>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Schwaelmer_86 schrieb:

ST: Silva, Ache, Joveljic, Akman, Paciencia (gehe nicht davon aus, dass er wieder kommt)
Wenn man Jovic noch ein Jahr ausleihen kann, wird man sich die 3 Jungspunde im Sommer wohl genauer anschauen und einen verleihen.


Ich sehe den Bedarf ehrlich gesagt im Sturm.

Stand jetzt ist Jovic weg, Paciencia spielt keine Rolle. Haben wir noch 3 Nachwuchskicker.
Hier braucht einen erfahrenen Stürmer. Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?
#
Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.
#
Stimme dir soweit zu, sieht wirklich gut aus, aber du hast Zuber (wobei ich von einem Abgang ausgehe) und Kohr (zu teuer für die Bank) vergessen.
Ich denke den gesamten Kader wirst du nur bei erreichen der Champions League zusammen halten können durch Corona. Bei Euro League wird man wahrscheinlich Spieler im mittleren MW bereich abgeben (Kamada,evtl. Barkok). Wenn überhaupt nicht Europa dann wird es Spieler wie Silva oder Ndicka treffen.
#
el pollino schrieb:

aber du hast Zuber (wobei ich von einem Abgang ausgehe) und Kohr (zu teuer für die Bank) vergessen.


Du hast Recht. Bei Zuber habe ich noch überlegt,  ob er der 3. LAV ist oder eher ZM/OM , um ihn dann ganz zu vergessen.
Bei Kohr wird es wohl darauf ankommen, wie er sich in Mainz schlägt und ob wir einen breiten Kader brauchen. Ich glaube aber sein Anspruch ist es nicht, hier die 3. Geige zu spielen.

#
Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.
#
Woher diese negative Grundeinstellung?
Sicherlich nicht abwegig , aber Kostic schreibt man auch schon seit 1,5 Jahren weg.
Zudem hat Silva es bereits bei einem vermeintlich Großen probiert.

MMn wird es auf das Abschneiden diese Saison ankommen.
Spielen wir 21/22 CL,  bleibt er. Spielen wir nicht international, geht er. Dazwischen ist viel Platz für Spekulationen.
#
Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.


Das passt ja irgendwie auch mit meiner Einschätzung zusammen, dass wir im Sturm Bedarf haben.

Wenn wir CL spielen, wird sich Silva das nicht entgehen lassen....denke ich.
#
el pollino schrieb:

aber du hast Zuber (wobei ich von einem Abgang ausgehe) und Kohr (zu teuer für die Bank) vergessen.


Du hast Recht. Bei Zuber habe ich noch überlegt,  ob er der 3. LAV ist oder eher ZM/OM , um ihn dann ganz zu vergessen.
Bei Kohr wird es wohl darauf ankommen, wie er sich in Mainz schlägt und ob wir einen breiten Kader brauchen. Ich glaube aber sein Anspruch ist es nicht, hier die 3. Geige zu spielen.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich glaube aber sein Anspruch ist es nicht, hier die 3. Geige zu spielen.


Wer so spielt, sollte seine Ansprüche zurückschrauben!
#
Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.


Wird man sehen. Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollten, insbesondere CL und nicht unbedingt auf Transfereinnahmen angewiesen sind, sehe ich gute Chancen für den Verbleib der Leistungsträger. Der Transfermarkt ist dieses Jahr glaube ich ein ziemlich anderer. Der Winter war ja schon ein Vorgriff. Es wurde in allen Ligen nur ein Bruchteil dessen Ausgegeben, was vor nem Jahr auf den Tisch gelegt wurde. Und viele haben bereits irgendwelche Leihen mit Kaufpflichten gemacht, die dann noch nicht im Winter, aber im Sommer bezahlt werden. Es werden viel mehr Vereine darauf angewiesen sein Großverdiener aus dem Kader zu bekommen und Ablösen einzustreichen, als in den vergangenen Jahren. Ich denke ein Club, der nicht unbedingt auf den Verkauf von Spielern in dem Transferfenster angewiesen ist, wird nicht der Lieblingsverhandlungspartner sein.

