>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Ich frage mich immer wieder was Real mit Geld um sich schmeißt, wenn die scheinbar ohne die Super League bald Pleite werden?

Naja uns kanns egal sein...
#
Hit-Man schrieb:

Ich frage mich immer wieder was Real mit Geld um sich schmeißt, wenn die scheinbar ohne die Super League bald Pleite werden?

Naja uns kanns egal sein...

Pleite sind die schon lange.
Eigentlich.
Aber die sind in Spanien quasi "systemrelevant".
#
Ich würde mir einen ablachen, wenn Jovic zurückgekauft wird, bei der Eintracht zu alter Form findet und dann ein zweites Mal für 50/60 Mio verkauft wird
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich würde mir einen ablachen, wenn Jovic zurückgekauft wird, bei der Eintracht zu alter Form findet und dann ein zweites Mal für 50/60 Mio verkauft wird

Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass Real sich eine Beteiligung am Weiterverkauf sichert.
Auf all zu viel Prozente würde ich mich allerdings nicht einlassen, schließlich bekommen sie ja Silva für uns.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich würde mir einen ablachen, wenn Jovic zurückgekauft wird, bei der Eintracht zu alter Form findet und dann ein zweites Mal für 50/60 Mio verkauft wird

Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass Real sich eine Beteiligung am Weiterverkauf sichert.
Auf all zu viel Prozente würde ich mich allerdings nicht einlassen, schließlich bekommen sie ja Silva für uns.
#
Schon fix?
#
Schon fix?
#
prettymof___ schrieb:

Schon fix?

Hab ich das denn behauptet?
#
Hab mir nach den neuesten Geschehnissen mal wieder Gedanken über unseren Kader für die kommenden Saison gemacht...

Tor: Trapp,Rönnow,U19
IV  : Hinteregger, Tuta,Vallejo,Kempf, Illsanker, Hasebe
RAV: Da Costa,Durm,Chandler
LAV:Kostic,Lenz,
DM/ZM: Sow,Serdar,Rode,Hasebe,Zalazar,Kohr
OM/HS: Younes,Kamada,Barkok,Quaison
ST: Jovic,Rashica,Jovelic,Ache,Akman
#
Hab mir nach den neuesten Geschehnissen mal wieder Gedanken über unseren Kader für die kommenden Saison gemacht...

Tor: Trapp,Rönnow,U19
IV  : Hinteregger, Tuta,Vallejo,Kempf, Illsanker, Hasebe
RAV: Da Costa,Durm,Chandler
LAV:Kostic,Lenz,
DM/ZM: Sow,Serdar,Rode,Hasebe,Zalazar,Kohr
OM/HS: Younes,Kamada,Barkok,Quaison
ST: Jovic,Rashica,Jovelic,Ache,Akman
#
Ich hoffe echt, dass Zalazar hier so einschlägt, wie man es vermuten kann...

Er bringt sogar mehr Perspektive mit als Kamada vor 2 Jahren...
#
Ich hoffe echt, dass Zalazar hier so einschlägt, wie man es vermuten kann...

Er bringt sogar mehr Perspektive mit als Kamada vor 2 Jahren...
#
Hit-Man schrieb:

Ich hoffe echt, dass Zalazar hier so einschlägt, wie man es vermuten kann...

Er bringt sogar mehr Perspektive mit als Kamada vor 2 Jahren...


