>

BL - 18.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg  
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - RB Leipzig
FC Augsburg - Union Berlin
Bielefeld - SG Eintracht Frankfurt

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Hoffenheim - 1.FC Köln
#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg  
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - RB Leipzig
FC Augsburg - Union Berlin
Bielefeld - SG Eintracht Frankfurt

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Hoffenheim - 1.FC Köln
#
Mirscho schrieb:

B.M'gladbach - Bor.Dortmund


Tipp: 2:1
Wunsch: 2:2

Wenn einer gewinnt, ist derjenige für den Spieltag außer Reichweite für uns. Mit einem Unentschieden wiederum könnten wir beide in einem Schlag überholen. Von daher hoffe ich mal genau darauf.

Mirscho schrieb:

B.Leverkusen - VfL Wolfsburg  


Tipp: 3:1
Wunsch: 1:1

...uuuund auch hier kann ich mir eigentlich nur ein Unentschieden wünschen - wobei Wolfsburg, wenn's drauf ankommt, der direktere Konkurrent für uns wäre. Ich hätte also prinzipiell nichts gegen einen Sieg der Pillen, dann hätten wir endlich die Gelegenheit, an Wolfsburg vorbeizukommen.

Mirscho schrieb:

SC Freiburg - VfB Stuttgart


Tipp: 2:0
Wunsch: 0:1

Wenn wir unser Spiel gewinnen, müssen wir uns um dieses Spiel kaum Sorgen machen. Im Zweifel wäre ich hier aber eher für Stuttgart als für Freiburg, da ich es Freiburg eher zutraue, sich weiter oben reinzubeißen; da ist jeder Dämpfer viel wert.

Mirscho schrieb:

FSV Mainz 05 - RB Leipzig


Tipp: 0:4
Wunsch: 4:0

Also, versteht mich nicht falsch - M1 darf gerne absteigen - aber es kann ja wohl keiner abstreiten, dass wir uns alle freuen würden, wenn sie dieses Spiel dann vielleicht doch gewinnen.

Aber grundsätzlich rein tabellarisch eine Partie, die uns völlig egal sein kann.

Mirscho schrieb:

FC Augsburg - Union Berlin


Tipp: 0:2
Wunsch: 2:1

So viel Sympathie, wie ich für Union übrig habe - sie sind uns in dieser Saison ziemlich eiserne Konkurrenten, haben den Großteil der Hinrunde tabellarisch vor uns verbracht, bereits an den CL-Plätzen geschnuppert, und sind auf einem bärenstarken Lauf. Natürlich wird erst nach Spieltag 34 abgerechnet, aber ich muss hier eigentlich für Augsburg fiebern, da wir in dem Fall endlich in einer Position sind, in der wir mindestens mit Union gleichziehen können, auch nach einem Unentschieden.

Mirscho schrieb:

Bielefeld - SG Eintracht Frankfurt


Tipp & Wunsch: 1:3

Weiße Weste scheinen wir einfach nicht mehr zu können, von daher denke ich, dass wir mindestens einen schlucken. Aber Bielefeld ist auf einem Niveau, das wir schlagen können müssen, wenn wir ernsthaft um Europa mitkämpfen wollen. Ich hab Vertrauen in die Jungs!

Mirscho schrieb:

Hertha BSC - Werder Bremen


gäääääähn...

Mirscho schrieb:

FC Schalke 04 - Bay.München


gäääääääääääääääääääääääähn...

Mirscho schrieb:

Hoffenheim - 1.FC Köln


gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn...
#
13 Minuten gespielt, davon netto 6 Minuten VAR
#
13 Minuten gespielt, davon netto 6 Minuten VAR
#
SGE_Werner schrieb:

13 Minuten gespielt, davon netto 6 Minuten VAR

Laufen die Mannschaften mittlerweile bewusst mit 6 Mann potenziell ins Abseits, ums dem VAR nicht so leicht zu machen? Mutet in letzter Zeit irgendwie so an...
#
Was da für Tore fallen.

Ein VAR-Feuerwerk, wieder 3 mögliche Abseitssituationen
#
Unterhaltsames Spiel, beide Mannschaften können vorne was und hinten nichts.
#
Im Auftaktspiel 8 Tore könnte auch heute wieder drin sein.
#
Gladbach geht mir echt auf die Eier. Hoffentlich verlieren die noch.
#
Ich fände ein 4:4 ganz ok. Dortmund ist ja auch in Schlagdistanz. Wäre Dortmund 10 Pkt vor uns, würde ich das anders sehen.
#
Popli ist ja auch da.
#
Auch ok. Dann aber bitte mit strittiger VAR Tor-Entscheidung gegen Gladbach in der Nachspielzeit.
#
Auch ok. Dann aber bitte mit strittiger VAR Tor-Entscheidung gegen Gladbach in der Nachspielzeit.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Auch ok. Dann aber bitte mit strittiger VAR Tor-Entscheidung gegen Gladbach in der Nachspielzeit.


90+4 strittiger Elfer Dortmund
90+7 strittiger Elfer Gladbach

🤣
#
Wenn ein hyperaktives übergewichtiges Kind mit zu viel Zucker intus ne Tormusik wäre wärs immer noch angenehmer als die von Gladbach.


Und was soll das dumme Getue vom Stadionsprecher eigentlich? Stimmt bei jedem Tor nochmal die Drecksmusik an obwohl er genau weiß es ist keiner da der mitmacht. Selten dämlich.
#
Gräfe auch heute wieder sehr unaufgeregt, top.

Schade, dass auch er aufhören muss.
#
Gräfe auch heute wieder sehr unaufgeregt, top.

Schade, dass auch er aufhören muss.
#
Anthrax schrieb:

Gräfe auch heute wieder sehr unaufgeregt, top.

Schade, dass auch er aufhören muss.


Leider ist der DFB viel zu intrigant im Bereich Schiedsrichter, sonst würde ich mir jemanden wie Gräfe als Schiri-Chef wünschen.
#
Anthrax schrieb:

Gräfe auch heute wieder sehr unaufgeregt, top.

Schade, dass auch er aufhören muss.


Leider ist der DFB viel zu intrigant im Bereich Schiedsrichter, sonst würde ich mir jemanden wie Gräfe als Schiri-Chef wünschen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gräfe auch heute wieder sehr unaufgeregt, top.

Schade, dass auch er aufhören muss.


Leider ist der DFB viel zu intrigant im Bereich Schiedsrichter, sonst würde ich mir jemanden wie Gräfe als Schiri-Chef wünschen.


Er und Aytekin.
#
Dortmund aber auch einfach schlecht.
#
Wenn ein hyperaktives übergewichtiges Kind mit zu viel Zucker intus ne Tormusik wäre wärs immer noch angenehmer als die von Gladbach.


Und was soll das dumme Getue vom Stadionsprecher eigentlich? Stimmt bei jedem Tor nochmal die Drecksmusik an obwohl er genau weiß es ist keiner da der mitmacht. Selten dämlich.
#
Die ziehen auch stur ihre "noch zehn Minuten bis zur Halbzeit"-Werbung durch. Achtet Mal drauf, in Minute 95 kommt wieder dieses laute Klicken.
#
Erstaunlich, dass der bvb so abschmiert
Aber mir wären Unentschieden auch lieber
#
Und immer wenn ich solche Spiele sehe denke ich mir wie spannend die Bundesliga sein könnte....


Teilen