Dem Vernehmen nach soll ja unsererseits signalisiert worden sein, dass ein Angebot deutlich über 30 Millionen liegen sollte. Diesen Winter jedenfalls hat niemand solche Beträge in Europa gezahlt.

Auch vom Gehalt werden denke ich nicht die Sprünge drin sein, die in der Vergangenheit drin waren. So hat Silva zwar seinen Vertrag bei uns unter dem Eindruck von Corona unterschrieben, aber da er da schon mega Leistungen nach Restart gebracht hatte, wird er schon nicht ganz schlecht verdienen und da rechnete die Branche ja noch mit kürzeren Ausfällen bei den Geldern. Was nun ein Verein bietet, wird meiner Meinung nach nicht mehr der Sprung sein, den Haller bei WestHam gemacht hat.

Sollten wir international spielen, vielleicht sogar CL, kann ich mir gut vorstellen, dass Silva nochmal zu verbesserten Bezügen hier ein Jahr verlängert und erst im Jahr drauf geht, wenn sich der Markt vielleicht etwas stabilisiert hat und Gehälter und Ablösen wieder steigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Flyer86 schrieb:

Stellt Euch mal vor, Silva verletzt sich. Und dann?

Das wäre rein sportlich gesehen total egal, weil er nächste Saison meines Erachtens eh nicht mehr hier spielt.


Wird man sehen. Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollten, insbesondere CL und nicht unbedingt auf Transfereinnahmen angewiesen sind, sehe ich gute Chancen für den Verbleib der Leistungsträger. Der Transfermarkt ist dieses Jahr glaube ich ein ziemlich anderer. Der Winter war ja schon ein Vorgriff. Es wurde in allen Ligen nur ein Bruchteil dessen Ausgegeben, was vor nem Jahr auf den Tisch gelegt wurde. Und viele haben bereits irgendwelche Leihen mit Kaufpflichten gemacht, die dann noch nicht im Winter, aber im Sommer bezahlt werden. Es werden viel mehr Vereine darauf angewiesen sein Großverdiener aus dem Kader zu bekommen und Ablösen einzustreichen, als in den vergangenen Jahren. Ich denke ein Club, der nicht unbedingt auf den Verkauf von Spielern in dem Transferfenster angewiesen ist, wird nicht der Lieblingsverhandlungspartner sein.

Dem Vernehmen nach soll ja unsererseits signalisiert worden sein, dass ein Angebot deutlich über 30 Millionen liegen sollte. Diesen Winter jedenfalls hat niemand solche Beträge in Europa gezahlt.

Auch vom Gehalt werden denke ich nicht die Sprünge drin sein, die in der Vergangenheit drin waren. So hat Silva zwar seinen Vertrag bei uns unter dem Eindruck von Corona unterschrieben, aber da er da schon mega Leistungen nach Restart gebracht hatte, wird er schon nicht ganz schlecht verdienen und da rechnete die Branche ja noch mit kürzeren Ausfällen bei den Geldern. Was nun ein Verein bietet, wird meiner Meinung nach nicht mehr der Sprung sein, den Haller bei WestHam gemacht hat.

Sollten wir international spielen, vielleicht sogar CL, kann ich mir gut vorstellen, dass Silva nochmal zu verbesserten Bezügen hier ein Jahr verlängert und erst im Jahr drauf geht, wenn sich der Markt vielleicht etwas stabilisiert hat und Gehälter und Ablösen wieder steigen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollten, insbesondere CL und nicht unbedingt auf Transfereinnahmen angewiesen sind, sehe ich gute Chancen für den Verbleib der Leistungsträger.

Bei dem Thema wird immer wieder vergessen oder ignoriert, dass bei Angeboten von für den Spieler attraktiven Vereinen, mit intensiver Bemühung um seine Dienste, der Spieler selbst auch mit dem Wunsch dem Werben zu folgen, an die Eintracht herantreten könnte. Unter dieser Prämisse zwingt die Eintracht niemanden, seinen Vertrag zu erfüllen, sofern die Modalitäten eines Wechsels den Vorstellungen der Eintracht entsprechen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollten, insbesondere CL und nicht unbedingt auf Transfereinnahmen angewiesen sind, sehe ich gute Chancen für den Verbleib der Leistungsträger.