Wird man sehen. Er gehört zumindest zu den absoluten Leistungsträgern bei St.Pauli und hat sich in der 2.Liga jetzt ein Jahr Zweikampfmäßig abgehärtet. Mit noch besseren Mitspielern an seiner Seite könnte er den nächsten Sprung machen.
Ich kann nur immer wieder schwärmen davon wie gut das mit unserem Leihkonzept mittlerweile funktioniert.
Besonders gespannt bin ich auch auf Joveljic. Der Bursche hat jetzt mal seine Chance verdient in der Bundesliga.
Und mit Akman und evtl. Fabio Blanco hätte man zwei blutjunge Rohdiamanten in der Hinterhand.
Bin jetzt schon richtig heiss auf die neue Saison...
#
Hier wird ein Talent aus Portugal als Zugang für die Eintracht gemeldet

https://www.google.de/amp/s/www.abola.pt/amp/noticias/ver/888662

Spieler
https://www.leballonrond.fr/player.php?id=679964

#
Hier wird ein Talent aus Portugal als Zugang für die Eintracht gemeldet

https://www.google.de/amp/s/www.abola.pt/amp/noticias/ver/888662

Spieler
https://www.leballonrond.fr/player.php?id=679964

#
Ja, 16 Jahre alt, Portugiese. Steht durch AgentZero0 auch im SaW Gebabbel , Beitrag 39.
#
Zu ihm gibt es schon einen eigenen Thread. Schau mal.
#


nicht gesehen,,,

egal,,,,
Hauptsache ,der junge passt nach Ffm,,,,
#
Hab mir nach den neuesten Geschehnissen mal wieder Gedanken über unseren Kader für die kommenden Saison gemacht...

Tor: Trapp,Rönnow,U19
IV  : Hinteregger, Tuta,Vallejo,Kempf, Illsanker, Hasebe
RAV: Da Costa,Durm,Chandler
LAV:Kostic,Lenz,
DM/ZM: Sow,Serdar,Rode,Hasebe,Zalazar,Kohr
OM/HS: Younes,Kamada,Barkok,Quaison
ST: Jovic,Rashica,Jovelic,Ache,Akman
#
Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt
#
Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Sei nicht so "thor"icht, der hat hier bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber immer wenn es für einen Adler nach Madrid geht, fängt der Sturzflug an...
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Sei nicht so "thor"icht, der hat hier bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber immer wenn es für einen Adler nach Madrid geht, fängt der Sturzflug an...
#
Wir brauchen einen Rechtsfuss der auch die Mitte kann... und wenn er in meiner Wunschelf steht dann wäre es ja grob fahrlässig ihn im Wunschkonzert nicht zu erwähnen ...
#
Wir brauchen einen Rechtsfuss der auch die Mitte kann... und wenn er in meiner Wunschelf steht dann wäre es ja grob fahrlässig ihn im Wunschkonzert nicht zu erwähnen ...
#
Thor 2301 schrieb:

Wir brauchen einen Rechtsfuss der auch die Mitte kann...

Sozusagen einer mit dem Daumschen dritten Bein?
#
Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Naja solang Vallejo weiter bei Real unter Vertrag (bis 2025) steht und jedes Jahr aufs neue verliehen wird - ist der Wunsch ja legitim.

Allerdings nachdem er sich beim letzten
Versuch (01.2020) schon gegen uns entschieden hat bzw. doch lieber in der spanischen Liga verbleiben wollte
und die handelnden Personen (Kovac, Bobic) und Mitspieler (Abraham) bei uns nun völlig andere sind, sollte man es vielleicht auch langsam Mal gut sein lassen!

#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Naja solang Vallejo weiter bei Real unter Vertrag (bis 2025) steht und jedes Jahr aufs neue verliehen wird - ist der Wunsch ja legitim.

Allerdings nachdem er sich beim letzten
Versuch (01.2020) schon gegen uns entschieden hat bzw. doch lieber in der spanischen Liga verbleiben wollte
und die handelnden Personen (Kovac, Bobic) und Mitspieler (Abraham) bei uns nun völlig andere sind, sollte man es vielleicht auch langsam Mal gut sein lassen!

#
👌🏼
#
Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Thor mag den Jesus... eigentlich schließt sich das aus, aber im Forum ist alles möglich.

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Thor mag den Jesus... eigentlich schließt sich das aus, aber im Forum ist alles möglich.

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...
#
Hit-Man schrieb:

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...

Teilzeitspieler beim FC Granada.


Teilen