>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht
#
DAZN ich zahle Kohle! Könnt ihr mal das Spiel kommentieren.

Rode spielt nur den Ball und bekommt gelb
#
Ibanez schrieb:

DAZN ich zahle Kohle! Könnt ihr mal das Spiel kommentieren.


Ja, DAZN is heute echt......verhalten.
#
Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.
#
Führung in die Pause bringen und Adi neu justieren lassen.
#
Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht
#
Struwwel schrieb:

Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht


Stop the Steal! Stop the Steal!
#
Ich würde gerne wieder ein Fußballspiel sehen, das Gebolze nervt
#
scheixx geflippere
#
Mann, Mann, Mann! Was hatte Bremen Spielkultur, Power und geile Spieler und Trainer! Und was ist geblieben?
Diese Tretertruppe und dieser ADHS-Kasper Kohfeld mit seiner Impulskontrollstörung.
Die haben echt ihre Würde verloren!
#
Haben wir jemand für Rode? :/
#
Uiuiui Rode...

Gut, gelbwürdig war das nicht.
#
Hui hui hui Seppl... Vorsicht.
#
Haben wir jemand für Rode? :/
#
adler_rodgau schrieb:

Haben wir jemand für Rode? :/

Hasebe und Toure in die IV
#
Führung in die Pause bringen.
#
Checkliste EIntrachtspiel Rückrunde 20/21

[X] Frühe Führung SGE
[X] Führung zur Halbzeit
[...] Gegentreffer Gegner nach der Halbzeit
[...] 2-3 Tore um das Ding fett zu machen von der SGE
#
Rode muss Adi eh runter nehmen. Macht hinten zu und aufs Kontern fokussieren
#
Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.
#
nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen
#
Auch wenn rode bisher nicht mal einmal gelb haben sollte, wäre ich für einen Wechsel zur hz. Bei dem Schiri fliegt er bei der nächsten Aktion..
#
Mann, viele Pässe bleiben hängen
#
Kohfeld schon wieder beim Schiri...
#
Hmm, da geht mehr. 🤔


Teilen