>

Nachbetrachtung zur ersten Niederlage seit Jahren

#
Die haben das nicht nur schnell gemerkt, die haben das vorher gewusst.
Und sogar so angekündigt - umso ärgerlicher ist die Sache.

Ansonsten das übliche Nachtreten von Klofeld, die Eintracht ist Schuld, dass die Stimmung so aufgeheizt ist.
Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.
Da hätte er auch schon ermahnt gehört.
#
Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.
#
Diese Niederlage ärgert mich sehr, weil sie so unfassbar unnötig war.
Nach der frühen Führung sind wir mit unseren Mitteln nicht mehr weiter gekommen, jedoch blieb Werder vollkommen passiv. Warum dann nicht einfach auch etwas defensiver stehen und bspw. Ilsanker für den ein oder anderen Zweikampf im Zentrum für Rode zur Halbzeit.
Werder muss das Spiel machen und du kannst das Spiel ggfs. auch mal dreckig und unästhetisch 1:0 über die Bühne bringen.

Dem Schiedsrichter kann man hier keinen Vorwurf machen. Er war nicht gut, aber er war nicht spielentscheidend. Das ist mir viel zu einfach.

Auch das Verhalten/Auftreten der Bremer darf kein Argument für unsere Leistung sein. Solche Gegner bekommt man, wenn man sich als CL-Anwärter sieht. Da muss man einfach clever sein,  den Ball laufen lassen und nicht so überhastet, wie gestern, Torchancen erzwingen wollen.

Ich hoffe man lernt aus den negativen Erfahrungen,  arbeitet es auf und zeigt gegen Stuttgart wieder das alte Gesicht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Auch das Verhalten/Auftreten der Bremer darf kein Argument für unsere Leistung sein. Solche Gegner bekommt man, wenn man sich als CL-Anwärter sieht. Da muss man einfach clever sein,  den Ball laufen lassen und nicht so überhastet, wie gestern, Torchancen erzwingen wollen.

Ich hoffe man lernt aus den negativen Erfahrungen,  arbeitet es auf und zeigt gegen Stuttgart wieder das alte Gesicht.


Man darf sich vor allem nicht auf Scharmützel einlassen. Das fing ja schon zu Mitte der 1.Halbzeit an wo die Bremer nur am lamentieren und motzen waren.
Und es wird permanent versucht von Aussen Einfluß auf das Spiel zu nehmen. Durch den Trainer und die Einwechselspieler. Nicht das erste mal übrigens.

Aber es ist schlicht und ergreifend legitim. Es ist nicht sympathisch, es ist dreckig und teilweise unsportlich.
Diese Mittel darf man aber bis zu einer gewissen Grenze ausreizen.
Wir müssen lernen den Kampf anzunehmen und in manchen Szenen cooler zu bleiben. Ein Lernprozess den wir jetzt durchmachen müssen.
#
Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.

Wir sind zwar nicht so asozial wie die, aber was hindert uns daran, dasselbe zu veranstalten...?
Das ist doch keine Einbahnstraße, pöbeln die, pöbeln wir auch, treten die, treten wir auch....und im Kabinengang gibts zusätzlich aufs Maul....wo ist das Problem....?....
#
Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.
#
Und das ist auch nicht das erste mal, dass das passiert. Das ist jedes Jahr so.

Mich ärgert weniger die Niederlage an sich, mehr gegen wen wir verloren haben.
Die gehören für mich so abgestiegen...

Grrrr
#
Das Bremer Spiel hat uns irgendwie noch nie richtig gelegen. Sehr destruktiv, Spiel zerstörend. Wenn man dann noch Youngs und Kamada kalt stellt wird es schwer für uns. Zudem Hasebe in der IV. Man hat gemerkt das Ndicka wesentlich harmonischer auf links spielt. Hausaufgabe für die kommende Saison ist ein Nachfolger für Hasebe. Zudem ist Rechts immer noch sehr schwach. Durm ist solide, aber spielerisch 2 Klassen schlechter als Kostic. Gestern ging über Rechts mal wieder kaum was. Das ist natürlich ziemlich berechenbar.
#
Bommer1974 schrieb:

Metalrick schrieb:

Schlecht Spielen kann passieren

Verlieren kann passieren

Aber doch bitte nicht gegen Bremen!


gegen wen dürfen sie denn verlieren?