Bei dem Thema wird immer wieder vergessen oder ignoriert, dass bei Angeboten von für den Spieler attraktiven Vereinen, mit intensiver Bemühung um seine Dienste, der Spieler selbst auch mit dem Wunsch dem Werben zu folgen, an die Eintracht herantreten könnte. Unter dieser Prämisse zwingt die Eintracht niemanden, seinen Vertrag zu erfüllen, sofern die Modalitäten eines Wechsels den Vorstellungen der Eintracht entsprechen.
#
SamuelMumm schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollten, insbesondere CL und nicht unbedingt auf Transfereinnahmen angewiesen sind, sehe ich gute Chancen für den Verbleib der Leistungsträger.

Bei dem Thema wird immer wieder vergessen oder ignoriert, dass bei Angeboten von für den Spieler attraktiven Vereinen, mit intensiver Bemühung um seine Dienste, der Spieler selbst auch mit dem Wunsch dem Werben zu folgen, an die Eintracht herantreten könnte. Unter dieser Prämisse zwingt die Eintracht niemanden, seinen Vertrag zu erfüllen, sofern die Modalitäten eines Wechsels den Vorstellungen der Eintracht entsprechen.


Natürlich können sie das. Klar. Dennoch werden wir dem nicht immer nachgeben. Klar, wenn nächstes Jahr Real einen Spieler von uns will, werden wir diesen sicherlich auch abgeben, weil das dann in der Regel die Konstellation ist, wo man nicht nein sagen kann.

Es wird aber in der aktuellen Situation, wenn wir international dabei sein sollten (insbesondere CL) denke ich weniger ein Fall Haller passieren, bei dem ein mittelmäßiger Premiere League Club mit soviel Gehalt winkt, dass ein Spieler lieber dahin geht, als mit uns international zu spielen. Ich denke nämlich, dass durch die aktuelle Situation zum einen der Gehaltssprung nicht mehr so groß sein wird, wie bei Haller und die Vereine auch nicht die Ablöse zahlen wollen werden, die dann unseren Vorstellungen entspricht. Und wie gesagt, es werden dann genug Vereine Spieler auf den Markt werfen, die auf Verkaufserlöse dringend angewiesen sind.
#
SamuelMumm schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gerade wenn wir uns international qualifizieren sollten, insbesondere CL und nicht unbedingt auf Transfereinnahmen angewiesen sind, sehe ich gute Chancen für den Verbleib der Leistungsträger.

Bei dem Thema wird immer wieder vergessen oder ignoriert, dass bei Angeboten von für den Spieler attraktiven Vereinen, mit intensiver Bemühung um seine Dienste, der Spieler selbst auch mit dem Wunsch dem Werben zu folgen, an die Eintracht herantreten könnte. Unter dieser Prämisse zwingt die Eintracht niemanden, seinen Vertrag zu erfüllen, sofern die Modalitäten eines Wechsels den Vorstellungen der Eintracht entsprechen.


Natürlich können sie das. Klar. Dennoch werden wir dem nicht immer nachgeben. Klar, wenn nächstes Jahr Real einen Spieler von uns will, werden wir diesen sicherlich auch abgeben, weil das dann in der Regel die Konstellation ist, wo man nicht nein sagen kann.

Es wird aber in der aktuellen Situation, wenn wir international dabei sein sollten (insbesondere CL) denke ich weniger ein Fall Haller passieren, bei dem ein mittelmäßiger Premiere League Club mit soviel Gehalt winkt, dass ein Spieler lieber dahin geht, als mit uns international zu spielen. Ich denke nämlich, dass durch die aktuelle Situation zum einen der Gehaltssprung nicht mehr so groß sein wird, wie bei Haller und die Vereine auch nicht die Ablöse zahlen wollen werden, die dann unseren Vorstellungen entspricht. Und wie gesagt, es werden dann genug Vereine Spieler auf den Markt werfen, die auf Verkaufserlöse dringend angewiesen sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es wird aber in der aktuellen Situation, wenn wir international dabei sein sollten (insbesondere CL) denke ich weniger ein Fall Haller passieren, bei dem ein mittelmäßiger Premiere League Club mit soviel Gehalt winkt, dass ein Spieler lieber dahin geht, als mit uns international zu spielen.

