>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#
was ist eigentlich mit Barkok, der wäre vielleicht etwas schneller als Kamada.
#
Ich hatte auch schon über Barkok nachgedacht,
ohne zu wissen, wie er grade im Saft steht bzw. sich im Training anstellt

Aber nicht statt Kamada, sondern statt Durm
um Davies einen fast gleichschnellen Spieler entgegenzustellen
Hab mich dann aber doch für die größere Abwehrroutine entschieden
#
Younes für Sow. Dadurch hätten wir spielerisch keinen Abfall zu Sow auf seiner Position.
Das würde vorne Platz schaffen für Barkok oder Jovic.
#
Geh fott mit der Uffstellung - de Trainer brings. Ich will uns gewinnen sehn. Unbedingt. Ich kann den Verein so gar nit leide. Ich konnt den Verein noch nie leide. Wenn ich nur an den Verein denke, schwillt mer de Kamm. Und jetzt schenke mer dene ahner ein. Und dann is gut und mei Seel hat für e paar Monat ruh.
#
                       Trapp

        Tuta        Hinti      N'Dicka

Durm        Hasebe      Rode       Kostic

                Younes     Jovic

                         Silva

Ja ich weiß, Jovic will NOCH keiner in der Startelf sehen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass die Bauern damit schon ein wenig überrascht wären und mit Kamada könnte man dann auch noch nachlegen.
Letztendlich ist es mir aber ehrlich gesagt egal wer von anfangan spielen wird. Hütter wird schon die richtigen 11 für dieses Spiel finden.

Auch wenn die Chance die Bauern zu besiegen für uns wahrscheinlich nie größer war, wäre 1 Punkt wohl schon mehr als ok.

Tipp & Hoffnung: 2-2
Wunsch: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geh fott mit der Uffstellung - de Trainer brings. Ich will uns gewinnen sehn. Unbedingt. Ich kann den Verein so gar nit leide. Ich konnt den Verein noch nie leide. Wenn ich nur an den Verein denke, schwillt mer de Kamm. Und jetzt schenke mer dene ahner ein. Und dann is gut und mei Seel hat für e paar Monat ruh.
#
Schneeweiss schrieb:

Geh fott mit der Uffstellung - de Trainer brings. Ich will uns gewinnen sehn. Unbedingt. Ich kann den Verein so gar nit leide. Ich konnt den Verein noch nie leide. Wenn ich nur an den Verein denke, schwillt mer de Kamm. Und jetzt schenke mer dene ahner ein. Und dann is gut und mei Seel hat für e paar Monat ruh.

Besser kammers werklisch net saache, ich seh des genau aach so.....
#
Für unsere Aufstellung vielleicht nicht maßgeblich, aber mit Pavard ist ein weiterer Bayern-Profi positiv auf Covid-19 getestet worden: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-coronavirus-benjamin-pavard-positiv-1.5209852

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird. Müller fehlt denen auch, dazu haben sie das wichtige CL Spiel in der Woche darauf. Ich bin leicht hoffnungsvoll.
#
Für unsere Aufstellung vielleicht nicht maßgeblich, aber mit Pavard ist ein weiterer Bayern-Profi positiv auf Covid-19 getestet worden: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-coronavirus-benjamin-pavard-positiv-1.5209852

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird. Müller fehlt denen auch, dazu haben sie das wichtige CL Spiel in der Woche darauf. Ich bin leicht hoffnungsvoll.
#
Wenn ich mir Pavards Statistiken so anschaue, wäre es für uns vielleicht besser, er würde spielen.
#
Für unsere Aufstellung vielleicht nicht maßgeblich, aber mit Pavard ist ein weiterer Bayern-Profi positiv auf Covid-19 getestet worden: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-coronavirus-benjamin-pavard-positiv-1.5209852

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird. Müller fehlt denen auch, dazu haben sie das wichtige CL Spiel in der Woche darauf. Ich bin leicht hoffnungsvoll.
#
AdlerWien schrieb:

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird. Müller fehlt denen auch, dazu haben sie das wichtige CL Spiel in der Woche darauf. Ich bin leicht hoffnungsvoll.        

Süle wird bestimmt auf rechts rausrücken.
#
Für unsere Aufstellung vielleicht nicht maßgeblich, aber mit Pavard ist ein weiterer Bayern-Profi positiv auf Covid-19 getestet worden: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-coronavirus-benjamin-pavard-positiv-1.5209852

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird. Müller fehlt denen auch, dazu haben sie das wichtige CL Spiel in der Woche darauf. Ich bin leicht hoffnungsvoll.
#
AdlerWien schrieb:

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird.


Positions getreu könnte da Sarr auflaufen, auch Süle hat schon den RV gespielt, naja und da wäre ja noch Kimmich.
#
Wenn ich mir Pavards Statistiken so anschaue, wäre es für uns vielleicht besser, er würde spielen.
#
Kirchhahn schrieb:

Wenn ich mir Pavards Statistiken so anschaue, wäre es für uns vielleicht besser, er würde spielen.

Jep - sowas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben  
#
AdlerWien schrieb:

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird.


Positions getreu könnte da Sarr auflaufen, auch Süle hat schon den RV gespielt, naja und da wäre ja noch Kimmich.
#
AllaisBack schrieb:

AdlerWien schrieb:

Deren rechte Seite wird dementsprechend anfälliger für Kostic' Vorstöße sein. Weiß gar nicht, wer dann da bei denen spielen wird.


