Sagenhafter Sieg, auch wenn wir am Schluss mehr Glück als Verstand hatten. Bin stolz auf die spielerische Leistung in der ersten Halbzeit und die kämpferische in der zweiten.
Fazit zum Spiel: Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.
Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe
Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
Fazit zum Spiel: Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.
Der soll sich mal ein Beispiel an seinen Spielern nehmen. Da ist kein Mimimi auf dem Platz (Sané, Kimmich; wenig Fouls, kaum Schwalben oder sterbende Schwäne - bei uns übrigens auch nicht), und auch neben dem Platz coole Worte von Neuer in der Sportschau (war das nicht auch der einzige, der beim Pokalsieg geblieben ist?) ...
Ja, genau das habe ich gerade auch gedacht. Man hört wie das Herz immer schneller klopft. Ich glaube ab 40 soll man schon mit dem Zeug "Fussball" vorsichtiger sein.
War was?
War was?
ABER SCHEIß DRAUF 3 PUNKTE GEGEN DIE BAUERN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ABER SCHEIß DRAUF 3 PUNKTE GEGEN DIE BAUERN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Yippie
Yippie
sehe ich das richtig, das Bayern noch nach Leipzig und Wolfsburg. muss?
Erst nach dem 34. Spieltag. Vorher bitte nicht freuen!!!!!
Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.
Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
Der soll sich mal ein Beispiel an seinen Spielern nehmen.
Da ist kein Mimimi auf dem Platz (Sané, Kimmich; wenig Fouls, kaum Schwalben oder sterbende Schwäne - bei uns übrigens auch nicht),
und auch neben dem Platz coole Worte von Neuer in der Sportschau (war das nicht auch der einzige, der beim Pokalsieg geblieben ist?) ...
Ja, was für eine Fehlbesetzung!
Erst nach dem 34. Spieltag. Vorher bitte nicht freuen!!!!!
Sooooo geil, jaaaaaaaaaaa
Chapeau Männer!
Der Klügere kippt nach
das wird heute selbst Trapp scheiß egal sein
Fas Haar in der Suppe suchen. Bin aber grundsätzlich damit einverstanden.
Aber ganz ehrlich: Mir doch egal.