>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Schafft ihr es diesen Scheißdreck um Geltungsbewusstsein und Besserwisserei selbst zu beenden oder muss ich behilflich sein?
#
Hoffentlich treffen wir mal, versuchen mir zuviel den Ball ins Tor reinzutragen, auch wenn es zum Teil gut aussieht. Hab Gefühl wenn Berliner einmal durchkommen treffen die noch🙈
#
steffm1 schrieb:

Hoffentlich treffen wir mal, versuchen mir zuviel den Ball ins Tor reinzutragen, auch wenn es zum Teil gut aussieht. Hab Gefühl wenn Berliner einmal durchkommen treffen die noch🙈


So habe ich mich zuletzt permanent gefühlt während unserer Spiele. In Bielefeld haben wir mal gesehen, was wir erreichen können, wenn wir unsere Fülle an Chancen auch nutzen. Hat auf jeden Fall Freude und Lust nach mehr gebracht...
#
Viel Ballzauber, aber brotlos im Moment.
#
Matzel schrieb:

Barkok komplett außer Form.

Matzel schrieb:

Barkok komplett außer Form.

Naja, find ich ne übertriebene Bewertung
#
Zumal er jetzt schon mit drei, vier Dribblings dafür gesorgt hat, dass die Hertha ihre Abwehrreihe auseinander ziehen muss, um ihn zu doppeln. Seine Schussversuche sind verbesserungsbedürftig, aber ansonsten macht er das recht gut da draußen
#
Durch die kleinliche Regelauslegung ist das Spiel so oft unterbrochen... da kann man sich kaum in einen Rausch spielen
#
Ein Tor vor der Pause wäre nicht ganz unwichtig.
#
Younes unglücklich in seinen Aktionen bis jetzt.
#
Weils ein taktisches Foul war... Da ist es wurscht obs das erste Foul war.
Ich bleibe dabei - mir gefällt der Schiri.
#
madbutt schrieb:

Weils ein taktisches Foul war... Da ist es wurscht obs das erste Foul war.
Ich bleibe dabei - mir gefällt der Schiri.


Dat stimmt... sollte er aber auf beiden Seiten dann so pfeifen
#
Ach Younes, das kannste besser!
#
Momentan haben wir klar das Heft in der Hand. Hoffe da geht noch was vor der Pause
#
Also das einzige Tor, das ich von der Hertha in dieser Halbzeit noch sehe, müsste durch einen klassischen Sonntagsschuss oder Slapstick von unserer Seite fallen. Das Spiel hat sich in den letzten 20 Minuten zu Permanentoffensive von uns und Permanentdefensive von Berlin entwickelt.
#
Hoffentlich treffen wir mal, versuchen mir zuviel den Ball ins Tor reinzutragen, auch wenn es zum Teil gut aussieht. Hab Gefühl wenn Berliner einmal durchkommen treffen die noch🙈
#
Ich sehe es vorne auch viel zu kompliziert. Wir zwingen zu selten zu Fehlern, weil wir durch das komplizierte Spiel vor und im Strafraum viele Möglichkeiten bieten zu klären. Das Spiel ist echt gefährlich.
Natürlich sind wir die bessere Mannschaft, aber ohne richtig Druck auf dem Kessel.
Puh schade das war stark gehalten.
#
och MANN
Jarstein super
#
Stark von Silva und Jahrstein.
#
Pfoah... Jarstein, meine Fresse.
#
Nein, Silva!!!
#
So typisch. Da kommt der Jarstein von der Bank und klärt alles weg -.-
#
Typisch, Jarstein macht heute Spiel seines Lebens gegen uns
#
So typisch. Da kommt der Jarstein von der Bank und klärt alles weg -.-
#
BwBavar schrieb:

So typisch. Da kommt der Jarstein von der Bank und klärt alles weg -.-


Ach, wir durften doch auch schon mal von sowas profitieren, als wir die Rönnow-Karte gezogen haben.
#
Schade, hätten uns eine deutliche Führung verdient mittlerweile


Teilen