>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
#
Hit-Man schrieb:

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...

Teilzeitspieler beim FC Granada.
#
ChenZu schrieb:

Hit-Man schrieb:

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...

Teilzeitspieler beim FC Granada.


Sind seine Nicht Einsätze auf Verletzungen zurückzuführen? Er ist laut tm ja schon meistens Stammspieler, dann aber plötzlich ein paar Spiele nicht im Kader. Sowas spricht meistens eher für Verletzung (zumal in Spanien ja 11-12 Leute auf der Bank sitzen).

Von daher sieht es jetzt nach ner Entwicklung zu nem soliden Stammspieler in der spanischen Liga aus.
#
#
Rodrigo Cunha und
João Bernardo Costa  sind in meinen Augen Falschmeldungen.
Die Aufnahmen lassen dies zumindest vermuten.
Die Person auf der linken Seite sieht immer gleich aus, sogar die Falten im Hemd sind gleich 😂
#
Rodrigo Cunha und
João Bernardo Costa  sind in meinen Augen Falschmeldungen.
Die Aufnahmen lassen dies zumindest vermuten.
Die Person auf der linken Seite sieht immer gleich aus, sogar die Falten im Hemd sind gleich 😂
#
Die Hand auf der Schulter ist aber auf jeden Fall anders. Crazy Stuff

Ich tippe mal auf: Photoshop ja, Falschmeldung aber nicht.
#
... eine offizielle Bestätigung vom Verein ist aber nicht zu finden
#
Rodrigo Cunha und
João Bernardo Costa  sind in meinen Augen Falschmeldungen.
Die Aufnahmen lassen dies zumindest vermuten.
Die Person auf der linken Seite sieht immer gleich aus, sogar die Falten im Hemd sind gleich 😂
#
Es gibt aber auch ein Bild auf dem beide Spieler zusammenstehen und mindestens einer der Spieler hat die Bilder auf Instagram in seinem Profil.
#
Es gibt aber auch ein Bild auf dem beide Spieler zusammenstehen und mindestens einer der Spieler hat die Bilder auf Instagram in seinem Profil.
#
Danke für die Info
#
Obwohl die Eintracht ja nächstes Jahr sicher international spielen wird, mache ich mir schon etwas Gedanken um die Kaderplanung. Gehen wir mal davon aus, dass Silva für gutes Geld den Verein verlässt und Jovic keine Leih-Verlängerung für die Eintracht bekommt, dann haben wir mit Akman, Joveljic, Ache und Leihrückkehrer Pacienca immer noch 4 Stürmer im Kader, von denen eher einer als zwei in der Startformation stehen werden. Sollte Jovic bleiben, sind es sogar 5. Ist das nicht zu viel? Kann man mit dieser Kadergröße im Offensiv-Bereich noch gut arbeiten?

Im Mittelfeld "graut" es mir fast schon davor, wie sich Hasebe, Sow, Rode und Zalazar die Köpfe um 2 Positionen im zentralen Mittelfeld einschlagen. Da rechne ich Ilsanker und Kohr mal raus, weil letzterer vielleicht noch in Mainz bleibt und Ilsanker in der IV. Nils Stendera sehe ich, obwohl ich ihn persönlich eine bessere Karriere bei der Eintracht erhofft habe, nach seiner Rückkehr ohne Chance.

Willems wird wohl gehen, weil er auf Links hinter Kostic und Zuber nicht vorbei kommt. Auf rechts ist mit Durm, Toure und Chandler sowie Hrustic eigentlich auch ohne da Costa jede Menge Personal vorhanden.

Im offensiven Mittelfeld stehen mit Kamada, Younes und Barkok eigentlich auch schon genug Spieler da.

Nur in der Innenverteidigung kann man neben Hinteregger, Tuta, Ndicka und Ilsanker durchaus mal noch über einen Spieler nachdenken.