Positions getreu könnte da Sarr auflaufen, auch Süle hat schon den RV gespielt, naja und da wäre ja noch Kimmich.


Kimmich würde dann jedoch in der Mitte fehlen, Sarr & Süle würde Kostic schwindelig spielen.
#
Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel die perfekte Gelegenheit wäre, um die Doppelspitze auszupacken. Ich glaube, Luka spielt am besten, wenn er sich beweisen will - man erinnere sich an seine beiden Traumtore gegen Schalke. Und die Bazen sehe ich als der perfekte Gegner, um seinen Ehrgeiz in genau der richtigen Weise zu kitzeln.

Da Silva gerade nicht aufhören kann, Tore zu schießen, ein motivierter Jovic schlicht nicht berechenbar ist, und die Bauern-Verteidigung in letzter Zeit ihre fetten Schwächen zeigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die es schaffen würden, beide Spitzen in Zaum zu halten - und selbst wenn, würde das dann Räume für unser Mittelfeld und vielleicht auch den einen oder anderen Verteidiger schaffen... und dass die auch ihre Tore schießen können, beweisen wir jede Woche aufs Neue.

Nach der Schlappe gegen Bielefeld, den Personalausfällen, und der wackelnden Form in jüngster Vergangenheit kann ich mir nicht vorstellen, dass die Köpfe der Bayern sonderlich klar und selbstbewusst aussehen. Sie vor eine allein schon auf dem Papier kolossale Aufgabe zu stellen könnte uns demnach stark in die Arme spielen, noch bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wird.

Aber, ganz ehrlich, egal wie die Aufstellung aussieht - ich erwarte keine Punkte aus diesem Spiel. Klar sind wir gerade in der besten Form der mittelfristigen Vereinsgeschichte, klar gibt uns das deutlich höhere Chancen als üblich in dieser Begegnung, und klar sind die Umstände um das Spiel herum auch nicht unideal für uns. Aber es sind immer noch die Bayern. Gegen die erwarte ich grundsätzlich nichts.

Ich hoffe nur, dass wir unser allerbestes Gesicht zeigen, egal, wie das Ergebnis am Ende aussieht.
#
Pavard ist im Grunde ein sehr wichtiger Spieler, da ihn die Bauern nicht ersetzen können.
Kimmich spielt auf RV zwar klasse, aber der ist der Dreh und Angelpunkt im Zentrum. Vorallem da Müller und evtl Goretzka ausfallen.
Sarr hinten rechts wäre richtig geil für uns. Kostic zerlegt den in 1.000 Teile

Gott freu ich mich auf Samstag. Ich rechne felsenfest mit einem Sieg.
Die Bauern haben Lazio im Hinterkopf
#
Pavard ist im Grunde ein sehr wichtiger Spieler, da ihn die Bauern nicht ersetzen können.
Kimmich spielt auf RV zwar klasse, aber der ist der Dreh und Angelpunkt im Zentrum. Vorallem da Müller und evtl Goretzka ausfallen.
Sarr hinten rechts wäre richtig geil für uns. Kostic zerlegt den in 1.000 Teile

Gott freu ich mich auf Samstag. Ich rechne felsenfest mit einem Sieg.
Die Bauern haben Lazio im Hinterkopf
#
Timberland1977 schrieb:

Pavard ist im Grunde ein sehr wichtiger Spieler, da ihn die Bauern nicht ersetzen können.
Kimmich spielt auf RV zwar klasse, aber der ist der Dreh und Angelpunkt im Zentrum. Vorallem da Müller und evtl Goretzka ausfallen.
Sarr hinten rechts wäre richtig geil für uns. Kostic zerlegt den in 1.000 Teile

Gott freu ich mich auf Samstag. Ich rechne felsenfest mit einem Sieg.
Die Bauern haben Lazio im Hinterkopf


Goretzka müsste doch grundsätzlich wieder dabei sein, oder etwa nicht. Er trainiert mE nämlich wieder.

Ob er den Rückstand nach überstandener Coronainfektion aufholen kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
Haha, und wir machen uns Gedanken, wer evtl bei den Bayern fehlen könnte und just könnte es sein, dass bei uns Silva sowie Durm fehlen. Sowas kann nur Karma sein.
#
Haha, und wir machen uns Gedanken, wer evtl bei den Bayern fehlen könnte und just könnte es sein, dass bei uns Silva sowie Durm fehlen. Sowas kann nur Karma sein.
#
Was ist mit den beiden?
#
Was ist mit den beiden?
#
Silva hat Rückenprobleme und Durm hat sich im Training verletzt.
Zur Diagnose bei Durm habe ich noch nichts gelesen.
#
Hm, obwohl dann natürlich Jovic reinrücken würde, wäre ein Fehlen von Silva dann schon echt schade. So gut wie der im Moment drauf ist..

Hoffe das es bei beiden nichts gravierendes ist und die dann spätestens beide gegen Bremen wieder am Start sind.
#
Barkok hatte ja auch erst Rücken, scheint aber wieder fit zu sein.

Hoffentlich nichts längerfristiges und am Ende Jovics Chance, der hoffentlich fit genug ist.
#
"Rücken" ist doch scheiße. Würde wohl kaum jemanden überraschen, wenn Silva jetzt wochenlang mit Schmerzen ausfällt, keiner weiß, woran es liegt und man dann in 1-2 Monaten irgendwas operiert.

Bitte, bitte nix Ernstes. Ich wäre auch bereit, dafür diverse heidnische Rituale durchzuführen.


Teilen