>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Der Rode muss dann jetzt in der Kabine bleiben. Da is gar kein Spielraum mehr.
#
Und Kohfeldt latscht sofort zum Schiri und beschwert sich. Was für eine Witzfigur.
#
Rode raus Rotgefahr...
Younes und Sow leider eine Katastrophe deren Pässe heute.
#
nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen
#
crazymike schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen


Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
#
Younes auch etwas unglücklich heute. Der kann mehr.
#
Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht
#
Struwwel schrieb:

Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht

Der meinte das Bremer Tor, welches abgepfiffen wurde.
#
Haben wir jemand für Rode? :/
#
adler_rodgau schrieb:

Haben wir jemand für Rode? :/

Hrustic? Oder Ilse in die IV und Hase neben Sow.
#
Uff, Bremen mit besserer Zweikampfquote als wir. Au weia.
#
eieiei
Seppl sollte in der Kabine bleiben
gefährlich rot gefährdet

ok Führung zum Pausentee
irgendwann müßen die Fischköpp ja mal wie ne Heimmannschaft spielen
sprich kommen
#
Die Bremer stehen ja alle in der eigenen Hälfte... lass doch einfach an der Mittellinie den Ball hin und her schieben, die müssen doch kommen... von mir aus 45 Min. lang

Wieso immer Risikopässe, die dann abgefangen werden...
#
Hütter muss jetzt unbedingt die richtigen Worte finden.
Werder hat zwar nicht die riesen Chancen (außer den Lattentreffer) aber irgendwie murmeln die uns sonst ein Ding rein.
Wichtig, dass wir wieder die Kontrolle der ersten 15-20 Minuten bekommen. Am besten über die komplette 2. Hälfte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
crazymike schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen


Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
#
Shah0405 schrieb:

crazymike schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen


Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic

Nö, man könnte auch Hasebe nach vorne ziehen und Ilse oder Toure nach hinten, wäre besser für die spielgestaltung
#
Das Beste dieser Halbzeit ist sicherlich das Ergebnis.
Da musss mehr kommen heute, sonst wird es eng.
#
Nach guten ersten 15 Minuten das Spiel ziemlich aus der Hand gegeben und dann nicht mehr besonders gut gespielt!
#
Ich würde auch Ilse und Hrustic für Rode und Younes bringen.
#
Wohl eine unserer schlechtesten Halbzeiten in 2021 mit enorm vielen individuellen Fehlern und Ungenauigkeiten. Bremen macht sehr gut unser Zentrum zu. Rode würde ich wohl rausnehmen, er kommt heute zu oft zu spät, evtl Hrustic?
#
crazymike schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen


Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
#
Shah0405 schrieb:

Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic



       

Das habe ich mir auch gedacht. Sow macht dann den defensiven Part und Hrustic spielt den offensiven Mittelfeldpart. Riskant, aber ich würde es trotzdem mal probieren. Bezweifel aber, dass Adi das machen wird.
#
Kohfeld schon wieder beim Schiri...
#
Matzel schrieb:

Kohfeld schon wieder beim Schiri...

Vielleicht will er ja bei ihm anmiezen
#
wenn die Mannschaft schon nix hinkriegt, muss auch der Schiri Schuld sein...man man man...was steht da für ne Kompetenz beim Interview
#
Struwwel schrieb:

Dazn spricht von illegaler Führung der Eintracht

Der meinte das Bremer Tor, welches abgepfiffen wurde.
#
Nicht wirklich, oder. Das war doch meilenweit abseits.


Teilen