>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Freiburg

#
crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.


Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.

Das sie nicht drin sind heißt net das sie doof sind, jedenfalls net alle.
#
2 Punkte auf Platz 4. Läuft!
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.


Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.

Das sie nicht drin sind heißt net das sie doof sind, jedenfalls net alle.
#
Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.


Gegen Schalke auf Hinti mit Pfosten, sehr gute Variante und heute die selbe Variante einmal mit knapp Tor.

Das sie nicht drin sind heißt net das sie doof sind, jedenfalls net alle.


Stimmt.
Hatte ich wirklich verdrängt.
#
Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB.
Schiri VOLLKATASTROPHE. SUCH DIR EINEN RICHTIGEN JOB!
#
baboffm schrieb:

Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB



Ja Det Stimmt , wieso machen die den keine Werbung für Damenbinden.......................
#
Beim 1:1 muss Trapp im Tor bleiben, denn drei Abwehrspieler waren schon da und hätten den Freiburger abdrängen können.
#
baboffm schrieb:

Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB



Ja Det Stimmt , wieso machen die den keine Werbung für Damenbinden.......................
#
Michiii5566 schrieb:

baboffm schrieb:

Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB



Ja Det Stimmt , wieso machen die den keine Werbung für Damenbinden.......................


Lol
#
Ärgerliches Unentschieden, aber natürlich besser als eine Niederlage. Nur nach der tollen ersten halben Stunde hätten wir höher führen müssen. Einige Chancen vergeben, die gut hätten zu einem weiteren Tor führen müssen.
Die Defensive gefiel mir nicht und das lag nicht am Newcomer Tuta. Lag auch nicht am fehlenden Einsatz, aber zu viele individuelle Fehler (Stellungsfehler, Abspielfehler, Konzentrationsschwächen). Und hinten (incl Torwart) scheint jetzt einer zu fehlen (Abraham), der die Abwehr organisiert.
#
Kann Bobic den Petersen endlich mal kaufen? Es kann doch nicht sein, dass der immer gegen uns trifft.
#
Bruchibert schrieb:

Kann Bobic den Petersen endlich mal kaufen? Es kann doch nicht sein, dass der immer gegen uns trifft.


Würde ich sogar nehmen, finde den eigentlich ganz klar im Kopf. Aber ob man sich den leisten kann? Sein Blick bei dem Geschwafel von dem Potofski eben war jedenfalls unbezahlbar.
#
crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.

Erkenne da schon ein Muster, heute sowie letzte Woche , wurde jeweils eine Ecke auf den kurzen Pfosten geschlagen die beans gefährlich wurde, also ein positiver Trend ist erkennbar 😂
#
Vael schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

°o° schrieb:

wenn die Winkmann am winken war?

Ach hör doch auf mit dem Mist


Seh ich auch so, so kagge das Schiriteam auch war, es war konsequent für beide Mannschaften irgendwie kagge.


2:2 entspricht dem Spielverlauf. Schiri hin oder her
#
Flyer86 schrieb:

Vael schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

°o° schrieb:

wenn die Winkmann am winken war?

Ach hör doch auf mit dem Mist


Seh ich auch so, so kagge das Schiriteam auch war, es war konsequent für beide Mannschaften irgendwie kagge.


2:2 entspricht dem Spielverlauf. Schiri hin oder her

mir ging es eher darum, dass er "die Winkmann" schrieb.
#
crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Seit wann haben wir eigentlich Ecken wieder vollkommen verlernt. Die sind ja die letzten Wochen wieder kaum noch anzusehen


Wochen?
Ich wüsste nichtmal wann die letzte gute war.

Das war augenfällig. Standards sollten wir mal wieder üben
#
Vael schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

°o° schrieb:

wenn die Winkmann am winken war?

Ach hör doch auf mit dem Mist


Seh ich auch so, so kagge das Schiriteam auch war, es war konsequent für beide Mannschaften irgendwie kagge.


2:2 entspricht dem Spielverlauf. Schiri hin oder her
#
Flyer86 schrieb:

Vael schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

°o° schrieb:

wenn die Winkmann am winken war?

Ach hör doch auf mit dem Mist


Seh ich auch so, so kagge das Schiriteam auch war, es war konsequent für beide Mannschaften irgendwie kagge.