Wenn Andre so weiter spielt, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen. Dann wird ein Verein um die Ecke kommen, der Geld hat UND international vertreten ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es wird aber in der aktuellen Situation, wenn wir international dabei sein sollten (insbesondere CL) denke ich weniger ein Fall Haller passieren, bei dem ein mittelmäßiger Premiere League Club mit soviel Gehalt winkt, dass ein Spieler lieber dahin geht, als mit uns international zu spielen.

Wenn Andre so weiter spielt, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen. Dann wird ein Verein um die Ecke kommen, der Geld hat UND international vertreten ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn Andre so weiter spielt, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen. Dann wird ein Verein um die Ecke kommen, der Geld hat UND international vertreten ist.



Und ???
Das bedeutet dann automatisch, das jeder Spieler hier sofort abhaut.
Klar könnte es passieren, aber ich würde mich gar nicht wundern wenn Silva auch nächste Saison noch bei uns kickt. Auch bzw. gerade wenn er die aktuelle Form halten sollte !!
Denn mit dieser Form können wir die CL tatsächlich erreichen, was bedeuten würde,
das wir im International attraktivsten Pokalwettbewerb dabei wären.
Dazu hätte man das Geld um seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen sogar zu verlängern,
anstatt sich wieder einen neuen Stürmer suchen zu müssen.
Wir wären außerdem nicht gezwungen Silva zu verkaufen und hätten die optimalste Verhandlungsposition.
Warum wir hier immer so getan als wären alle Spieler nur aufs Geld aus ?
Ich habe es jetzt schon mehrfach aufgeführt, das das nicht stimmt !




#
SamuelMumm schrieb:

Wenn Andre so weiter spielt, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen. Dann wird ein Verein um die Ecke kommen, der Geld hat UND international vertreten ist.



Und ???
Das bedeutet dann automatisch, das jeder Spieler hier sofort abhaut.
Klar könnte es passieren, aber ich würde mich gar nicht wundern wenn Silva auch nächste Saison noch bei uns kickt. Auch bzw. gerade wenn er die aktuelle Form halten sollte !!
Denn mit dieser Form können wir die CL tatsächlich erreichen, was bedeuten würde,
das wir im International attraktivsten Pokalwettbewerb dabei wären.
Dazu hätte man das Geld um seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen sogar zu verlängern,
anstatt sich wieder einen neuen Stürmer suchen zu müssen.
Wir wären außerdem nicht gezwungen Silva zu verkaufen und hätten die optimalste Verhandlungsposition.
Warum wir hier immer so getan als wären alle Spieler nur aufs Geld aus ?
Ich habe es jetzt schon mehrfach aufgeführt, das das nicht stimmt !




#
Ich habs ja schon ein paarmal geschrieben. Bedarf an einem Stammspieler fürs Sturmzentrum haben nach der Saison maximal 4 Spitzenvereine deren Anspruch es ist um die nationalen Titel mitzuspielen und wenn möglich das Halbfinale der Champions League zu erreichen. Maximal 4 und wirklich Bedarf haben aktuell nur 2.
Nach der nächsten Saison werden bei den Spitzenclubs allerdings, meist wegen Alter, einige Planstellen im Sturm frei und wenn er bei uns nochmal eine gute Saison spielt kann er dann ziemlich sicher zwischen mehreren Angeboten wählen. Und das dann auch zwischen deutlich besseren Angeboten weil Corona zuende ist und die Gehälter wieder steigen.
Ich sehe Silva nach der Saison nicht automatisch wechseln, vorallem nicht wenn wir uns für die Champions League qualifizieren. Fivethrityeight hat uns noch auf Platz 6 mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 3. Mal schauen wo sie uns sehen wenn wir auch gegen Köln gewinnen.
#
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-luka-jovic-ueber-seine-rueckkehr-von-real-madrid-17166577.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16118395864515&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fsport%2Ffussball%2Fbundesliga%2Feintracht-frankfurt-luka-jovic-ueber-seine-rueckkehr-von-real-madrid-17166577.html