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Ist also der Eintracht Kader für das internationale Geschäft rein von der Spielergröße anständig gerüstet oder kann man mit so einer solchen Kadergröße eigentlich nicht gut arbeiten?
#
Obwohl die Eintracht ja nächstes Jahr sicher international spielen wird, mache ich mir schon etwas Gedanken um die Kaderplanung. Gehen wir mal davon aus, dass Silva für gutes Geld den Verein verlässt und Jovic keine Leih-Verlängerung für die Eintracht bekommt, dann haben wir mit Akman, Joveljic, Ache und Leihrückkehrer Pacienca immer noch 4 Stürmer im Kader, von denen eher einer als zwei in der Startformation stehen werden. Sollte Jovic bleiben, sind es sogar 5. Ist das nicht zu viel? Kann man mit dieser Kadergröße im Offensiv-Bereich noch gut arbeiten?

Im Mittelfeld "graut" es mir fast schon davor, wie sich Hasebe, Sow, Rode und Zalazar die Köpfe um 2 Positionen im zentralen Mittelfeld einschlagen. Da rechne ich Ilsanker und Kohr mal raus, weil letzterer vielleicht noch in Mainz bleibt und Ilsanker in der IV. Nils Stendera sehe ich, obwohl ich ihn persönlich eine bessere Karriere bei der Eintracht erhofft habe, nach seiner Rückkehr ohne Chance.

Willems wird wohl gehen, weil er auf Links hinter Kostic und Zuber nicht vorbei kommt. Auf rechts ist mit Durm, Toure und Chandler sowie Hrustic eigentlich auch ohne da Costa jede Menge Personal vorhanden.

Im offensiven Mittelfeld stehen mit Kamada, Younes und Barkok eigentlich auch schon genug Spieler da.

Nur in der Innenverteidigung kann man neben Hinteregger, Tuta, Ndicka und Ilsanker durchaus mal noch über einen Spieler nachdenken.

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Ist also der Eintracht Kader für das internationale Geschäft rein von der Spielergröße anständig gerüstet oder kann man mit so einer solchen Kadergröße eigentlich nicht gut arbeiten?
#
the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.
#
Und mal abgesehen davon ist sie Kader Größe perfekt wenn es so läuft wie diese Saison dass man endlich mal wechseln konnte und hatte nicht nen Leistungsabfall von Bundesliga zu Bezirksliga. Und von Ache Joveljic Gonza Akman werden wohl kaum alle die nächste Saison bei uns erleben
#
the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.
#
DBecki schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.



Das ist doch Quatsch. Konsequent ist nur, dass konsequent nichts bundesligataugliches nachkommt und es sicherlich Jahre dauert, bis der Hebel umgelegt wird und die Maßnahmen der letzten Jahre wirken...
#
DBecki schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.



Das ist doch Quatsch. Konsequent ist nur, dass konsequent nichts bundesligataugliches nachkommt und es sicherlich Jahre dauert, bis der Hebel umgelegt wird und die Maßnahmen der letzten Jahre wirken...
#
Kramny und Broich haben wahrscheinlich auch viel zu wenig Temperament um aus einem Nachwuchsspieler einen Mann für die Profis zu machen.
#
Kramny und Broich haben wahrscheinlich auch viel zu wenig Temperament um aus einem Nachwuchsspieler einen Mann für die Profis zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kramny und Broich haben wahrscheinlich auch viel zu wenig Temperament um aus einem Nachwuchsspieler einen Mann für die Profis zu machen.

Von der Strahlkraft erst gar nicht zu reden.
#
Basaltkopp schrieb:

Kramny und Broich haben wahrscheinlich auch viel zu wenig Temperament um aus einem Nachwuchsspieler einen Mann für die Profis zu machen.

Von der Strahlkraft erst gar nicht zu reden.
#
Meine Strahlkraft am Urinal lässt auch langsam nach. Und nun zurück zum Sport.
#
the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.
#
DBecki schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.


