>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Berlin

#
Ich bin erstmal mega erleichtert, das wir das doch noch rumgerissen haben...am 19. Spieltag 33 Pkt. ist schon eine ordentliche Nummer...umso mehr ärgert mich wieder das Gegentor....statt entschlossen in die Zweikämpfe zu gehen, wird ein Eiertänzchen hingelegt und so wird aus einer Halbchance ein Tor, völlig unnötig.
Klasse die Kopfbälle von Silva und Hinti...beim Elfer hab ich nicht genau sehen können, ob der Berliner Silva wirklich trifft, aber allein mit beiden Beinen reinzugehen, gibt schon Elfer wegen Dummheit...sei`s drum, war ne mühsame Angelegenheit, aber wir haben es gepackt...schöne Grüße nach Berlin.....
#
In Krisenzeiten hätten wir das vermutlich nicht mehr gedreht; da hätte ich ein Unentschieden gesehen (und mir vermutlich auch gewünscht).

Aber das, das war heute ein beeindruckender Einsatz von Mentalität! Genau so geht es - man muss sich das Spielglück eben auch in gewisser Weise erkämpfen, und das haben wir heute gemacht.

Hut ab vor den Jungs - aber bitte, bitte betreibt ein bisschen weniger Chancenwucher in der Zukunft. Mein Herz soll's idealerweise schon noch ein paar Dekaden machen!
#
ThePaSch schrieb:

In Krisenzeiten hätten wir das vermutlich nicht mehr gedreht;
Deshalb sind das dann auch Krisenzeiten, nicht wahr?
#
Man muss natürlich bevor das 0:1 fällt schon 3:0 führen. Aber dann so so zu antworten ist top. Berlin war heute nicht schlecht, wir nicht so gut wie die letzten Wochen, trotzdem verdienter Sieg.

Silva... was habe ich geträumt, seit unserem ersten Abstieg mal wieder so einen Spieler zu haben. Unfassbar gut einfach. Hab ihn sehr lieb.
#
Zähes Spiel. Viel Pech vorm Tor und doch nach Rückstand noch gewonnen. Respekt.

Ich hab Hütter arg kritisiert im November und muss echt mal sagen: sorry dafür! Was er aus der Mannschaft gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.  Chapeau Team, chapeau Herr Hütter.
#
Wird mir langsam ein wenig unheimlich das Ganze. 19 Punkte aus den letzten sieben Spielen. Nun Hoppenheim und Köln und dann schauen wir mal was gegen die Bauern so geht
#
ElzerAdler schrieb:

Wird mir langsam ein wenig unheimlich das Ganze. 19 Punkte aus den letzten sieben Spielen. Nun Hoppenheim und Köln und dann schauen wir mal was gegen die Bauern so geht

Ich gehe davon aus, dass man uns zu dem Zeitpunkt zum Bayernjäger Nummer 1 ausruft
#
Für wen sind wir eigentlich jetzt heut Abend? Zweiter Platz nächste Woche wär auch nicht schlecht! Aaaahhhhh 😅
#
Knueller schrieb:

Für wen sind wir eigentlich jetzt heut Abend? Zweiter Platz nächste Woche wär auch nicht schlecht! Aaaahhhhh 😅


Wie heute Gladbach gegen Union: Unentschieden
#
jetzt noch bitte Remis bei allen restlichen Spielen und das WE ist top
#
Wenn man solche Spiele in dieser Form gewinnt und dann noch Hinti netzt, dann ist man auf direktem Weg nach Europa. Euch allen einen wundervollen Abend!
#
Insgesamt absolut verdienter Sieg.

Natürlich trifft der Gegner quasi mal wieder mit der ersten Möglichkeit. Aber wenn wir so antworten, dann kann ich damit sehr gut leben.

Platz 3, schöne Momentaufnahme aber völlig egal, es zählt nämlich erst nach Spieltag 34. Es sollte aber weiter Aufwind geben.