Ich habe die ganze Zeit im Gefühl, dass es sein könnte, dass man mit Real Madrid im Sommer versuchen wird Silva gegen Jovic zu tauschen. Die Vereine haben alle im Moment kaum Geld für Ablösen (selbst die großen Vereine nicht) und gerade die SGE hat zuletzt viel Spieler getauscht statt zu kaufen/verkaufen. Jovic äußert sich,wie ich finde, in dem heutigen Artikel der FAZ enorm positiv hinsichtlich der Perspektive in Frankfurt und neutral bis negativ bzgl. Madrid. Real benötigt außerdem einen Stürmer ab Sommer (zumal die Zeichen bei Benzema auf Abschied im Sommer stehen). Jovic sagt außerdem in dem heutigen Interview, dass er in Frankfurt schätzt, sich auf Englisch verständigen zu können und sich mit (Zidanes) Spanisch schwer getan hätte, Silvas Muttersprache Portugiesisch ist hingegen bekanntermaßen eng mit dem Spanischen verwandt...

Nur so'n Gefühl, kann natürlich auch ganz anders kommen

#
Wie wäre es mit folgender Konstellation?

Atletico will Silva haben, Gerüchten zu Folge sind 40mio im Gespräch.
Davon für ein paar Mio's den Jovic eine weitere Saison vom RMA ausleihen
Bei Atletico kann dafür Suarez ablösefrei gehen.
Er ist zwar schon 34 aber ein Knipser vor dem Herrn!
Und es bleibt noch ne Stange Geld übrig.
Mal ganz ehrlich,  ein Raul bei Schalke oder ein Van Nistelroy bei HSV waren viel Älter und haben für jede Menge Tore gesorgt.
Stellt euch vor einen Suarez mit Jovic im Sturm vor!
Wie gesagt ablösefrei !
Fredi könnte ihn bestimmt überzeugen!
#
Wie wäre es mit folgender Konstellation?

Atletico will Silva haben, Gerüchten zu Folge sind 40mio im Gespräch.
Davon für ein paar Mio's den Jovic eine weitere Saison vom RMA ausleihen
Bei Atletico kann dafür Suarez ablösefrei gehen.
Er ist zwar schon 34 aber ein Knipser vor dem Herrn!
Und es bleibt noch ne Stange Geld übrig.
Mal ganz ehrlich,  ein Raul bei Schalke oder ein Van Nistelroy bei HSV waren viel Älter und haben für jede Menge Tore gesorgt.
Stellt euch vor einen Suarez mit Jovic im Sturm vor!
Wie gesagt ablösefrei !
Fredi könnte ihn bestimmt überzeugen!
#
Wenn Suarez dafür auf ordentlich Geld verzichtet. Der soll noch mehr verdienen als Jovic und selbst wenn wir in der Champions League spielen wären 5 Mio Jahresgehalt oder mehr dem Rest des Kaders nur schwer zu vermitteln.
Suarez ist ein toller Kicker und hat noch 1 bis 2 Jahre hochklassigen Fussball im Tank. Ich befürchte aber das er als Backup bei einem Topclub landet und dort mehr verdient als bei uns in der Startelf. Suarez, Joveljic, Kamada, Younes, Barkok plus Jovic und eine weitere hochklassige Alternative wäre schon ein brutal gute Offensive. Nicht nur in der Bundesliga sondern auch im internationalen Vergleich.
#
Wenn Suarez dafür auf ordentlich Geld verzichtet. Der soll noch mehr verdienen als Jovic und selbst wenn wir in der Champions League spielen wären 5 Mio Jahresgehalt oder mehr dem Rest des Kaders nur schwer zu vermitteln.
Suarez ist ein toller Kicker und hat noch 1 bis 2 Jahre hochklassigen Fussball im Tank. Ich befürchte aber das er als Backup bei einem Topclub landet und dort mehr verdient als bei uns in der Startelf. Suarez, Joveljic, Kamada, Younes, Barkok plus Jovic und eine weitere hochklassige Alternative wäre schon ein brutal gute Offensive. Nicht nur in der Bundesliga sondern auch im internationalen Vergleich.
#
Suarez soll angeblich 9 - 10 Mio verdienen. Angeblich heißt bei denen, dass das, was er tatsächlich bekommt, sicher um einiges höher ist. Außerdem reden die meist von Nettogehältern, glaube ich. Das heißt, er müsste bei uns um die 20 Mio bekommen. Never.
#
Suarez soll angeblich 9 - 10 Mio verdienen. Angeblich heißt bei denen, dass das, was er tatsächlich bekommt, sicher um einiges höher ist. Außerdem reden die meist von Nettogehältern, glaube ich. Das heißt, er müsste bei uns um die 20 Mio bekommen. Never.
#
Die Gehälter sind netto, dafür die Steuern für Topverdiener und Sportler in Spanien aber auch geringer. Incl Prämien etcpp werden das so ca 13 - 14 Mio brutto sein.
#
Ich wäre absolut gegen Suarez. Nicht weil er ein schlechter Kicker ist, nein.

