>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
LUKA! Einfach ein Killer vor dem Tor!
#
Da können die scheiß Borussen allmählich das Fernglas auspacken.
#
Sau geil Jungs, schönes Ding, Silva zieht den Gegner weg wie gegen Schalke, ist doch genial.
#
bäm
#
Ich hab so ein Düsseldorfgefühl. Hoffe Luka ist motiviert. Genug Zeit ist ja noch.

Torverhältnis auf Gladbach und VW etc aufhübchen.
#
Und noch so ein Traumangriff, perfekt gespielt
#
Büffelig
#
Silva, Jovic, Kostic. Die Büffelherde 2: Electric Boogaloo?
#
Ganz stark von Kamada vor dem 5:1
#
Einen Stürmer von dem Kaliber darfst du niemals so alleine im 16er lassen. Bielefeld spielt echt schlecht.
#
Tut mir ja schon bissl leid für Bielefeld, hab nix gegen die. Aber fürs Torverhältnis ist es gut.
#
Ui das war zu einfach.

Geile Hackenablage Kamada, geile Flanke, geiler Schuss.

Aber dass die Kovic so alleine lassen...
#
Anthrax schrieb:


Aber dass die Kovic so alleine lassen...


Der heisst Kovac
#
Jovic, eiskalt.
#
Hui.
#
Alter wie geil von Kamada und wie Jovic das Ding so trocken verwandelt.
#
Das ist mal ein deutlicher Sieg heute
Tut gut

Jetzt noch Hrustic mit seinem ersten Tor, das wärs noch
#
Bitte nachlegen 🤣
#
Anthrax schrieb:


Aber dass die Kovic so alleine lassen...


Der heisst Kovac
#
Azriel schrieb:

Anthrax schrieb:


Aber dass die Kovic so alleine lassen...


Der heisst Kovac


😆
#
Jovic, eiskalt.
#
Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger
#
Kostic hat richtig Bock 😀
#
ohaa FK iss auch noch heiß auf ein Tor


Teilen