Marc Stendera hat sich in Hannover nicht durchgesetzt (ich hoffe in Ingolstadt kann er seine Karriere so beleben wie Sonny Kittel).
Nils Stendera hat es bei Lok Leipzig nicht zum Stamm geschafft (dann wurde die Saison ja leider abgebrochen).

Wenn das unsere Juwelen waren, weiß man, warum keine Jungadler im Kader funkeln.

Möllers Arbeit werde ich in 4 oder 5 Jahren bewerten, denn am Ende des Tages geht es darum Spieler in den Profikader zu bringen, aber das benötigt Zeit.
#
Kramny und Broich haben wahrscheinlich auch viel zu wenig Temperament um aus einem Nachwuchsspieler einen Mann für die Profis zu machen.
#
Und Kramny ist eh nur auf späte Rache aus,
weil er ja beim legendären 6:3 beim SSV Reutlingen gespielt hat ...

Falls das irgendwie in deine Theorie passt, bitte einbauen
#
Hit-Man schrieb:

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...

Teilzeitspieler beim FC Granada.
#
Der hat einfach immer wieder Verletzungen
Erinnert so ein bisschen an Chris, hochtalentiert und wenn gesund unfassbar gut,
aber eben immer wieder mit gesundheitlichen Rückschlägen
Schade

Ansonsten ist er hier jederzeit willkommen
#
DBecki schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Und trotzdem hat man jetzt noch 2 Portugiesen dazu geholt, wo ich mich frage ob diese auf Grund ihres Alters und Spielerfahrung überhaupt weiter helfen können. Die eigene Jugend wird ja seit Marc Stendera konsequent vergrault.

Du hast scheinbar nicht verstanden, dass die beiden in die Nachwuchsabteilung wechseln. Sind also eher nicht für Europapokal-Einsätze nächste Saison vorgesehen. Und die Transferperiode hat, ganz allgemein gesprochen, noch nicht mal angefangen. Jetzt schon das Zähneklappern zu bekommen ist also sicher nicht angebracht.


Marc Stendera hat sich in Hannover nicht durchgesetzt (ich hoffe in Ingolstadt kann er seine Karriere so beleben wie Sonny Kittel).
Nils Stendera hat es bei Lok Leipzig nicht zum Stamm geschafft (dann wurde die Saison ja leider abgebrochen).

Wenn das unsere Juwelen waren, weiß man, warum keine Jungadler im Kader funkeln.

Möllers Arbeit werde ich in 4 oder 5 Jahren bewerten, denn am Ende des Tages geht es darum Spieler in den Profikader zu bringen, aber das benötigt Zeit.
#
Für Nils Stendera und für viele andere Nachwuchsspieler ist die Dreckspandemie echt doppelt bitter
In der Zeit, in der sie den Sprung vom Jugendspieler zum Profi schaffen sollten, bricht der Spiel- und Trainingsbetrieb nahezu komplett weg. Das ist tragisch für diese Jahrgänge
#
Es ist schon irgendwie symptomatisch wie die eigene Jugend bei der Eintracht verlottert wird, so dass man sich nun schon lieber aus Portugal bedient. Ich weiß schon gar nicht mehr welche ehemalige A-Jugendspieler bei der Eintracht mal 90 Minuten Spielzeit in einer Saison erreicht hat.
Am ehsten hätte man es wohl noch Marc Stendera zugetraut sich zu etablieren, aber der wurde ja nach seinen Verletzungen auch fallen gelassen und kämpft sich nun über Augsburg evtl. in die 2. Liga zurück.

Vermutlich wird sich der Kader nächste Saison auch eher danach richten, welchen Platz die Eintracht am Ende belegt, aber da auch ein Kostic anderswo Begehrlichkeiten weckt, ist die Frage ob man mit Neuentdeckungen allein in die Championsleague gehen kann oder ob man nicht mal auch etablierte Nationalspieler wie Takumi Minamino (Japan, einfach mal als Beispiel für einen Linksaußen-Ersatz für Kostic) für gutes Geld holen muss.


Teilen