>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
lassen wir den Bauern den Ballbesitz
die werden auch nervös
vielleicht murmeln wir noch so einen zufällig rein
#
SGE_Werner schrieb:

2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?


Meine Stimmung ist gerade: ich pisse mir in die Hose!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?


Meine Stimmung ist gerade: ich pisse mir in die Hose!

Vielleicht doch JETZT einen Schnaps?
#
Ich hätte eher Kamada rausgenommen als Younes, aber schaumama.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hätte eher Kamada rausgenommen als Younes, aber schaumama.


Dann hättest du halt einen Spieler auf dem Feld gelassen der keine Kraft mehr hat.  Aber passtschon
#
Na, es gibt halt kein Bayernspiel ohne stressbedingte Krampfadern.
#
Younes lag vorhin schon mit Krämpfen auf dem Boden. Natürlich geht er raus.
#
Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅
#
Aches Sprungkraft erinnert an Miro Klose
#
2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?
#
Das stimmt natürlich, aber man darf auch nicht immer alles auf die Bayern schieben. Die sind sehr stark in die zweite Halbzeit gestartet. Das war zu erwarten. Aber die Eintracht schien gleichzeitig viele Stärken der ersten Halbzeit komplett verlernt zu haben.
Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
#
Kostic und Kamada lullen den Gegner ein.
Einer von denen zieht den Bayern gleich mit einem Geistesblitz den Zahn.
Schwöre.
#
Sind jetzt ein ticken stabiler immerhin
#
ob wir das runterverteidigen können
Maddin gut
#
Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅
#
Exil-Hesse schrieb:

Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅


Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.

#
FOUL!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?


Meine Stimmung ist gerade: ich pisse mir in die Hose!

Vielleicht doch JETZT einen Schnaps?
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2:1 gegen den CL-Sieger und eine Stimmung hier, als würden wir gegen Schalke 3:0 hinten liegen. Ja, zweite Hälfte ist nicht gut, liegt aber auch am starken Gegner. Was hat man erwartet? Dass wir zwei so Halbzeiten spielen wie die Erste?


Meine Stimmung ist gerade: ich pisse mir in die Hose!

Vielleicht doch JETZT einen Schnaps?


Hab mir jetzt einen Whisky eingeschenkt... Das sind jetzt Kall sei Drobbe.
#
Elfer, Köln!
#
BETRUG!
#
Hinteregger grätscht Pässe weg, die noch gar nicht gespielt wurden.
Irre.
#
Elfer!!!!
#
zuspät gfalle
#
Er trifft ihn doch unten am Fuß.


Teilen