>

Amin Younes

#
Bei Doll habe ich mich tatsächlich vertan. Der wurde durch Verletzungen doch nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert nach dem Wechsel zur Eintracht. Das war aber auch noch vor meiner Zeit, da war ich noch nicht mal geboren.

Heldt ist am 1.7.1999 zur Eintracht gewechselt und hat am 30.07.1999 sein letztes Spiel für die Nationalmannschaft gemacht. Zählt also rein technisch als Spieler der Eintracht, auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel für die Eintracht absolviert hatte.

Sebi Jung wurde eineinhalb Jahre vor seinem Wechsel erstmals nominiert, kam aber (als einziger Feldspieler, falls ich mich noch richtig erinnere) nicht zum Einsatz. Sein einziges Länderspiel hat er dann aber am 13. Mai 2014 bestritten, also rund sechs Wochen vor dem später offiziellen Vertragsende bei der Eintracht. Da stand sein Wechsel per AK aber sogar noch gar nicht fest, der wurde erst am 22. Mai 2014 bestätigt.

Auf der anderen Seite wurde Schneider vier Wochen nach seinem Wechsel zu Leverkusen Nationalspieler. Und NadW wurde vier Monate nach seinem Wechsel zu Schalke erstmals nominiert, fiel dann aber wegen einer Verletzung aus und gab sein Debüt erst weitere drei Monate später. Deshalb hatte ich beide auch in meinen Ausgangspost erwähnt, weil bei Schneider und mit Abstrichen NadW genau die umgekehrte Situation wie bei Heldt vorlag.

#
@don:
heldt und doll sind interessant.

wikipedia listet bei heldt als nationalspieler als verein nur 1860 auf:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Fu%C3%9Fballnationalspieler
allerdings war heldts letztes länderspiel am 30.07.1999.
der transfer zu uns ist bei tm.de auf den 01.07.1999 terminiert.
vielleicht fand sein transfer aber nach jenem 30.07. statt? finde im netz leider nichts.

bei doll steht die eintracht auch nichtg als verein während eines länderspiels. sein letztes länderspiel wird mit 1993 angegeben, wechsel zu uns 1993.

erinnern sich die älteren...?

(sorry für ot - super, amin!)
#
Soweit ich mich noch erinnern kann, war Heldt schon bei uns, als er beim Confed Cup 1999 in Mexiko spielte.
#
Soweit ich mich noch erinnern kann, war Heldt schon bei uns, als er beim Confed Cup 1999 in Mexiko spielte.
#
U.Bein schrieb:

Soweit ich mich noch erinnern kann, war Heldt schon bei uns, als er beim Confed Cup 1999 in Mexiko spielte.


Offiziell noch nicht, aber seine Saison bei uns hat er dadurch versaut.
#
Ganz großes Interview bei Sky eben.

Bescheiden, fokussiert und grundsympathisch.

Nicht nur ein toller Kicker, sondern auch ein wunderbarer Mensch.
#
Ganz großes Interview bei Sky eben.

Bescheiden, fokussiert und grundsympathisch.

Nicht nur ein toller Kicker, sondern auch ein wunderbarer Mensch.
#
mittelbucher schrieb:

Ganz großes Interview bei Sky eben.

Bescheiden, fokussiert und grundsympathisch.

Nicht nur ein toller Kicker, sondern auch ein wunderbarer Mensch.


Er kommt komplett authentisch dabei rüber, und man merkt ihm an, dass er deshalb gar nicht im Mittelpunkt stehen möchte. Er möchte aber eine klare Message transportieren und das gelingt ihm außerordentlich gut.

Toll solche Spieler bei uns zu haben.
#
Ich habe ihm jetzt die Würdigung zukommen lassen, die der heutigen Zeit entspricht...







...und folge ihm bei Instagram.
#
Das Younes in die Nationalelf berufen wurde wundert mich aus zwei Gründen nicht.

1) War Löw Live bei einem Spiel dabei und zeigte sich danach sehr positiv überrascht das er wieder so gut spielt.
2) Löw hört nach der EM auf und ist verzweifelt, also denkt er sich, kann er auch mal Frankfurter nominieren.


Aber alles in allem finde ich die Nominierung nicht schlimm, bin stolz das wir endlich mal wieder 2 Spieler
der Deutschen Nationalelf abstellen.
Man muss auch mal betonen, das wir schon seit vielen Jahren für viele andere Länder Nationalspieler
hervorgebracht haben. Jetzt haben wir halt auch mal 2 für Deutschland abgestellt.
Mich freut es, wenn sich Spieler hier super entwickeln.
Weiter so Younes.
#
Das Younes in die Nationalelf berufen wurde wundert mich aus zwei Gründen nicht.

1) War Löw Live bei einem Spiel dabei und zeigte sich danach sehr positiv überrascht das er wieder so gut spielt.
2) Löw hört nach der EM auf und ist verzweifelt, also denkt er sich, kann er auch mal Frankfurter nominieren.