Und kommentiert wurde heute gefühlt komplett aus Hertha Sicht, Carsten Schmidt scheint immernoch großen Einfluss zu haben.
#
ElzerAdler schrieb:

Wird mir langsam ein wenig unheimlich das Ganze. 19 Punkte aus den letzten sieben Spielen. Nun Hoppenheim und Köln und dann schauen wir mal was gegen die Bauern so geht

Ich gehe davon aus, dass man uns zu dem Zeitpunkt zum Bayernjäger Nummer 1 ausruft
#
JanFurtok4ever schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Wird mir langsam ein wenig unheimlich das Ganze. 19 Punkte aus den letzten sieben Spielen. Nun Hoppenheim und Köln und dann schauen wir mal was gegen die Bauern so geht

Ich gehe davon aus, dass man uns zu dem Zeitpunkt zum Bayernjäger Nummer 1 ausruft


Was heißt eigentlich "Bye, Bye" auf vorarlbergisch?
#
Silva auf dem Weg zum besten Eintracht Torschützen aller Zeiten in einer Saison. Wahnsinn.

Haben uns schwer getan gegen gut spielende Berliner. Aber da haben wir jetzt halte aktuell das Momentum und die Qualität uns am Ende doch durchzusetzen. Sieg insgesamt auch klar verdient.
#
Ich bin schon sehr überrascht, dass wir das Ding nicht verloren haben. Ich muss ehrlich sagen, es hat mich gar nicht überrascht, dass die Hertha aus dem Nichts einfach so ein Ding gemacht hat. Genau das habe ich erwartet, wie wir dann aber zurückgeschlagen haben, das war echt stark.

Wir sind definitiv da oben jetzt richtig mit dabei, wir haben auch die Qualität dafür. Die Luft da oben ist allerdings auch wirklich dünn, das heißt man muss immer hart an sich arbeiten und die Siege auch erzwingen. Und um da oben zu bleiben brauchen wir definitiv noch sehr viele Siege.

Mitlerweile hat mich sich ja so dran gewöhnt, dass Silva immer seine 1-2 Buden macht. Ich muss ihn wirklich nochmal loben. Für mich ist das ein kompletter Stürmer und trotz der Büffel und dem Fußballgott würde ich sagen, das ist der beste Stürmer den ich bei der Eintracht spielen sehen habe.
#
Yes we can Top bin begeistert weiter so
#
Kompliment auch an Benny Köhler: natürlich ist der eher reserviert und reißt nicht das Mikro an sich, geht auch nach Toren, obwohl man ihm die Freude anmerkt, kaum mal aus sich heraus. Aber er hat immer schön sachlich und treffend kommentiert und er hat selbst nach dem Rückstand an seinem Tipp von 3:1 festgehalten. Der Mann hat Ahnung!
#
Was ein Lauf gerade. Da gelingt fast alles
#
Wer solche Spiele gewinnt und vor allem wie es gewonnen wurde kann locker CL spielen
zumal die anderen sich zu doof anstellen
#
Hinti Man of the Match. Für mich unser Kapitän ab dem Sommer. So spielt eine Spitzenmannschaft.
Hey Herthaner, reicht Euch das? Wünsche Euch den Abstieg!
#
Das die Pillen heute abend noch bei den Dosen spielen, wißt ihr aber...aber unter den ersten 5 zu stehen, ist schon geil....
#
OBERGEIL!!! 😄😄😄😄👍💪💪
#
Knueller schrieb:

OBERGEIL!!! 😄😄😄😄👍💪💪

So und nicht anders!
#
Hinti Man of the Match. Für mich unser Kapitän ab dem Sommer. So spielt eine Spitzenmannschaft.
Hey Herthaner, reicht Euch das? Wünsche Euch den Abstieg!
#
baboffm schrieb:

Hinti Man of the Match. Für mich unser Kapitän ab dem Sommer. So spielt eine Spitzenmannschaft.
Hey Herthaner, reicht Euch das? Wünsche Euch den Abstieg!


Des is jetzt irgendwie schwaches Niveau


Teilen