>

STT 19. Spieltag gegen den Big Crisis Club - SGE vs. Hertha - 30.01.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Januar 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man!!!!k
#
Jawoll!!!
#
HINTI    
Da isser wieder
#
Hammer, Hintii!!!iii
#
Ab der 80 min sieht’s für uns immer schlecht aus
Warum auch immer
#
Weil wir durch unser ineffizientes Spiel oftmals mehr laufen und arbeiten müssen als nötig. So schätze ich das ein.
Aber es stimmt schon, die Ausdauer ist diese Saison gefühlt nicht die Beste. Aber da fehlen sicherlich auch die Fans im Rücken,  die einen puschen.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Tor mit doppelter Abwehrbeteiligung.
#
Hinti Army!
#
Also ich sitzt hier und trink eine Flasche Almdudler.
Zufall? Ich glaube nicht.
#
Hinti alter. Gibt ne 1 in der haltungswertung!!!
#
Endlich ist Hinty-Army wieder da
#
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTEREEEEEEEEEEGGER!
GEIL
#
Hinti is back! Endlich zeigt er mal wieder seine Stürmerqualitäten
#
Toure kann halt geil flanken. Wenn er doch auch noch seine defensiven Leichtsinnigkeiten abstellen würde.
#
Also ich sitzt hier und trink eine Flasche Almdudler.
Zufall? Ich glaube nicht.
#
adler_rodgau schrieb:

Also ich sitzt hier und trink eine Flasche Almdudler.
Zufall? Ich glaube nicht.

Wo ist Jonathan Frakes, der es beantworten könnte?
#
Aber auch Butterweich wie Toure den serviert!
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!
#
adler_rodgau schrieb:

Also ich sitzt hier und trink eine Flasche Almdudler.
Zufall? Ich glaube nicht.

Wo ist Jonathan Frakes, der es beantworten könnte?
#
Im Keller bei Ayman Abdallah
#
Bloß durchhalten jetzt!!
#
Aber auch Butterweich wie Toure den serviert!
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber auch Butterweich wie Toure den serviert!
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!


Touré hab ich in letzter Zeit persönlich eigentlich fast ausschließlich positiv wahrgenommen. Ist eine ähnliche Geschichte, wie bei Sow.
#
Das rumschreien der Spieler nervt mich am meisten.
#
Leute jetzt nix mehr anbrennen lassen 🙈
#
meine Fresse
was ein Duseel jetzt für uns


Teilen