Aber alles in allem finde ich die Nominierung nicht schlimm, bin stolz das wir endlich mal wieder 2 Spieler
der Deutschen Nationalelf abstellen.
Man muss auch mal betonen, das wir schon seit vielen Jahren für viele andere Länder Nationalspieler
hervorgebracht haben. Jetzt haben wir halt auch mal 2 für Deutschland abgestellt.
Mich freut es, wenn sich Spieler hier super entwickeln.
Weiter so Younes.
#
3) In der B-Jugend von Bayern oder Stuttgart hatte gerade niemand Zeit

Freut mich für Younes, auch wenn es mich selbst nicht juckt. Hätte ihm für seine Comeback allerdings attraktivere Gegner gewünscht als Island, Rumänien und Mazedonien.
#
3) In der B-Jugend von Bayern oder Stuttgart hatte gerade niemand Zeit

Freut mich für Younes, auch wenn es mich selbst nicht juckt. Hätte ihm für seine Comeback allerdings attraktivere Gegner gewünscht als Island, Rumänien und Mazedonien.
#
Adlerdenis schrieb:

3) In der B-Jugend von Bayern oder Stuttgart hatte gerade niemand Zeit

Freut mich für Younes, auch wenn es mich selbst nicht juckt. Hätte ihm für seine Comeback allerdings attraktivere Gegner gewünscht als Island, Rumänien und Mazedonien.

Das sind doch hochrespektable Nationen zum Aufwärmen...müssen ja nicht gleich die schweren Kaliber sein.....
#
Er hat gespielt. Nur ein paar Minuten.
Aber irgendwie schön.
#
Nach dem nächsten Spiel für uns ist Amin der erste Feldspieler seit Ralf Weber (1995), der zwischen zwei Spielen für die Eintracht ein Länderspiel für den DFB bestritten hat.
#
Nach dem nächsten Spiel für uns ist Amin der erste Feldspieler seit Ralf Weber (1995), der zwischen zwei Spielen für die Eintracht ein Länderspiel für den DFB bestritten hat.
#
Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.

Naja Hauptsache er kommt gesund zurück.
#
Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.

Naja Hauptsache er kommt gesund zurück.
#
munichadler  schrieb:

Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.

Naja Hauptsache er kommt gesund zurück.

Sei froh, dass er dort dem Verletzungsrisiko nicht länger ausgesetzt ist.
Ich mache ein Kreuz, wenn er heil wieder in Frankfurt ist.

Das gleiche gilt auch für Hinti, Ilse, Zuber, Aymen usw.
#
Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.

Naja Hauptsache er kommt gesund zurück.
#
munichadler  schrieb:

Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.




Was andere war doch von dem Suppenkasper nicht zu erwarten.
Ich hatte das erste mal seit Jahren gegen Island mir die Aufstellung angeschaut und auf Younes gehofft.
Es wäre das erste Länderspiel seit vielen Jahren gewesen, das ich mir angeschaut hätte.
Da war natürlich kein Younes, dann dachte ich gut schauen wir zwischendurch in den Ticker und wenn er eingewechselt wird schalte ich ein.
Als er dann den Bayernyoungster brachte, der gerade nichtmal 30 Profispiele hat, davon kaum welche von Beginn an, riss bei mir alles.
Der Bayern Vogel darf ohne große Erfahrung und Praxis spielen und Younes sitzt mit Länderspieerfahrung auf der Bank.
Das schwor ich mir, selbst wenn er jetzt irgendwann spielen sollte, werde ich mir das nicht mehr anschauen, solange Löw Trainer ist. Die Einwechselungen kurz vor Schluss eine Demütigung bzw. Abstrafung eines Frankfurter Stammspielers.

Klar wichtig ist, das sie alle gesund zurück kommen, aber das was Löw da macht ging wieder gar nicht.
Younes sollte sich in Zukunft die Zeit sparen und bei seinem Club bleiben, bringt Ihm und der Eintracht am meisten. Ich wette, hätte Younes das Trikot des FCB getragen, wäre er Stammspieler ohne große Leistungen bringen zu müssen.
Ich habe danach einem einen Bayernkumpel geschrieben, der hat mir voll zugestimmt.
Ich sagte, ich bin so sauer auf mich selbst, weil ich so blöd war und Hoffnung hatte und mich zum Dank noch aufregen muss über dieses......, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte.






#
munichadler  schrieb:

Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.




