>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
Zumaldie jetzige Plazierung auch die am Saisonende ist!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

adlerkadabra schrieb:

"Remis-Rekord: Die Liga spielt unentschieden", titelt SPON heute.

Die ganze Liga? Nein! Ein von unbeugsamen Adlern bevölkerter Horst im Herzen von Europa hört nicht auf, dem mausgrauen Mittelmaßallerlei Widerstand zu leisten


Wir haben dafür mit den Unentschieden ja gut vorgelegt gehabt.



Man stelle sich mal vor wir hätten nur 3 der 9 Unentschieden (Bielefeld, Bremen, Köln?) gewonnen...
#
Vor nicht all zu langer Zeit, hätten wir genau diese Spiele am Ende als Verlierer beendet.
Von daher, bin ich mit dem bislang erreichten schon sehr zufrieden und mache mir keine Gedanken darum, was gewesen wäre wenn...

Tatsache ist, dass wir zur Zeit mit den schönsten und besten Fußball spielen und die erfolgreichste Rückrundenmannschaft bis hierhin sind. Und selbst in der Zeit bis zum Wolfsburgspiel, wo das spielerische Element noch nicht derart ausgeprägt war wie zur Zeit, selbst da waren wir nur verdammt schwer zu besiegen. Das ist echt eine Qualität, die wir in diesem Jahr entwickelt haben, die ich so von meiner Eintacht nicht kenne.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Männer mittleren Alters

Vielen Dank. 😊


Die Mitte verschiebt sich schon immer weiter nach hinten, weißt du?
#
nuriel schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Männer mittleren Alters

Vielen Dank. 😊


Die Mitte verschiebt sich schon immer weiter nach hinten, weißt du?



Bei mir persönlich schiebt sich leider schon seit Jahren die Mitte Stück für Stück nach vorne....
#
nuriel schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Männer mittleren Alters

Vielen Dank. 😊


Die Mitte verschiebt sich schon immer weiter nach hinten, weißt du?



Bei mir persönlich schiebt sich leider schon seit Jahren die Mitte Stück für Stück nach vorne....
#
LiquidRush schrieb:

Bei mir persönlich schiebt sich leider schon seit Jahren die Mitte Stück für Stück nach vorne....


Zum Glück beginnt heute die Fastenzeit ...


Teilen