>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Pffft kein Gelb..
#
Anthrax schrieb:

Pffft kein Gelb..

Jou, schön von hinten in die Beine. Eigentlich Gelb
#
Pffft kein Gelb..
#
Der Schiri gefällt mir bisher. Erinnert von der Zweikampfbewertung an Manuel Gräfe
#
ThePaSch schrieb:

Azriel schrieb:

Echt? Ich hab hier null Probleme via PS4


Bin auf PC. Die App hat nicht mal Qualitäts- oder Bitrateneinstellungen. Denen gehen Laptop- und Computernutzer halt offensichtlich so ein bisschen am A***h vorbei, da sie vermultich zahlenmäßig am wenigsten vertreten sind.

Hab so die Schnauze voll von diesem Konzern. Man bezahlt sich jeden Monat dumm und däppisch und muss dann aber trotzdem immer wieder über einen "alternativen" Dienst schauen, wenn man keinen Bock auf Pixelzählen hat.

Bei mir geht's problemlos via PC seit Monaten. Könnte es an deiner Hardware liegen?
#
Knueller schrieb:

Bei mir geht's problemlos via PC seit Monaten. Könnte es an deiner Hardware liegen?


Unwahrscheinlich, da auf jedem Rechner im Hause gleich; und ich sehe keine relevanten Logs oder verdächtige historische Werte im Router (ich habe professionelle Netzwerkadmin-Erfahrung; also bin ich mir da ziemlich sicher). Hab leider kein Smart-TV zum Testen.

Ich könnte mir höchstens Probleme im regionalen Netzwerk vorstellen. An mir allein kann's, bei derartigen Störungsmeldungen, nur schwer liegen. Der Großteil dieser Meldungen wurde aber offensichtlich im Kontext der Smart-TV-App eingereicht; vielleicht liegt's also doch nicht am PC, sondern eben an der regionalen Infrastruktur. Da alle anderen Dienste, die irgendwas mit Streaming oder Internet zu tun haben, einwandfrei funktionieren, sehe ich auch keine Störung bei Vodafone (mal zur Abwechslung).
#
bei den Witterungsverhältnissen flutsch einer mal durch
beim letzten Pass
KAMADA huiiiiiii
#
Mann Kamada!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

brockman schrieb:

Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen        

Schön, dass Ihr Euch alle so prächtig über mich amüsiert. Richtig sympathisches Völkchen ist hier mal wieder unterwegs...Und dann wundern, dass immer weniger Leute hier aktiv sind und es immer weniger Posts gibt. Ganz großes Kino!



In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.
#
Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
#
Archiv beinahe, wobei man da auf handspiel hätte untersuchen müssen
#
Schade, dass sah fein aus von Kamada!
#
Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!
#
Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
#
iss ja ma gut
brunsverreck
#
Heul doch!
#
FrankenAdler schrieb:

Heul doch!



       

Wenn Dich das glücklich macht, dann tust Du mir leid.
#
hätre vermutlich eh nicht gezählt, da Kamada noch mit der Hand dran war
#
Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
#
Schau, es gibt doch genügend Plätze im Netz, wo du deine Selbstbeweihräucherung ungestört betreiben kannst.
Hier nervt's halt!
#
Badstübner pfeift unsicher.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!
#
Geo-Adler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Metalrick schrieb:

In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.



       

Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.

Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!

Ich find's auch zum kotzen! Trefft euch im Wald wenn ihr euch was zu sagen habt und hört auf, den Thread hier zuzumüllen.
#
BArkok trifft mir einfach zu oft falsche Entscheidungen. Und er wirkt immer, als ob er auch ein Tick schneller könnte....
#
Alter der schiri nervt. Er pfeift einfach alles ab
#
Das war jetzt aber nicht nur ein taktisches Foul, sondern eindeutig ne Revanche für den Ballverlust
Da kann man auch mal Gelb zeigen ...
#
N'Dicka weiterhin bombenstark!
#
Es geht wieder los


Teilen