>

mainaqila ab sofort in den App Stores erhältlich

#
Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.


Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.


Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.
#
Denis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.


Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.


Dann siehste so aus wie ein Mix aus Hase und Daichi
#
Denis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.


Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.


Dann siehste so aus wie ein Mix aus Hase und Daichi
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.


Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.


Dann siehste so aus wie ein Mix aus Hase und Daichi


Der Spruch im D&D und würdest ganz alt aussehen 😁
#
Ich wusste, dass das so endet.
#
Gude!
Kann mir jemand kurz und ohne Augenrollen sagen, ob ich Eintracht-TV über den Amazon Fire Stick kucken kann?
Vielen Dank schonmal!
#
Ich mein, dass das auf jeden Fall ging. Zumindest zu Adler App-Zeiten.
#
Ich mein, dass das auf jeden Fall ging. Zumindest zu Adler App-Zeiten.
#
Danke, dann werd ich's weiter probieren. Im Notfall müsste ich halt das Bild vom PC auf den Fire Stick streamen.
#
Danke, dann werd ich's weiter probieren. Im Notfall müsste ich halt das Bild vom PC auf den Fire Stick streamen.
#
Moin an alle wer kann mir weiter helfen.
Gibt es ein Fanclub im Norden  zwischen Schneverdingen in der Heide und HH.
Einen gefunden aber die Web Seite kann nicht geöffnet werden.
Im voraus vielen Dank.
#
Moin an alle wer kann mir weiter helfen.
Gibt es ein Fanclub im Norden  zwischen Schneverdingen in der Heide und HH.
Einen gefunden aber die Web Seite kann nicht geöffnet werden.
Im voraus vielen Dank.
#
Gude, Du bist hier komplett falsch. Hier geht es ja um die App. Unter folgendem Link bist Du in der richtigen Kategorie: https://community.eintracht.de/forum/10/diskussionen

Kannst auch gerne schon mal bei der Suche eventuell fündig werden: https://community.eintracht.de/forum/suche

Hier ist ne kleine Übersicht über die Fanclubs:
https://fans.eintracht.de/fanclubs-im-internet/

Ansonsten denke ich, dass Google auch einiges ausspucken würde.

Viel Erfolg!

#
Moin an alle wer kann mir weiter helfen.
Gibt es ein Fanclub im Norden  zwischen Schneverdingen in der Heide und HH.
Einen gefunden aber die Web Seite kann nicht geöffnet werden.
Im voraus vielen Dank.
#
#
Wenn ich das tippspiel in der App öffnen will stürzt es ab, wem geht es genauso??
#
Wenn ich das tippspiel in der App öffnen will stürzt es ab, wem geht es genauso??
#
Bei mir wird angezeigt, dass zur Zeit kein Tippspiel aktiv sei.
#
Bei mir wird angezeigt, dass zur Zeit kein Tippspiel aktiv sei.
#
Ja, bei mir auch. Ich glaube aber auch, dass es sich beim App-Tippspiel (das zurzeit nicht existiert) nicht um das "richtige" Tippspiel handelt. Es heiist ja auch nicht "Tippspiel" sondern "Mainxxx-Tippspiel".
#
So, die Zügel werden angezogen, was das Drängen der Fans / Kunden in Richtung App angeht.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/

2. Phase - Bewerbung für Mitglieder
...
Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden.
...

Keine Mainaqila-App, keine Champions League wenn man keine Dauerkarte hat.
War ja absehbar, früher oder später kommt man ohne die App nicht mehr ins Stadion. Gewöhnen wir uns lieber schon einmal daran.
#
So, die Zügel werden angezogen, was das Drängen der Fans / Kunden in Richtung App angeht.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/

2. Phase - Bewerbung für Mitglieder
...
Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden.
...

Keine Mainaqila-App, keine Champions League wenn man keine Dauerkarte hat.
War ja absehbar, früher oder später kommt man ohne die App nicht mehr ins Stadion. Gewöhnen wir uns lieber schon einmal daran.
#
Da wird mit aller Gewalt die App durch gesetzt und auf einige Mitglieder geschissen die das nicht haben, aus unterschiedlichen Gründen. Die superdigitale Eintracht, fanfreundlich sieht anders aus.
#
Es wird, wenn wieder Tickets verkauft werden dürfen, auf Wunsch auch weiterhin physische Dauer- und Tageskarten geben.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Es wird, wenn wieder Tickets verkauft werden dürfen, auf Wunsch auch weiterhin physische Dauer- und Tageskarten geben.


