Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
Was für ein Unsinn. Er muss gar nicht fallen. Er muss versuchen, das Tor zu erzielen. Aber der Schiri muss seinen verfickten Job machen und solange es den verfickten VAR gibt, der eben auch.
Nur mal so nebenbei: Auf der anderen Seite wurde Süle klar geklammert (analog zu den nicht gegebenen Elfern gegen Dortmund). So gesehen würde ich jetzt hier nicht vom Bayern-Bonus reden.
Aber für mich war das eben auch ein Elfer. Zumindest muss der VAR da Stegemann zur Review schicken.
Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅
Was ist daran nicht nachvollziehbar? Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.
Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅
Was ist daran nicht nachvollziehbar? Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.
Kama... ach nee, dann treten ich Dir ja wieder in die Nüsse.. 😎
Bayern-Jocker eben. Muss man durch.
Was für ein Unsinn.
Er muss gar nicht fallen. Er muss versuchen, das Tor zu erzielen.
Aber der Schiri muss seinen verfickten Job machen und solange es den verfickten VAR gibt, der eben auch.
Ja, aber der VAR soll ja nur eingreifen, wenn es ein Muss-Elfmeter ist, nicht bei einem Kann-Elfmeter.
Ich hätte leider auch keinen gegeben.
Ich will keine Schauspielerei, sondern VAR's die ihren Job machen!
Wäre gespannt wenn Hinti den Lewandowski so reingerutscht wäre...
Unfassbar. Ich kann das noch immer nicht glauben
Alles außer Frankfurt spült scheisse!
Lang mir mal nen Whiskey rüber Steigflug!
Aber für mich war das eben auch ein Elfer. Zumindest muss der VAR da Stegemann zur Review schicken.
Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.
Kama... ach nee, dann treten ich Dir ja wieder in die Nüsse.. 😎
Alles außer Frankfurt spült scheisse!