Aber: Das ist genau die selbe Geschichte wie Schalke aktuell mit Huntelaar. Den Mann kriegst du nicht mehr los, und er kostet unheimlich viel Geld.

Unsere Strategie ist es aber aktuell einfach junge Leute auszubilden, und diese möglichst teuer zu verkaufen, um uns selbst "hochzuarbeiten". Da fällt Suarez komplett ausm Raster, und nimmt auch einen Kaderplatz weg (mit der Bank wird er sich sicher nicht begnüngen).

Nächste Saison, stand jetzt im Sturm:
-Silva
-Jovel
-Ache
-Akman

Dann noch Suarez? Hm no.
#
Ich wäre absolut gegen Suarez. Nicht weil er ein schlechter Kicker ist, nein.

Aber: Das ist genau die selbe Geschichte wie Schalke aktuell mit Huntelaar. Den Mann kriegst du nicht mehr los, und er kostet unheimlich viel Geld.

Unsere Strategie ist es aber aktuell einfach junge Leute auszubilden, und diese möglichst teuer zu verkaufen, um uns selbst "hochzuarbeiten". Da fällt Suarez komplett ausm Raster, und nimmt auch einen Kaderplatz weg (mit der Bank wird er sich sicher nicht begnüngen).

Nächste Saison, stand jetzt im Sturm:
-Silva
-Jovel
-Ache
-Akman

Dann noch Suarez? Hm no.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann noch Suarez? Hm no.

Den fordert ja auch keiner wirklich. Außer ein Fanboy, dieser aber umso vehementer. 🙊
#
Jojo1994 schrieb:

Dann noch Suarez? Hm no.

Den fordert ja auch keiner wirklich. Außer ein Fanboy, dieser aber umso vehementer. 🙊
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Dann noch Suarez? Hm no.

Den fordert ja auch keiner wirklich. Außer ein Fanboy, dieser aber umso vehementer. 🙊


Bei Okocha und Yeboah sind die wenigstens früher im Rudel aufgetaucht
#
Jojo1994 schrieb:

Dann noch Suarez? Hm no.

Den fordert ja auch keiner wirklich. Außer ein Fanboy, dieser aber umso vehementer. 🙊
#
Ich oute mich ebenfalls als Fanboy der Eintracht und von Suarez (und muss gestehen, dass ich "Flizzy" Zitaten nichts anfangen kann)
#
Ich oute mich ebenfalls als Fanboy der Eintracht und von Suarez (und muss gestehen, dass ich "Flizzy" Zitaten nichts anfangen kann)
#
mit "Flizzy" Zitaten


Teilen