>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Was für eine Fackel!
#
Hooooooooo jetzt bin ich doch mal kurz laut geworden.
Wassn Brett!
#
Kamada heute ganz stark.
#
😂
#
Bitte weiter nachlegen
#
holla
wasn Hammer
brunsverreck
herrlisch
#
Booooooom

Mit Nr. 25 saß er dann
#
SGE_Werner schrieb:

Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
     


#
DES KROATEN

alter was arbeiten bei sky für idioten.
Hoffentlich kriegt dazn alle Rechte
#
Wow, der Kostic ... endlich mal, wie geil
#
Guter Befreiungsschlag von Kostic.
#
Schön vollendet von Andre. Für mich allerdings Abseits, da die Abwehr nur nötig wird, da Andre dort ist und daher auch nur deswegen der Fehler passiert.

Egal, 2:0
#
Eingeschlagen.......
#
Das ist eine ernstgemeinte Frage, kein Getrolle: Wieviele Tore nach Ecken haben wir in dieser Saison schon? Ich finde die Statistik nicht.

Gefühlt verschenken wir unsere Ecken. Ist dem so?
#
Kirchhahn schrieb:

Das ist eine ernstgemeinte Frage, kein Getrolle: Wieviele Tore nach Ecken haben wir in dieser Saison schon? Ich finde die Statistik nicht.

Gefühlt verschenken wir unsere Ecken. Ist dem so?


Kostic liest mit.
Danke.

WAS EIN PFUND.
#
JAWOLLO, FILIP! Endlich...freut mich sehr für den Jung
#
Kostic nur noch auf rechts 😆
#
Puh, einerseits freu ich mich über das Tor, andererseits würde ich mich wie Sau aufregen, wenn wir so eins fangen würden. Die Abwehrspieler müssen da hingehen, obwohl bzw. weil Silva klar im Abseits steht.

Naja, egal. Bielegeld weghauen

Huch, schon das zweite. Höhö...
#
Also das muss man jetzt eigentlich gewinnen.
#
Läuft alles planmäßig....
#
Schön vollendet von Andre. Für mich allerdings Abseits, da die Abwehr nur nötig wird, da Andre dort ist und daher auch nur deswegen der Fehler passiert.

Egal, 2:0
#
Ball kam vom Gegner und neue Spielsituation.
#
BOAH was ist den  hier los?
Jetzt beginnen wir auch noch nachzulegen.
Was für ein Geschoss von Kostic!
#
Der Typ hätte jetzt eigentlich duschen müssen


Teilen