>

BL - 18.Spieltag

#
Mainz!
Heut ziehe ich den Hut!

Absteigen dürft ihr trotzdem.
#
Mainz schlägt tatsächlich die Dosen. Die Pillen versagen mal wieder wenn man sie braucht - wie üblich. Immerhin kann man sich auf die Puppenkiste verlassen.
#
Tabelle jetzt endgültig ziemlich geteilt. Die ersten 9 Spielen im Europa. Der Rest wird froh sein mit ganz unten nix zu tun zu haben. Die Stuttgarter, die manche noch vor ein paar Wochen auf jeden Fall vor uns gesehen haben (wegen entschieden besser gemachter Hausaufgaben) sind in die zweite Gruppe gerutscht.
#
Freue mich für unsere Adler in Mainz. Vor allem gegen dieses stinkende faschistische Plastikkonstrukt!
#
Ist das bitter, ddc in den verschissenen Mainz-Klamotten sehen zu müssen. 😞
#
Freue mich für unsere Adler in Mainz. Vor allem gegen dieses stinkende faschistische Plastikkonstrukt!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freue mich für unsere Adler in Mainz. Vor allem gegen dieses stinkende faschistische Plastikkonstrukt!


Was da Costa da macht...wow
#
Was meinste der Martin Schmitt eigentlich in seinem Interview? Von wegen: er (ddc) wollte zeigen, dass er frisch und angekommen ist - und vielleicht noch etwas anderes.
Hmmmmm? 🤔
#
Ich gönn's Kohr und DDC, dass sie direkt Assists sammeln
#
Also in den sozialen Medien / Foren sind die Mainzer uns jedenfalls sehr dankbar für die regionale Entwicklungshilfe.
#
Bei uns haben damals Schwegler und Otsche, die bei nem Spitzenteam nicht zum Zug kamen, ja auch super funktioniert.
#
Also in den sozialen Medien / Foren sind die Mainzer uns jedenfalls sehr dankbar für die regionale Entwicklungshilfe.
#
Ja, Dank der aktuellen Situation in der Liga, ist Mainz jetzt auch kein schlimmer Verein. Und das sagt schon viel über viele Teilnehmer der Bundesliga aus.
#
Wenn S04 morgen nicht ein Wunder schafft, dann dürfte es das dieses Jahr schon wieder gewesen sein mit den Meisterschaft für die Bayern. 7 Punkte Vorsprung geben die nicht mehr her, und schon garnicht gegen solche Verfolger wie B04, BVB oder RB ...
#
Also in den sozialen Medien / Foren sind die Mainzer uns jedenfalls sehr dankbar für die regionale Entwicklungshilfe.
#
SGE_Werner schrieb:

Also in den sozialen Medien / Foren sind die Mainzer uns jedenfalls sehr dankbar für die regionale Entwicklungshilfe.


Hab keinen großen Prass auf die,die sind mir relativ egal. Wenn die es schaffen, bitte wenn nicht auch bitte.Wichtig ist mir das unsere Jungs dort Spielpraxis holen.
#
Wenn S04 morgen nicht ein Wunder schafft, dann dürfte es das dieses Jahr schon wieder gewesen sein mit den Meisterschaft für die Bayern. 7 Punkte Vorsprung geben die nicht mehr her, und schon garnicht gegen solche Verfolger wie B04, BVB oder RB ...
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 morgen nicht ein Wunder schafft, dann dürfte es das dieses Jahr schon wieder gewesen sein mit den Meisterschaft für die Bayern. 7 Punkte Vorsprung geben die nicht mehr her, und schon garnicht gegen solche Verfolger wie B04, BVB oder RB ...


Wir sind auch noch da und knabbern uns langsam ran *träum*
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 morgen nicht ein Wunder schafft, dann dürfte es das dieses Jahr schon wieder gewesen sein mit den Meisterschaft für die Bayern. 7 Punkte Vorsprung geben die nicht mehr her, und schon garnicht gegen solche Verfolger wie B04, BVB oder RB ...


Wir sind auch noch da und knabbern uns langsam ran *träum*
#
Naja, die Bayern kriegen auch wir nicht mehr
Aber wenn die großen Verfolger weiterhin so schwächeln, dann geht vielleicht für uns was Richtung CL
#
Naja, die Bayern kriegen auch wir nicht mehr
Aber wenn die großen Verfolger weiterhin so schwächeln, dann geht vielleicht für uns was Richtung CL
#
Die Bayern müssen noch gegen Eintracht Frankfurt spielen. Also so safe sehe ich das nicht.
#
Also das Mainz auch noch während der Mainzer Erinnerungswochen gegen Rattenball gewinnt...

...das hat schon Symbolcharakter.
Danke Mainz.


Ne wirklich. Danke.
https://merkurist.de/mainz/mainzer-erinnerungswochen-mainz-05-fans-und-verein-erinnern-an-auschwitz-befreiung-und-verfolgung_KHk
#
Also das Mainz auch noch während der Mainzer Erinnerungswochen gegen Rattenball gewinnt...

...das hat schon Symbolcharakter.
Danke Mainz.


Ne wirklich. Danke.
https://merkurist.de/mainz/mainzer-erinnerungswochen-mainz-05-fans-und-verein-erinnern-an-auschwitz-befreiung-und-verfolgung_KHk
#
Dann noch gegen Mateschitz, der ja mit "lupenreiner faschist" wohlwollend beschrieben ist.
#
Dann noch gegen Mateschitz, der ja mit "lupenreiner faschist" wohlwollend beschrieben ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann noch gegen Mateschitz, der ja mit "lupenreiner faschist" wohlwollend beschrieben ist.


Klein Adolf würde es auch tun.

Danke M1
#
Prognose: Verliert Hertha heute zuhause gegen Werder fliegt Labbadia. Nächster Gegner von und dürfte bekannt sein.


Teilen