Ordnung.
Die Spieler waren heute alle eher Durchschnitt. Sow für mich bester Frankfurter, N´Dicka hat mal etwas schwächer nach zuletzt guten Leistungen. Hasebe und Barkok ganz schwach. Ungewöhnlich für Hase die vielen Ballverluste und die schlechte Zweikampfführung. Und beim 1:2 agiert er auch unglücklich und köpft den an sich schwachen Eckball wieder in die Mitte.
#
Unterm Strich wollte Freiburg es mehr und der Ausgleich war glücklich. Danach haben wir aber nochmal alles für den Sieg gegeben. Daher wohl verdient.

Schade einfach dass man nach dem 1-0 nicht länger kontrolliert hat.

Klar fehlt abraham, aber gut das ist ja nicht zu ändern.

Abgefallen sind für mich Barkok und kamada die beide im Moment nicht so richtig in tritt kommen. Aber das wird auch wieder. Nicht verloren ist schon mal was..

Beide Tore waren aber irgendwie echt ärgerlich. Aber wann sind Gegentore schon mal nicht ärgerlich..

Jetzt n Sieg am Wochenende und alles is gut
#
Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

#
Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!
#
Das waren 2 verlorene Punkte. Freiburg immer mit dem gleichen Prinzip: Ecken und Freistöße rausholen, viel rennen, eklig spielen, raffiniert sein, schnell im Kopf bei Standards, auf Fehler des Gegners lauernd, wenig aus dem Spiel heraus und wenn nix mehr geht: Petersen rein.
Wir nicht kaltblütig genug. Aber wir verbessern uns Schritt für Schritt.
Gut dass Bielefeld gewonnen hat. Die haben jetzt weniger Druck gegen uns.
Am Samstag holen wir uns die 3 Punkte - sicher.
Schönen Abend Euch.
#
Freiburg ist halt einfach extrem eklig zu bespielen. Vom Kampf und vom Willen her sind die echt eine Klasse für sich. Leider auch wenn es umreklamieren, Scheintode und Karten fordern geht.
Jedenfalls kann man mit nem Punkt auswärts zufrieden sein, vor allem weil Freiburg vorerst auf Distanz bleibt und der Abstand zu Platz 4 nur noch 2 Punkte beträgt.
#
Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.


Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.



Ohja. Ein sehr guter Typ.
#
Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.


Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.



Ohja. Ein sehr guter Typ.


Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.
#
Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB.
Schiri VOLLKATASTROPHE. SUCH DIR EINEN RICHTIGEN JOB!
#
War mehr drin. Aber auch weniger. Wir müssen bisschen stabiler werden bei eigener Führung. Unnötig der Ausgleich.  Danach Freiburg sehr aktiv und wir mussten beißen. Dann einige Fehler als man unter Druck war. Man sieht aber auch einfach immer wieder dass wir viel Qualität haben, kommen wieder zurück und hätten auch noch gewinnen können. Hoffe wir entwickeln uns wieder weiter. Positiv sehen das Spiel und weiter geht's!
#
Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Fußballer durch und durch eben, jeder kämpft mit allen Mitteln für seinen Club, nach dem Spiel sind viele eine ganz andere Persönlichkeit!


Versteht der kamerad nicht.
#
Butter vom Brot nehmen lassen, Schiri hat gut mitgeholfen mit seiner Bewertung der Zweikämpfe...
War dann wieder das typische Kackspiel in Freiburg mit Petersen Jokertor.
Am Anfang nicht konsequent im Abschluss insgesamt.
Und das Gegentor, keine Ahnung. Hinti, Dicka und Trapp bisschen viel herumgeirrlichtert.
#
AgentZer0 schrieb:

Und das Gegentor, keine Ahnung. Hinti, Dicka und Trapp bisschen viel herumgeirrlichtert


Hase darf das Ding nie so zurück in den 16er köpfen. Dass dann Panik ausbricht ist klar.
#
Freiburg ist einfach eine richtige Drecksack-Truppe. Lammentieren bei jeder Kleinigkeit (inkl. Trainerstab), selber viele kleine Fouls und auch noch eine leichte Fallsucht. Dazu sind die körperlich topfit, taktisch diszipliniert und spielen hauptsächlich auf Konter.
Damit hat man normalerweise Probleme gegen die untere Tabellenhälfte, aber dieses Jahr ist ja alles ab Platz 10 wirklich unterirdisch schlecht.

Kurzum ich freue mich schon überhaupt nicht auf das Rückspiel am 34. Spieltag.
#
Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.


Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.



Ohja. Ein sehr guter Typ.


Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.


Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.



Ohja. Ein sehr guter Typ.


Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.


Ist halt wie Veh. Der Sunny-Boy. Den müssen doch alle gerne haben und am liebsten einen guten Rotwein mit ihm trinken. Da kann man die Schiris ja schon fast verstehen.
#
AgentZer0 schrieb:

Und das Gegentor, keine Ahnung. Hinti, Dicka und Trapp bisschen viel herumgeirrlichtert


Hase darf das Ding nie so zurück in den 16er köpfen. Dass dann Panik ausbricht ist klar.
#
Azriel schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Und das Gegentor, keine Ahnung. Hinti, Dicka und Trapp bisschen viel herumgeirrlichtert


Hase darf das Ding nie so zurück in den 16er köpfen. Dass dann Panik ausbricht ist klar.

Nee des erste meinte ich damit.
#
Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.


Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.



Ohja. Ein sehr guter Typ.


Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.


Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.



Ohja. Ein sehr guter Typ.


Naja, außerhalb der 90 Minuten ist Streich sicherlich ein netter Kerl. Während des Spiels geht er mir aufn Sack. Könnte der Ziehvater vom Kohfeldt sein.


Aber das ist doch in Ordnung.
Unser capitano galt auf dem Platz auch phasenweise als Wiederholungstäter. Aber jeder sagte, dass er abseits des Platzes ein netter Kerl ist....
#
JayJayFan schrieb:

So einen Trainer und dann stehen bei Freiburg die größten Weicheier auf dem Platz. Das Schreien haben sie sich definitiv beim Damentennis abgeschaut.


Heul doch
#
Flyer86 schrieb:

Heul doch


Getroffene Hunde bellen, Hund.
#
Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden. Wenn man den Anspruch Europa hat, muss man in Freiburg über weite Strecken anders auftreten.

Der Spielverlauf hätte ein 2:0 oder gar 3:0 für uns hergeben, dann kam recht überraschend das 1:1. Dennoch gab es auch danach noch Chancen. Zweite Halbzeit dann leider komplett den Faden verloren. Im Endeffekt das 2:2 in der Entstehung glücklich, aber aufgrund der 1. HZ natürlich ohne Frage verdient. Danach zu unpräzise nach vorne.

Freiburg ein guter Gegner, der sich ordentlich ins Spiel zurückgebissen hat.

Ansonsten empfand ich den Schiedsrichter als schwach. Zudem, bei allem Respekt vor der Freiburger Kampfkraft, dass ständige Geheule beim Schiri und Fordern von Karten, sowie Gulde gingen mir tierisch auf den Keks.
#
Flyer86 schrieb:

Heul doch


Getroffene Hunde bellen, Hund.
#
JayJayFan schrieb:

Flyer86 schrieb:

Heul doch


Getroffene Hunde bellen, Hund.


Kamerad, ja eben nicht.
Du kritisierst, dass die Freiburger rumheulen- aber heilst ja gleichzeitig rum, weil die rumheulen!

Merkste was??
Schaffst Du schon, ich glaube an Dich!


Teilen