Wenn wir in Leipzig 2:1 verlieren kann man das eher akzeptieren
weil das ein anderes Kaliber ist
machst natürlich auch nicht besser und die Pkt sind genauso weg
Bremen ist noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf raus
Da waren aus meiner Sicht 3Pkt eingeplant
Wenn man CL spielen will sollten genau diese Spiele gewonnen werden
Aber ok nur bitte bitte bitte nicht wieder das Bayernsyndrom aufkommen lassen
Also Mund abuzze un weider
ich hatte schon schönere We nach einem Eintrachtspiel
und eine Pizza mit Getränk hab ich auch noch verloren .....SCHEIßE
ich melde mich für Montag krank

#
Adlerhorst  schrieb:

Da waren aus meiner Sicht 3Pkt eingeplant

Wen interessiert schon die Sicht eines Horsts?

Vermutlich hat Gladbach die Heim Niederlage gegen M1 auch nicht eingeplant?

Leverkusen wollte bei den Puppen und gegen M1 auch sicher lieber sechs als zwei Punkte holen.

Auch RatBull ist kaum in die Stadt bei Wiesbaden gefahren, um ohne Punkte heim zu fahren.

Merkst Du was? Fußball ist keine Mathematik. Man kann Punkte nicht einfach so einplanen.
Wenn man sie einplanen könnte, hättest Du 28 Punkte aus den letzten zehn Spielen eingeplant? Ich nicht.

Brauchst die Frage nicht zu beantworten. Mich interessiert die Meinung eines solchen Horsts nämlich nicht.
#
Das Bremer Spiel hat uns irgendwie noch nie richtig gelegen. Sehr destruktiv, Spiel zerstörend. Wenn man dann noch Youngs und Kamada kalt stellt wird es schwer für uns. Zudem Hasebe in der IV. Man hat gemerkt das Ndicka wesentlich harmonischer auf links spielt. Hausaufgabe für die kommende Saison ist ein Nachfolger für Hasebe. Zudem ist Rechts immer noch sehr schwach. Durm ist solide, aber spielerisch 2 Klassen schlechter als Kostic. Gestern ging über Rechts mal wieder kaum was. Das ist natürlich ziemlich berechenbar.
#
Ja, das stimmt.
Versteh nicht warum Barkok dort nicht mehr zum Einsatz kommt. Als er dort gespielt hat war er besser als Durm. Der stolpert nämlich gefühlt nur rum.
#
Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.
#
Da sind die Fischköppe führend in der Liga.

Aus der Statistikecke:

Wir haben jetzt 3 Mal mehr Niederlagen als die großen Schalker Siege haben...

Vor ein paar Jahren wäre das der sichere Abstieg gewesen 😂😂
(geklaut beim Wiener)
#
"Nach dem 1:0 war überhaupt keine Bewegung mehr im Spiel."

Wie soll da auch Bewegung ins Spiel kommen, wenn der Gegner sich nicht bewegt bzw. am Spiel teilnehmen will und damit zu bespielende Räume freigibt und komme mir Niemand mit dem Argument, dann ziehe ich mich halt zurück und warte bis der Gegner initiativ wird.
Dann würde der Ball jetzt noch im Anstoßkreis ungenutzt rumliegen.
Die Bremer hatten die klare Marschrichtung Passivität, haben sich sklavisch daran gehalten und hatten 2 glückliche Aktionen welche zu den Toren führten.
#
J.J. schrieb:

Die Bremer hatten die klare Marschrichtung Passivität, haben sich sklavisch daran gehalten und hatten 2 glückliche Aktionen welche zu den Toren führten.