Nicht einmal 1,5 Jahre ist es her und schon als...ich sag mal...nicht ganz so langhaltige Aussage entlarvt.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Es wird, wenn wieder Tickets verkauft werden dürfen, auf Wunsch auch weiterhin physische Dauer- und Tageskarten geben.


Nicht einmal 1,5 Jahre ist es her und schon als...ich sag mal...nicht ganz so langhaltige Aussage entlarvt.
#
Tja... scheint fast so, als ob die Eintracht Ballast abwerfen möchte.

Ich hatte jahrelang zwei Dauerkarten. Es hat mir großen Spaß gemacht, Freunde, Bekannte, Angehörige zu einem Bundesligaspiel einzuladen, ihnen die Eintracht näherzubringen und mit immer wechselnden Begleitpersonen die Spiele zu sehen. Manch einer von ihnen ist heute Eintrachtfan und regelmäßiger oder sporadischer Besucher der Heimspiele, trotz der 120 km Anreise.

Championsleague mit der Eintracht wäre wieder so etwas, wofür ich mich als Mitglied für zwei Karten bewerben würde. Geht leider nicht, da auch die Begleitperson Mitglied sein muss. Ich könnte also noch nicht einmal meine Frau oder eines meiner Kinder mitnehmen. Dass ich schon bei der Bewerbung wissen muss, wer mich begleitet, fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht.

mainaqila habe ich auch nicht. Ein dritter Hinderungsgrund. Ganz abgesehen davon, dass mich tiktok, facebook und wie sie alle heißen, dreimal kreuzweise können.

Weiß gar nicht, warum ich noch Mitglied bin. Vermutlich doch eher Ballast.
#
Tja... scheint fast so, als ob die Eintracht Ballast abwerfen möchte.

Ich hatte jahrelang zwei Dauerkarten. Es hat mir großen Spaß gemacht, Freunde, Bekannte, Angehörige zu einem Bundesligaspiel einzuladen, ihnen die Eintracht näherzubringen und mit immer wechselnden Begleitpersonen die Spiele zu sehen. Manch einer von ihnen ist heute Eintrachtfan und regelmäßiger oder sporadischer Besucher der Heimspiele, trotz der 120 km Anreise.

Championsleague mit der Eintracht wäre wieder so etwas, wofür ich mich als Mitglied für zwei Karten bewerben würde. Geht leider nicht, da auch die Begleitperson Mitglied sein muss. Ich könnte also noch nicht einmal meine Frau oder eines meiner Kinder mitnehmen. Dass ich schon bei der Bewerbung wissen muss, wer mich begleitet, fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht.

mainaqila habe ich auch nicht. Ein dritter Hinderungsgrund. Ganz abgesehen davon, dass mich tiktok, facebook und wie sie alle heißen, dreimal kreuzweise können.

Weiß gar nicht, warum ich noch Mitglied bin. Vermutlich doch eher Ballast.
#
Die Eintracht will nur zeigen wie fanfreundlich sie ist. Wer nicht das macht was die Eintracht sagt hat halt Pech gehabt. Da müssen sich die Leute schon mal ein teures Handy kaufen um ins Stadion zu können, was machen einige auch noch mit Geräten rum mit denen man nur telefonieren kann.
#
Da müsste man eigentlich gegen protestieren.

Von mir aus sollen se die idiotische App bewerben, aber nicht zum Zwang werden lassen.
Ich frag mich nur, wie man das macht. Wenn man ne Mail schreibt, kommt zurück "Vielen Dank, wir melden uns irgendwann, bestellen Sie bis dahin schonmal einen Gartenzwerg im Shop."
Vllt müsste man im Stadion nen Banner aufhängen. Oder den NWK-Rat ansprechen. Vllt mach ich das mal. Mich kotzt diese Entwicklung nämlich richtig an und nein, diese scheiss App ist keine Kröte, die man für den Erfolg schlucken muss.

PS: Besitze ein Smartphone und bin DKler, daher betrifft es mich nichtmal selbst. Nur bevor wieder so ein Forumsoberschlauberger dahingehend was rausblökt.
#
Da wird mit aller Gewalt die App durch gesetzt und auf einige Mitglieder geschissen die das nicht haben, aus unterschiedlichen Gründen. Die superdigitale Eintracht, fanfreundlich sieht anders aus.
#
propain schrieb:

Die superdigitale Eintracht, fanfreundlich sieht anders aus.

Und superdigital ist sie auch nicht


Teilen