>

BL - 18.Spieltag

#
Sas macht eigentlich Michael Meier? 😁
Dazu Babbel oder Frontzeck als Trainer...
#
Ich glaub, der Windhorst lässt schon mal die Nummer von Thomas Tuchel recherchieren ...
#
Martin Bader würde perfekt als Preetz-Nachfolger passen, dazu als Trainer bitte Manuel Baum. Über den kann man ja nichts Schlechtes sagen.
#
Ich glaub, der Windhorst lässt schon mal die Nummer von Thomas Tuchel recherchieren ...
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub, der Windhorst lässt schon mal die Nummer von Thomas Tuchel recherchieren ...

Glaube nicht, dass das für Tuchel lukrativ wäre
#
Martin Bader würde perfekt als Preetz-Nachfolger passen, dazu als Trainer bitte Manuel Baum. Über den kann man ja nichts Schlechtes sagen.
#
DBecki schrieb:

... dazu als Trainer bitte Manuel Baum. Über den kann man ja nichts Schlechtes sagen.

Aber auch nichts Gutes.
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub, der Windhorst lässt schon mal die Nummer von Thomas Tuchel recherchieren ...

Glaube nicht, dass das für Tuchel lukrativ wäre
#
Grade lukrativ wäre es
Dieser Windhorst soll ja noch Geld haben ...

In allen anderen Dimensionen passt es natürlich gar nicht zu Tuchel
#
Grade lukrativ wäre es
Dieser Windhorst soll ja noch Geld haben ...

In allen anderen Dimensionen passt es natürlich gar nicht zu Tuchel
#
Tuchel sehe ich eher im Ausland z.b GB
#
Arne Friedrichs übernimmt wohl erst einmal den Job von Preetz und Dardai den als Trainer.
#
Grade lukrativ wäre es
Dieser Windhorst soll ja noch Geld haben ...

In allen anderen Dimensionen passt es natürlich gar nicht zu Tuchel
#
philadlerist schrieb:

Grade lukrativ wäre es
Dieser Windhorst soll ja noch Geld haben ...

Ich gehe aber davon aus, dass Tuchel noch von Paris bezahlt wird und da kann Berlin sicherlich doch nicht mithalten.
#
Bayern in der Krise. 0:0 auf Schalke nach 20 Minuten.
#
Bisher auch nicht unverdient, beide hätten schon ein Tor machen können. Bayern natürlich insgesamt besser. Schalke kämpft immerhin. Das ist auch der Grund, warum ich sie noch nicht abgeschrieben habe.
#
Der FCB hat gemäss faz Sonntagszeitung 391 punkte
Kann passieren, Checks sind heutzutage völlig überbewertet
Da hat sich eine 1 reingeschlichen
#
Nach dem "Befreiungsschlag" gegen Hoffenheim bahnt sich gerade die 3. Niederlage in Folge für Schalke an ...
#
Bayern nur 4-0 auf Schalke, Die werden auch immer schlechter
#
Sah bis zum 0:1 eigentlich ganz gut aus. Auch später hat man viele gute Offensivaktionen durch einen letzten oder vorletzten Pass zerstört. Insofern war man dann gegen die Bayern chancenlos.
#
Bisher auch nicht unverdient, beide hätten schon ein Tor machen können. Bayern natürlich insgesamt besser. Schalke kämpft immerhin. Das ist auch der Grund, warum ich sie noch nicht abgeschrieben habe.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher auch nicht unverdient, beide hätten schon ein Tor machen können. Bayern natürlich insgesamt besser. Schalke kämpft immerhin. Das ist auch der Grund, warum ich sie noch nicht abgeschrieben habe.


Eigentlich ist das fast der Grund warum ich sie abgeschrieben habe. Die haben auch gegen uns und Köln gekämpft. Es hat aber nicht zu mehr gereicht als 0 Punkte und 2:9 Toren in den 3 Spielen.

Nach 18. Spieltagen war in der Bundesligageschichte nur noch Tasmania schlechter.
#
Und Bayern hat sich mit 42 Punkten jetzt schon die Klasse gesichert ...
#
Und Bayern hat sich mit 42 Punkten jetzt schon die Klasse gesichert ...
#
Wer weiß, vielleicht haben wir das mit 30 Punkten auch schon.
#
Und Bayern hat sich mit 42 Punkten jetzt schon die Klasse gesichert ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und Bayern hat sich mit 42 Punkten jetzt schon die Klasse gesichert ...


Das kollektive Durchatmen auf der Säbener Straße ist selbst in China so laut gewesen, dass der Sack Reis durch die Schallwelle ungekippt ist
#
Das Trikot der Kölner- ein Augenschmaus
#
Das Trikot der Kölner- ein Augenschmaus
#
Bankdruecker schrieb:

Das Trikot der Kölner- ein Augenschmaus


Wenn der Karneval schon ausfällt


Teilen