>

Tuta - Diskussion

#
WürzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Heute hat man gespürt, wie wichtig Tuta mittlerweile für unser Spiel ist.
Ich hoffe sehr, dass er bis zum 11. Januar auf St. Pauli wieder fit ist.

Das hoffen wir alle, aber was hätte denn Tuta heute an Gegentoren verhindert?

Theates Kopfball ging genau in den Raum den Tuta als "abkippender" 6er eventuell besetzt hätte.  

Eventuell hätte Tuta an Stelle von Skhiri vielleicht den miesen Pass von Santos bekommen.  

Tuta war schon Bockstark beim variieren von 4er auf 3/5er Kette.
Das kann sonst aktuell aus dem Team keiner so gut.
#
Cyrillar schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Theates Kopfball ging genau in den Raum den Tuta als "abkippender" 6er eventuell besetzt hätte.  

Eventuell hätte Tuta an Stelle von Skhiri vielleicht den miesen Pass von Santos bekommen.  

Reine Spekulation. Theates Kopfball ging genau zum Gegner. Ohne einen Zentimeter Streuung. Und das machte er nicht zum ersten Mal.
Und Skhiri: in 99 von 100 Fällen verarbeitet er dieses Zuspiel. Heute war der 100. Fall. Der Rückpass war absurd schlecht.
Und Tutas Leistungen im DM waren zuletzt so prickelnd auch nicht.

Was richtig ist: sobald die 4er-Kette Kristensen-Tuta-Koch-Theate durch Verletzung/Sperre/Krankheit etc. nicht komplett spielt, haben wir Probleme. Und dass diese 4er-Reihe bislang so gut performt hat, liegt in erster Linie daran, dass Tuta als ihr Mitglied hier eine herausragende Saison spielt. Aber nicht im DM.

Diese Häufung von absurden Fehlleistungen und Spielsituationen war schon einzigartig - hinten wie vorne. Da bin ich ganz bei Schönesge.
#
Cyrillar schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Reine Spekulation. Theates Kopfball ging genau zum Gegner. Ohne einen Zentimeter Streuung. Und das machte er nicht zum ersten Mal.
Und Skhiri: in 99 von 100 Fällen verarbeitet er dieses Zuspiel. Heute war der 100. Fall. Der Rückpass war absurd schlecht.
Und Tutas Leistungen im DM waren zuletzt so prickelnd auch nicht.

Was richtig ist: sobald die 4er-Kette Kristensen-Tuta-Koch-Theate durch Verletzung/Sperre/Krankheit etc. nicht komplett spielt, haben wir Probleme. Und dass diese 4er-Reihe bislang so gut performt hat, liegt in erster Linie daran, dass Tuta als ihr Mitglied hier eine herausragende Saison spielt. Aber nicht im DM.

Diese Häufung von absurden Fehlleistungen und Spielsituationen war schon einzigartig - hinten wie vorne. Da bin ich ganz bei Schönesge.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Reine Spekulation

Was anderes lässt deine (zugegeben offensichtlich hypothetische) Frage ja auch nicht zu.

Vielleicht hätte Tuta alle 3 Tore verhindert dafür 2 Eigentore , zwei Kopfballtore und eine rote Karte gezogen und das Spiel wäre 4:5 ausgegangen 😉

#
Eintracht will mit Tuta verlängern
https://www.kicker.de/eintracht-will-mit-tuta-verlaengern-4000000062839/transfermeldung
"Eintracht Frankfurt will den bis 2026 datierten Vertrag mit Innenverteidiger Tuta (25) vorzeitig verlängern. "Wir befinden uns im Austausch. Ende November haben wir mit ihm gesprochen und ganz klar signalisiert, dass wir mit ihm gerne längerfristig zusammenarbeiten wollen. Im Frühjahr setzen wir uns in Ruhe zusammen. Er fühlt sich wohl bei uns und kann sich das auch sehr gut vorstellen", sagt Sportvorstand Markus Krösche."
#
Das klingt als hätte Tuta nicht (zu den Konditionen) verlängern wollen.
Schade, ich hatte den Eindruck er wäre gerade in der besten Phase seiner Karriere.

Teilen