Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bayern

#
Weiter gehts
#
Weiter gehts
#
Kadaj schrieb:

Weiter gehts

War was?
#
Über die Ziellinie gezittert.

ABER SCHEIß DRAUF 3 PUNKTE GEGEN DIE BAUERN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Mein Deckhaar ist jetzt komplett grau. Alter!!!
#
WELTPOKALSIEGERBESIEGER!!!
#
Sagenhafter Sieg, auch wenn wir am Schluss mehr Glück als Verstand hatten. Bin stolz auf die spielerische Leistung in der ersten Halbzeit und die kämpferische in der zweiten.
#
Klassenerhalt 😎
#
Wir gewinnen und verlieren einen Platz in der Tabelle. Ist mir aber gerade so was von egal. Wir sind Quatrubelbesieger!!!!!
#
Klassenerhalt 😎
#
Strata Montana schrieb:

Klassenerhalt 😎


Yippie
#
nur noch 7 Punkte.


sehe ich das richtig, das Bayern noch nach Leipzig und Wolfsburg. muss?
#
Spitzenmannschaft?
#
Fazit zum Spiel:
Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.

Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe
#
Hütter raus. Es geht Bergab. Einen Tabellenplatz verloren
#
Spitzenmannschaft?
#
Int. Fan schrieb:

Spitzenmannschaft?

Erst nach dem 34. Spieltag. Vorher bitte nicht freuen!!!!!
#
Wir waren über 90 Minuten auch besser, verdienter Sieg. Und wir wurden auch noch betrogen.

Sooooo geil, jaaaaaaaaaaa
#
Das war nichts für mein schwaches Herz
#
Hätte ich niemals mit gerechnet. Wahnsinn....

Chapeau Männer!
#
Ich brauch noch einen Whiskey!
#
wieder nicht zu null
#
Aufgrund der 2. Halbzeit (mal vom nicht gegebenen Elfer abgesehen) ein am Ende glücklicher Sieg, ein Remis wäre wohl leistungsgerecht gewesen.

Aber ganz ehrlich: Mir doch egal.


Teilen