Leider aber auch völlig verdiente Niederlage. Bremen, so widerlich es auch war, hat die unseren komplett entnervt und überwiegend aus dem Spiel genommen.
Heute war einfach rundum alles schlecht... nach den letzten Wochen war es aber klar, dass das mal wieder passieren musste. Jetzt heißt es nächste Woche nutzen und wieder in die Spur kommen.
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
Find auch. Klar, uninspiriet von uns. Klar, Schiri nicht gut. Aber die Bremer beißen und giften da auch echt hart dagegen.
Leider aber auch völlig verdiente Niederlage. Bremen, so widerlich es auch war, hat die unseren komplett entnervt und überwiegend aus dem Spiel genommen.
Heute war einfach rundum alles schlecht... nach den letzten Wochen war es aber klar, dass das mal wieder passieren musste. Jetzt heißt es nächste Woche nutzen und wieder in die Spur kommen.
Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.
Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung
Versteh ich nicht.
Naja, ich fand den Schiri unterirdisch kacke. Und wenn Hütter gelb sieht, dann hätte Kohfeld noch Mitte der ersten Hälfte rot haben müssen. Das war dann also so lächerlich, dass ich mich wenigstens darin bestätigt sehe, dass der Schiri vollkommen überfordert, unfähig uns einseitig war
Bremen, so widerlich es auch war, hat die unseren komplett entnervt und überwiegend aus dem Spiel genommen.
Heute war einfach rundum alles schlecht... nach den letzten Wochen war es aber klar, dass das mal wieder passieren musste.
Jetzt heißt es nächste Woche nutzen und wieder in die Spur kommen.
Find auch.
Klar, uninspiriet von uns.
Klar, Schiri nicht gut.
Aber die Bremer beißen und giften da auch echt hart dagegen.
Ich sag schon mal Tschüss zu chaboOF.
War ja nicht die 5.
Stimmt, c das war wirklich das allerschlimmste heut . Kein Vergleich zu den Toren zb
Bremen, so widerlich es auch war, hat die unseren komplett entnervt und überwiegend aus dem Spiel genommen.
Heute war einfach rundum alles schlecht... nach den letzten Wochen war es aber klar, dass das mal wieder passieren musste.
Jetzt heißt es nächste Woche nutzen und wieder in die Spur kommen.
ne nich ok
verloren
also
scheixxe gespielt
tut weh
aber
Lebbe geht weida
bis denne wieder winke
Versteh ich nicht.
Er war heute auf jeden Fall der bessere Trainer. Wir fanden keine Antworten, Bremen wusste genau was zu tun ist.
Ha!
Da wurden Bremen und Gladbach nämlich ausgecoacht.
War ja nicht die 5.
Versteh ich nicht.
Naja, ich fand den Schiri unterirdisch kacke. Und wenn Hütter gelb sieht, dann hätte Kohfeld noch Mitte der ersten Hälfte rot haben müssen. Das war dann also so lächerlich, dass ich mich wenigstens darin bestätigt sehe, dass der Schiri vollkommen überfordert, unfähig uns einseitig war
... schlimm genug, dass wir nicht besser waren