>

STT 21. Spieltag - SGE vs. Köln - "Obbe bleibe" am 14.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. Februar 2021, 17:40 Uhr um 17:40 Uhr gesperrt weil:
#
Da muss der Geist von Alex Meier mal über den Platz schweben. Gegen Köln hilft das immer.
#
Ganz schön viel verballert ...
Kölle schangsenlos bisher
Und wir haben zuviele für den Spielstand ...
#
Es fehlt halt der Dosenöffner, die Kölner stehen nur hinten drin, wie gegen Gladbach und Dortmund
#
steffm1 schrieb:

Es fehlt halt der Dosenöffner, die Kölner stehen nur hinten drin, wie gegen Gladbach und Dortmund


Chancen haben wir dennoch genügend gehabt, locker 4 bis 5 richtig gute.

Es fehlen einfach nur die Tore, die man aus solchen Gelegenheiten machen muss.
#
Von rechts kommt zu wenig.
Ich würde mir Touré für Durm wünschen.
#
Younes raus, Jovic rein. Dann wird das was mit den Toren für uns
#
Das wird heute ein Jovic-Tag.
#
Schade, schade eben den macht Silva normalerweise.
#
Schwierige Angelegenheit. Inzwischen hoch überlegen, aber einfach nicht kalt genug vor dem Tor.
#
Matzel schrieb:

Schwierige Angelegenheit. Inzwischen hoch überlegen, aber einfach nicht kalt genug vor dem Tor.


Köln nach spritzigen 10 - 15 Minuten aber auch mittlerweile voll im Catenaccio-Modus. Und uns fehlen vorne sowohl Ideen als auch ab und an das Quäntchen Glück.
#
Da muss der Geist von Alex Meier mal über den Platz schweben. Gegen Köln hilft das immer.
#
Er kann ja in der HZ mal einfach kurz über den Platz traben...
#
Das wird heute ein Jovic-Tag.
#
Arya schrieb:

Das wird heute ein Jovic-Tag.


Yes.  Der hat vorhin schon so geguckt.
#
Gegen so einen defensiv eingestellten Gegner musst du in Führung gehen. Die machen nix nach vorne. Chancen waren genug da
#
Er kann ja in der HZ mal einfach kurz über den Platz traben...
#
adler_rodgau schrieb:

Er kann ja in der HZ mal einfach kurz über den Platz traben...


Oder beim Rauslaufen der Kölner einfach grinsend da stehen und jedem Kölner freundlich zunicken.
#
Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH
#
Adlerhorst  schrieb:

Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH

Wenn das 0:0 ausgeht sind wir vierter. Fürwahr ein Grund zum Kotzen.
#
An unserem Spiel hab ich wenig auszusetzen,  aber 0:0 nach gefühlten fünf hundertprozentigen Chancen ist zu wenig. Sow fliegt noch vom Platz, Younes verheddert sich dauernd, Kostic mit ganz starken Bällen aber auch leichten Verlusten, Silva mit drei versemmelten Gelegenheiten. Kamada so lila. Ich würde sofort Rode und Jovic bringen, danach Hrustic.
#
Wenn des 0:0 ausgeht .....KOTZ ICH
#
Und wenn wir verlieren, reiher ich daneben.
#
Schwierige Angelegenheit. Inzwischen hoch überlegen, aber einfach nicht kalt genug vor dem Tor.
#
Matzel schrieb:

Schwierige Angelegenheit. Inzwischen hoch überlegen, aber einfach nicht kalt genug vor dem Tor.

Erinnert mich etwas ans Spiel gegen die Hertha. Werden das schon gewinnen heute.
#
Soviel Abwehr braucht kein Mensch: Jovic für Sow (wg Gelb), und vorne die Herde 2.0.
#
Bißchen zäh und kleinteilig nach vorne..trotzdem könnte es schon 2:0 stehen, aber immer ein Kölner Haxen dazwischen...wir müssen jetzt dranbleiben und die Tür aufschließen....wir sind spielerisch deutlich besser, aber es muß eben auch was bei rumkommen..
#
Wir haben übrigens Heimspiel.

In der Halbzeitpause gehts ja angeblich immer um die Heimmannschaft....


...die reden wieder nur von Köln.
#
adler_rodgau schrieb:

Er kann ja in der HZ mal einfach kurz über den Platz traben...


Oder beim Rauslaufen der Kölner einfach grinsend da stehen und jedem Kölner freundlich zunicken.
#
Also ich wollte das Spiel auf dem Platz gewinnen, nicht weil die Kölner direkt wieder in der Kabine verschwinden....


Teilen