Die Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
Sie sind in weiteren Situationen am VAR oder der Querlatte gescheitert. Es wurde für uns häufiger brenzlig als für die.
#
Wir lassen uns viel zuviel durch äußere Umstände beeinflussen und in unserem Leistungsvermögen beeinträchtigen, mir ist das viel zu brav.
Da muß man ganz anders dagegenhalten und denen den Schneid abkaufen und da können die draußen plärren, wie sie wollen...für mich ist das kein Argument....ich hab solche Spiele geliebt....
#
Ja, das stimmt.
Versteh nicht warum Barkok dort nicht mehr zum Einsatz kommt. Als er dort gespielt hat war er besser als Durm. Der stolpert nämlich gefühlt nur rum.
#
Weil Barkok in seinen letzten Auftritten auch nicht geglänzt hatte. Und weil Durm zuvor in guter Form war.

Durm war gestern nicht der einzige der schlecht war und wirklich produktives kam auch von Barkok nicht.

Bremen hat das gestern schon ganz gut gemacht und uns den Spaß am Spiel genommen. So gut Younes gegen die Bayern war, so wenig ist ihm gestern gelungen.

Nächste Woche Stuttgart aius dem Waldstadion schießen und alles ist gut.
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.

Wir sind zwar nicht so asozial wie die, aber was hindert uns daran, dasselbe zu veranstalten...?
Das ist doch keine Einbahnstraße, pöbeln die, pöbeln wir auch, treten die, treten wir auch....und im Kabinengang gibts zusätzlich aufs Maul....wo ist das Problem....?....
#
cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.

Wir sind zwar nicht so asozial wie die, aber was hindert uns daran, dasselbe zu veranstalten...?
Das ist doch keine Einbahnstraße, pöbeln die, pöbeln wir auch, treten die, treten wir auch....und im Kabinengang gibts zusätzlich aufs Maul....wo ist das Problem....?....


Kohfeldt ist bekannt dafür den Aff zu machen. Bei jeder Schiri-Entscheidung gegen Bremen wird lamentiert oder bei unseren Fouls Gelb gefordert. Er redet auf den vierten Offiziellen ein und beharkt den Schiri direkt nach Halbzeit-Pfiff.

Adi Hütter ist ein besonnener Mensch, er ist ruhig und wird selten laut und meckert wenig bis gar nicht.
Am Ende war er - wie im Hinspiel auch und letzte Saison auch - total genervt von der Bremer Bank.
Er hat sich dann einmal wohl etwas stärker beschwert.

Und welcher von beiden hat jetzt gestern Gelb gesehen?
Genau da ist das Problem.
#
Weil Barkok in seinen letzten Auftritten auch nicht geglänzt hatte. Und weil Durm zuvor in guter Form war.

Durm war gestern nicht der einzige der schlecht war und wirklich produktives kam auch von Barkok nicht.

Bremen hat das gestern schon ganz gut gemacht und uns den Spaß am Spiel genommen. So gut Younes gegen die Bayern war, so wenig ist ihm gestern gelungen.

Nächste Woche Stuttgart aius dem Waldstadion schießen und alles ist gut.
#
Naja Bäume ausgerissen hat er gerade nicht die letzten Spiele und die Scorer sprechen klar für Barkok.
#
Wir lassen uns viel zuviel durch äußere Umstände beeinflussen und in unserem Leistungsvermögen beeinträchtigen, mir ist das viel zu brav.
Da muß man ganz anders dagegenhalten und denen den Schneid abkaufen und da können die draußen plärren, wie sie wollen...für mich ist das kein Argument....ich hab solche Spiele geliebt....
#
cm47 schrieb:

Wir lassen uns viel zuviel durch äußere Umstände beeinflussen und in unserem Leistungsvermögen beeinträchtigen, mir ist das viel zu brav

Sehe ich nicht so. Wir haben gestern nach 20 Minuten gemeint, dass wir das locker nach Hause schaukeln können und damit den Gegner stark gemacht.