2:2 entspricht dem Spielverlauf. Schiri hin oder her


Ja, muss ich auch zugeben. Trotz Ärgernis mit dem Schiri. Kleine Entschuldigung meinerseits an Werner, dass ich ihm ein wenig Bluthochdruck verschafft hatte. Aber es wäre dann eine VT meinerseits, wenn ich daran glauben würde
In der zweiten HZ haben wir irgendwie den Zugriff verloren und die Pässe wurden erneut schludrig gespielt. Unser Abwehrverhalten ist zudem mangelhaft. Dabei schaue ich eigentlich weniger auf Frischling Tuta und N'Dicka, der bis auf den einen Fehler jetzt über die letzte Zeit eine bombige Performance abgelegt hat. Die zwei Oldies dahinten sind eigentlich Hasebe und Hinti.
#
Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

#
Bin voll bei dir. Halte den für absolut unglaubwürdig. Macht immer den großen Sportsmann und seine Mannschaft versucht in jedem Spiel 11er zu schinden und mit unangenehmer Teatthralik.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden. Wenn man den Anspruch Europa hat, muss man in Freiburg über weite Strecken anders auftreten.

Aber was vielleicht nicht so sehr auffällt ist das die Eintracht stetig Boden gut macht in den letzten 6 Runden, wie gesagt es sind nur 2 Punkt zur Champions League.
#
Int. Fan schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden. Wenn man den Anspruch Europa hat, muss man in Freiburg über weite Strecken anders auftreten.

Aber was vielleicht nicht so sehr auffällt ist das die Eintracht stetig Boden gut macht in den letzten 6 Runden, wie gesagt es sind nur 2 Punkt zur Champions League.


Das stimmt. Ist auch alles OK. Ich ärgere mich sehr darüber, dass wir so viele gute Chancen liegen lassen. Sowas rächt sich halt auch gerne mal, wie heute halt. Dann haben die Freiburger uns über weite Strecken mit den eigenen Tugenden geschlagen. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Jungs den Kampf mehr annehmen. Das war hintenraus wieder besser, aber man hat teilweise geschwommen und das hätte eigentlich nicht sein müssen. Man macht sich auch gerne mal selbst das Leben schwer.

In Freiburg werden diese Saison nicht viele was holen, daher ist meine Kritik auch jetzt im gesamten Betrachtet natürlich völlig überzogen. Aber die Jungs zeigen halt auch immer öfter was sie können. Daher ist man immer etwas enttuscht, wenn sie es mal phasenweise nicht auf die Piste bringen.
#
Erstaunlicherweise habe ich heute ein schwaches Spiel von Hase gesehen. Gut, es kann nicht immer optimal laufen, aber von Hase erwartet man einfach ein stets gleichbleibendes hohes Niveau. Das hat er heute nicht gezeigt. Nächstens auf der Alm wird er wieder der gewohnte Rückhalt sein.
#
Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.

Trotz aller Widrigkeiten habe wir super gekämpft.
In Bielefeld gewinnen wir!
#
War nicht mehr drin, aber Punkt passt doch. Hrustic bitte mehr Einsatzzeit, am Samstag den  nächsten Dreier Jungs, die Power auch nach der Führung hochhalten, Jovic gleich zu Beginn rein.
#
2 Niederlagen nach der Hinrunde

2 Punkte hinter einem CL-Rang

12 Punkte auf den Relegationsplatz

20 Punkte auf einen Abstiegsplatz

Habe schon schlechtere Vorrunden gesehen.
#
Ich denke für Hase sind 2 englische Wochen vielleicht doch ein bisschen viel in dem Alter. Am Samstag wieder mit Rode
#
Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.

Trotz aller Widrigkeiten habe wir super gekämpft.
In Bielefeld gewinnen wir!
#
Sachs_2 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum so viele diesen Streich so toll finden.
Ein totaler Blender. Diese ganze Freiburger Unsportlichkeiten sind auf seinem Mist gewachsen und werden über Jahre von allen seinen Spielern so umgesetzt.
Schwalbe - Standard - Tor ist ein Erfolgsrezept. Ansonsten geht noch selber treten und laut schreien. Von draußen ständig Gelb fordern darf auch nicht fehlen.
Und wir fallen regelmäßig drauf rein.

Nicht wir - die Schiris. Wahrscheinlich finden die den Umfaller auch alle so nett und sooo menschlich.


Teilen