>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Pokalfinale 2018 mit Gimme Shelter unterlegt. Krieg ich wieder Tränchen in die Augen.
#
Eben auto waschen gewesen. 2 Männer haben vor der Einfahrt in die Waschstraße das Auto vor behandelt. Einer von beiden sieht meinen Eintracht Aufkleber und ich höre nur "Frankfurter? Ballert heute die Bayern weg!"
Gab dann nochmal zusätzliches Trinkgeld 😁
#
Na, da haben wir ja wieder das komplette Vorspiel-Gefühlsensemble beisammen:
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
Glücklich allein, wenn die Eintracht siegt!

Ich bin relativ entspannt
Niemand erwartet heute 3 Punkte
Und gegen die Bayern tut uns auch ne Niederlage nicht weh,
weil die anderen ja auch eher nicht gegen die Bayern gewinnen werden

Natürlich wär's geil, das Spiel zu gewinnen
Das wichtigste ist aber, dass man sich den guten Lauf heute nicht auseinanderspielen lässt
Wenn wir nach dem Spiel den Kopf oben halten können, ist alles okay

Also, Ihr Adler, die Sonne scheint: es ist ein Tag wie gemacht für Heldentaten
#
Beruhigungstee ist fertig. Jetzt kanns losgehen. Viel Spaß beim Spiel.
#
Eben auto waschen gewesen. 2 Männer haben vor der Einfahrt in die Waschstraße das Auto vor behandelt. Einer von beiden sieht meinen Eintracht Aufkleber und ich höre nur "Frankfurter? Ballert heute die Bayern weg!"
Gab dann nochmal zusätzliches Trinkgeld 😁
#
Geo-Adler schrieb:

Gab dann nochmal zusätzliches Trinkgeld 😁

Hab ich heute auch in der Bäkerei aus anderen Grund gegeben, aber es ging auch um Fussball.
#
Wir müssen nicht gewinnen, aber wir werden, auch wenn es ohne Silva schwer wird. Hauptsache Hinti nimmt Lewandowski aus dem Spiel.🤣⚽️
#
Brave schrieb:

Willems und Arche auf der Bank, auch interessant.

Bis ich die Aufstellung der Bayern sah, war ich guten Gemühtes, guter Laune und zuversichtlich. Jetzt habe ich diese gesehen und , das ist ja echt eine super Mannschaft da gegenüber. Alleine die Abwehr sieht top aus, Mittelfeld mit Kimmich, vorne Ledwandowski, man o man, mir wird Bange, meine Beine schlottern, ... man muss den Kampf jetzt annehmen.



Okay...
...so sehr scheiss ich mir dann doch nicht in die Buchs.
#
Anthrax schrieb:

...so sehr scheiss ich mir dann doch nicht in die Buchs.

Ich hoffe, dass ee sich bei mir nur um gesunden Respekt vorm Gegner handelt.
#
Was wäre das heute für ein perfekter Stadiontag, wenn du schon zu Hause auf der Terrasse bei einer Zigarette einen Hauch von Stadionluft in der Nase wahrnimmst
#
Na, da haben wir ja wieder das komplette Vorspiel-Gefühlsensemble beisammen:
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
Glücklich allein, wenn die Eintracht siegt!

Ich bin relativ entspannt
Niemand erwartet heute 3 Punkte
Und gegen die Bayern tut uns auch ne Niederlage nicht weh,
weil die anderen ja auch eher nicht gegen die Bayern gewinnen werden

Natürlich wär's geil, das Spiel zu gewinnen
Das wichtigste ist aber, dass man sich den guten Lauf heute nicht auseinanderspielen lässt
Wenn wir nach dem Spiel den Kopf oben halten können, ist alles okay

Also, Ihr Adler, die Sonne scheint: es ist ein Tag wie gemacht für Heldentaten
#
Haargenau!

Irgendwie war in den 90ern die Partie gegen die Bayern noch DER Highlight gewesen. Heute schau ich da eher mit zuckenden Schultern zu. Von daher war das Pokalfinale 2018 tatsächlich nicht nur Titelgewinn sondern fast schon eine Zeitreise gewesen.
Mich würde es mehr bocken, wenn mal wieder Teams wie St. Pauli, Nürnberg, KSC oder Lautern (wird wohl nie wieder geschehen) ihren Weg zurück in die BuLi finden. Die haben wenigstens Fans.
#
Was wäre das heute für ein perfekter Stadiontag, wenn du schon zu Hause auf der Terrasse bei einer Zigarette einen Hauch von Stadionluft in der Nase wahrnimmst
#
iRON_FFM schrieb:

Was wäre das heute für ein perfekter Stadiontag, wenn du schon zu Hause auf der Terrasse bei einer Zigarette einen Hauch von Stadionluft in der Nase wahrnimmst


Jetzt würde wohl im Herzen von Europa gerade angestimmt werden
#
Ohne Silva, Durm, Sow, sehr schade. Andererseits: Süle und Boateng hinten sind nicht die Schnellsten, da müsste was gehn.
#
Und täglich grüßt... der Lindemann!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Wir haben zwei Torwärte auf der Bank?
Wozu das denn?
#
Wir haben zwei Torwärte auf der Bank?
Wozu das denn?
#
Anthrax schrieb:

Wir haben zwei Torwärte auf der Bank?
Wozu das denn?

Gegen Bayern? Man weiß nie.
#
Ohne Silva ist schon ne krasse Schwächung, ich halte Jovic nicht für so stark wie der Portugiese.
#
bin da
s kann losgehn
auf gehts Jungs
#
Wir haben zwei Torwärte auf der Bank?
Wozu das denn?
#
Anthrax schrieb:

Wir haben zwei Torwärte auf der Bank?
Wozu das denn?


Der Bördner hat diese Woche seinen Profivertrag bekommen, könnte mir vorstellen, dass es als nette Geste gedacht ist, ihn in den Kader zu nehmen.
#
Aaahhh! Adi! Bleib doch ein BISSI auf Distanz zu Flick!
#
Aaahhh! Adi! Bleib doch ein BISSI auf Distanz zu Flick!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aaahhh! Adi! Bleib doch ein BISSI auf Distanz zu Flick!

Man hätte Lauterbach dazwischen setzen sollen.


Teilen