Da kannst Du als Trainer oder Spieler vor dem Spiel hundert Mal sagen, dass man über 90 Minuten 100% geben muss. Wenn Du den Schlendrian einmal drin hast, dann legst Du den Schalter meistens nicht mehr um.
#
pipapo schrieb:

Nach dem 1:0 war überhaupt keine Bewegung mehr im Spiel. Da hatte ich eher den Eindruck, dass sie sich die Bremer nun herspielen wollten. Hat so aber eben nicht funktioniert.
Und dass man im späteren Verlauf viel gerannt ist, ändert daran nichts. Da war es schon zu spät und auch kein planvolles Spiel mehr ersichtlich.


War im Prinzip ähnlich wie in Hoffenheim. Da hat man nach dem 1:0 auch zu schnell auf Verwaltungsmodus geschaltet und direkt nach der Pause das 1:1 bekommen. Der einzige Unterschied war, dass die Hoffenheimer nicht das 2:1 nachgelegt haben und wir dann zum richtigen Zeitpunkt aus einer Standardsituation das 2:1 gemacht haben.
Dieses Spielglück kannst du aber halt nicht jede Woche haben. Deshalb haben wir jetzt gestern auch mal wieder nach längerer Zeit (verdient) verloren.
Wenn wir gegen Stuttgart die richtige Reaktion zeigen, dann ist doch alles im grünen Bereich. Für Champions League Träume ist eine Niederlage in Bremen natürlich Gift, aber dass wir das packen habe ich schon die ganze Zeit als relativ unwahrscheinlich angesehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Für Champions League Träume ist eine Niederlage in Bremen natürlich Gift, aber dass wir das packen habe ich schon die ganze Zeit als relativ unwahrscheinlich angesehen.


Tatsächlich habe ich das erste Mal nach dem Sieg gegen die Bayern gedacht, dass es diesmal wirklich was werden könnte.
#
Naja Bäume ausgerissen hat er gerade nicht die letzten Spiele und die Scorer sprechen klar für Barkok.
#
prettymof___ schrieb:

Naja Bäume ausgerissen hat er gerade nicht die letzten Spiele und die Scorer sprechen klar für Barkok.

Seinen letzten Scorerpunkt hatte er gegen Gladbach
#
cm47 schrieb:

Wir lassen uns viel zuviel durch äußere Umstände beeinflussen und in unserem Leistungsvermögen beeinträchtigen, mir ist das viel zu brav

Sehe ich nicht so. Wir haben gestern nach 20 Minuten gemeint, dass wir das locker nach Hause schaukeln können und damit den Gegner stark gemacht.

Da kannst Du als Trainer oder Spieler vor dem Spiel hundert Mal sagen, dass man über 90 Minuten 100% geben muss. Wenn Du den Schlendrian einmal drin hast, dann legst Du den Schalter meistens nicht mehr um.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben gestern nach 20 Minuten gemeint, dass wir das locker nach Hause schaukeln können und damit den Gegner stark gemacht.

Sagte ich doch, wir haben die aufgebaut, weil in unserem Spiel nicht die Stringenz drin war, Siegermentalität auf den Platz zu bringen und es einfach mehr zu wollen...
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du den Schlendrian einmal drin hast, dann legst Du den Schalter meistens nicht mehr um.                                                        

Wem sagste das....aber wir waren im Vorteil und das nicht mehr herzuschenken, indem man den Zugriff aufs Spiel preisgibt, hätte eigentlich jedem klar sein müssen..
#

Ich bin ja wirklich ein Freund der Bremer,für mich ist Werder Bremen so ziemlich die übelste Truppe der Liga.
Wie habe ich Ihnen im letzten Jahr den Abstieg gegönnt.
Ist einfach ein Müllklub mit einem Delmenhorster Proll als Trainer.
Als Trainer sicherlich hochtalentiert,als Mensch ein Proll.Das war schon zu Zeiten bei unserem örtlichen Klub TV Jahn so,bevor er dann in die Jugendabteilung der Bremer wechselte.


Andererseits muss man von Profis und Offiziellen erwarten,daß sie sich nicht irritieren und anstecken lassen von diesen Nebenkriegsschauplätzen.
Das muss ein Profi ausblenden in diesen Zeiten ohne Zuschauer.

