>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Unfassbar!!!!
#
Diese Drecksäcke in Köln bescheissen uns schon wieder , dieses Dreckspack
#
OK, VAR sieht da kein Foul... muss man das verstehen?
#
ThePaSch schrieb:

OK, VAR sieht da kein Foul... muss man das verstehen?

Bayern-Jocker eben. Muss man durch.
#
Bayerndusel
#
Das ist so ärgerlich, er läuft ihm in die Hacken, klarer geht nicht
#
Typischer Bayernbonus
#
Uli schnell in der Behandlungspause in den Keller gerannt
#
Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.

Was für ein Unsinn.
Er muss gar nicht fallen. Er muss versuchen, das Tor zu erzielen.
Aber der Schiri muss seinen verfickten Job machen und solange es den verfickten VAR gibt, der eben auch.
#
Auf der anderen Seite hätte er bestimmt nicht mal geprüft Elfmeter gegeben
#
So klar sehe ich das nicht. Aber solche Dinger wurden schon oft gegeben.
#
chuky88 schrieb:

So klar sehe ich das nicht. Aber solche Dinger wurden schon oft gegeben.

Ja, aber der VAR soll ja nur eingreifen, wenn es ein Muss-Elfmeter ist, nicht bei einem Kann-Elfmeter.
Ich hätte leider auch keinen gegeben.
#
Ich dachte mit VAR wird man nicht mehr gegen die Bayern beschissen. Freu dich DFB!
#
Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.


Ich will keine Schauspielerei, sondern VAR's die ihren Job machen!
#
Unfassbar diese Fehlentscheidung. Das führt den VAR ad absurdum.

Wäre gespannt wenn Hinti den Lewandowski so reingerutscht wäre...

Unfassbar. Ich kann das noch immer nicht glauben
#
Spüle bester Frankfurter
#
Das ist Spielmanipulation, nix anderes. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, muss das Ergebnis angefochten werden. Ein absoluter Witz!
#
Was macht der da in Köln? Jeult der sich einen weil's im Keller so schön dunkel ist?
Lang mir mal nen Whiskey rüber Steigflug!
#
Nur mal so nebenbei: Auf der anderen Seite wurde Süle klar geklammert (analog zu den nicht gegebenen Elfern gegen Dortmund). So gesehen würde ich jetzt hier nicht vom Bayern-Bonus reden.

Aber für mich war das eben auch ein Elfer. Zumindest muss der VAR da Stegemann zur Review schicken.
#
Exil-Hesse schrieb:

Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅


Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.

#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅


Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.

Kama... ach nee, dann treten ich Dir ja wieder in die Nüsse.. 😎
#
Mann, reißt euch hinten mal zusammen!!!
#
Immerhin laufen jetzt einige Konter.
#
Spüle bester Frankfurter
#
Adlerhorst  schrieb:

Spüle bester Frankfurter


Alles außer Frankfurt spült scheisse!


Teilen