Weil wir durch unser ineffizientes Spiel oftmals mehr laufen und arbeiten müssen als nötig. So schätze ich das ein. Aber es stimmt schon, die Ausdauer ist diese Saison gefühlt nicht die Beste. Aber da fehlen sicherlich auch die Fans im Rücken, die einen puschen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Tor mit doppelter Abwehrbeteiligung.
Aber jetzt Mal im Vergleich, wer ist auf der Position stärker? Barkok oder Toure? Ich finde Toure und zwar defensiv als auch offensive. Insgesamt finde ich zur Zeit aber Durm am besten. Er ist defensiv am stärksten und ackert auch nach vorne gut mit. Dazu ist er meiner Meinung nach körperlichicher also beide anderen Kandidaten.
Da isser wieder
Warum auch immer
Aber es stimmt schon, die Ausdauer ist diese Saison gefühlt nicht die Beste. Aber da fehlen sicherlich auch die Fans im Rücken, die einen puschen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Tor mit doppelter Abwehrbeteiligung.
Zufall? Ich glaube nicht.
Wo ist Jonathan Frakes, der es beantworten könnte?
GEIL
Barkok oder Toure? Ich finde Toure und zwar defensiv als auch offensive.
Insgesamt finde ich zur Zeit aber Durm am besten. Er ist defensiv am stärksten und ackert auch nach vorne gut mit. Dazu ist er meiner Meinung nach körperlichicher also beide anderen Kandidaten.
Zufall? Ich glaube nicht.
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!
Touré hab ich in letzter Zeit persönlich eigentlich fast ausschließlich positiv wahrgenommen. Ist eine ähnliche Geschichte, wie bei Sow.
Er mag ja Schwächen und Aussetzer haben, seine Zuspiele sind Sahne!
Touré hab ich in letzter Zeit persönlich eigentlich fast ausschließlich positiv wahrgenommen. Ist eine ähnliche Geschichte, wie bei Sow.
Ich finde Das bei uns noch ganz human! Da ist es bei anderen Teams weitaus lauter
was ein Duseel jetzt für uns