Was andere war doch von dem Suppenkasper nicht zu erwarten.
Ich hatte das erste mal seit Jahren gegen Island mir die Aufstellung angeschaut und auf Younes gehofft.
Es wäre das erste Länderspiel seit vielen Jahren gewesen, das ich mir angeschaut hätte.
Da war natürlich kein Younes, dann dachte ich gut schauen wir zwischendurch in den Ticker und wenn er eingewechselt wird schalte ich ein.
Als er dann den Bayernyoungster brachte, der gerade nichtmal 30 Profispiele hat, davon kaum welche von Beginn an, riss bei mir alles.
Der Bayern Vogel darf ohne große Erfahrung und Praxis spielen und Younes sitzt mit Länderspieerfahrung auf der Bank.
Das schwor ich mir, selbst wenn er jetzt irgendwann spielen sollte, werde ich mir das nicht mehr anschauen, solange Löw Trainer ist. Die Einwechselungen kurz vor Schluss eine Demütigung bzw. Abstrafung eines Frankfurter Stammspielers.

Klar wichtig ist, das sie alle gesund zurück kommen, aber das was Löw da macht ging wieder gar nicht.
Younes sollte sich in Zukunft die Zeit sparen und bei seinem Club bleiben, bringt Ihm und der Eintracht am meisten. Ich wette, hätte Younes das Trikot des FCB getragen, wäre er Stammspieler ohne große Leistungen bringen zu müssen.
Ich habe danach einem einen Bayernkumpel geschrieben, der hat mir voll zugestimmt.
Ich sagte, ich bin so sauer auf mich selbst, weil ich so blöd war und Hoffnung hatte und mich zum Dank noch aufregen muss über dieses......, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte.






#
Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.
#
munichadler  schrieb:

Hatte fast schon wieder einen Anflug von Symphatie für Löw. Aber Amin einmal 4 Min und dann 4 Sek spielen zu lassen ist schon ein Witz, zumal gestern einige im Mittelfeld nicht so toll waren.




Was andere war doch von dem Suppenkasper nicht zu erwarten.
Ich hatte das erste mal seit Jahren gegen Island mir die Aufstellung angeschaut und auf Younes gehofft.
Es wäre das erste Länderspiel seit vielen Jahren gewesen, das ich mir angeschaut hätte.
Da war natürlich kein Younes, dann dachte ich gut schauen wir zwischendurch in den Ticker und wenn er eingewechselt wird schalte ich ein.
Als er dann den Bayernyoungster brachte, der gerade nichtmal 30 Profispiele hat, davon kaum welche von Beginn an, riss bei mir alles.
Der Bayern Vogel darf ohne große Erfahrung und Praxis spielen und Younes sitzt mit Länderspieerfahrung auf der Bank.
Das schwor ich mir, selbst wenn er jetzt irgendwann spielen sollte, werde ich mir das nicht mehr anschauen, solange Löw Trainer ist. Die Einwechselungen kurz vor Schluss eine Demütigung bzw. Abstrafung eines Frankfurter Stammspielers.

Klar wichtig ist, das sie alle gesund zurück kommen, aber das was Löw da macht ging wieder gar nicht.
Younes sollte sich in Zukunft die Zeit sparen und bei seinem Club bleiben, bringt Ihm und der Eintracht am meisten. Ich wette, hätte Younes das Trikot des FCB getragen, wäre er Stammspieler ohne große Leistungen bringen zu müssen.
Ich habe danach einem einen Bayernkumpel geschrieben, der hat mir voll zugestimmt.
Ich sagte, ich bin so sauer auf mich selbst, weil ich so blöd war und Hoffnung hatte und mich zum Dank noch aufregen muss über dieses......, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte.






#
Hyundaii30 schrieb:

Als er dann den Bayernyoungster brachte, der gerade nichtmal 30 Profispiele hat, davon kaum welche von Beginn an, riss bei mir alles.

Der hat gestern gar nicht gespielt. Oder hast Du vier Tage gebraucht, um das zu merken?
Die Einwechslung von Musiola ergibt Sinn, weil er jetzt ein Pflichtspiel für Deutschland hat und England ihn somit nicht mehr nominieren kann.
#
Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.


Komisch das er dafür sich der Frankfurter aufhebt.
Für Löws Aktionen habe ich 0,0 Verständnis.
Er könnte ja auch Younes in der 60-70 Minute bringen und Musiala 1-4 Minuten vor Schluss einwechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.


Komisch das er dafür sich der Frankfurter aufhebt.
Für Löws Aktionen habe ich 0,0 Verständnis.
Er könnte ja auch Younes in der 60-70 Minute bringen und Musiala 1-4 Minuten vor Schluss einwechseln.
#
Auch Adi wechselt in der Nachspielzeit ausschließlich Frankfurter ein.
#
Auch Adi wechselt in der Nachspielzeit ausschließlich Frankfurter ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch Adi wechselt in der Nachspielzeit ausschließlich Frankfurter ein.


Damit sie nicht mehr für Oxxenbach spielen können? 😁😎
#
Basaltkopp schrieb:

Auch Adi wechselt in der Nachspielzeit ausschließlich Frankfurter ein.


Damit sie nicht mehr für Oxxenbach spielen können? 😁😎
#
Unsinn. Das macht er, weil er die Frankfurter demütigen will.


Teilen