Sportlich haben wir uns taktisch beinahe dumm verhalten.
Da zeigt sich,daß wir noch nicht so weit sind,wie wir gerne gesehen werden.

Wenn Du in Bremen früh führst,warum lässt Du dann die nicht einfach mal machen,wenn Du nach 20,25 Minuten merkst,daß es wenig Räume gibt.
Abwarten,locken und dann umschalten,siehe Hoffenheim gegen Bremen letzte Woche.
Stattdessen spielen wir unseren Stiefel runter,verengen eigene Räume und haben Ballschieberei ohne Ertrag.

Durm viel zu weit vorne postiert. Kamada als Stehgeiger aktiv,allgemein wenig Bewegung in der Offensive,keine Positionswechsel,keine Überaschungsmomente.

Man merkte halt auch wie wichtig Hasebe im Mittelfeld ist.
Rode war emsig,aber spielerisch doch sehr limitiert,Sow merkte man auch an,daß er zwingend Hasebe an der Seite braucht,gerade gegen solch tiefstehende Gegner.
Aber auch Hinteregger ist als zentraler Abwehrspieler wesentlich wertvoller .

Dann muss man auch sagen,daß die drei offensiven Wechsel total verpufften.

Allles in allem nach dem Sieg gegen Bayern ein fast schon zu erwartender Rückschlag,vielleicht aber auch ein Weckruf,daß eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt sich diese Ausgangsposition mit 100 Prozent Leistung erarbeitet hat und ein Nachlassen eben zu einer gewissen Beliebigkeit führt.







#
prettymof___ schrieb:

Naja Bäume ausgerissen hat er gerade nicht die letzten Spiele und die Scorer sprechen klar für Barkok.

Seinen letzten Scorerpunkt hatte er gegen Gladbach
#
Und wie oft von Beginn an gespielt seitdem?
#
cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.

Wir sind zwar nicht so asozial wie die, aber was hindert uns daran, dasselbe zu veranstalten...?
Das ist doch keine Einbahnstraße, pöbeln die, pöbeln wir auch, treten die, treten wir auch....und im Kabinengang gibts zusätzlich aufs Maul....wo ist das Problem....?....


Kohfeldt ist bekannt dafür den Aff zu machen. Bei jeder Schiri-Entscheidung gegen Bremen wird lamentiert oder bei unseren Fouls Gelb gefordert. Er redet auf den vierten Offiziellen ein und beharkt den Schiri direkt nach Halbzeit-Pfiff.

Adi Hütter ist ein besonnener Mensch, er ist ruhig und wird selten laut und meckert wenig bis gar nicht.
Am Ende war er - wie im Hinspiel auch und letzte Saison auch - total genervt von der Bremer Bank.
Er hat sich dann einmal wohl etwas stärker beschwert.

Und welcher von beiden hat jetzt gestern Gelb gesehen?
Genau da ist das Problem.
#
Anthrax schrieb:


Kohfeldt ist bekannt dafür den Aff zu machen. Bei jeder Schiri-Entscheidung gegen Bremen wird lamentiert oder bei unseren Fouls Gelb gefordert. Er redet auf den vierten Offiziellen ein und beharkt den Schiri direkt nach Halbzeit-Pfiff.

Den Vorwurf der Unsportlichkeit und der permanenten Provokation hat ja zuletzt auch Glasner (WOB) erwähnt.
Hat Methode bei denen.
Alleine Füllkrugs Spruch zu Kostic an der Eckfahne sagt ja alles: "Wer glaubt´s du denn wer du bist?"
Es ist leider erlaubt und kann damit zu Unruhe führen. Dann noch der völlig verunsicherte Schiri, der dann einfach jegliche Autorität verloren hat.
Hütter Aussage passt:
«Wir haben ein Spiel, das wir eigentlich in der Hand hatten, aus der Hand gegeben», monierte Hütter. «Werder war eklig, sie waren unangenehm – und wir sind ihnen in die Falle gegangen.»


Teilen