Ben Manga verlängert bis 2026

#
Ben Manga hat laut Homepage der Eintracht seinen Vertrag bis 2026 verlängert. Top
#
Ben Manga hat laut Homepage der Eintracht seinen Vertrag bis 2026 verlängert. Top
#
Sehr gute Nachricht. Hoffentlich fällt dem nicht auch in zwei Jahren ein, dass er eigentlich nur zwei Jahre bleiben wollte.
#
Bobic wohl bei der Verlängerung noch involviert.  Sein Statement klingt jedoch schon relativ distanziert
#
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich das als wichtigste Personalentscheidung für die Zeit nach Bobic bezeichne. So wichtig!
#
Yeeeesss.
Geile Nachricht.
#
Das ist für mich die wichtigste Bestätigung der letzten Tage. Gemeinsam mit Hütter.
Dann schaffen wir das auch ohne Bobic.
Geil!
Ich freue mich sehr. Sehr gute Nachricht!
#
Puh hatte echt Schiss das Ben mit Fredi geht. Sehr gut
#
Kommt für mich nicht überraschend, aber nach dem Theater diese Woche sehr erfreulich. Seine Arbeit ist wohl das Fundament, auf dem die Entwicklung der letzten Jahre mitbegründet ist. Er wird sich mit Wuschu auch gut verstehen
#
Auch noch mal hier: Grandios, unfassbar wichtig  

Jetzt muss auf jeden auch der neue Sportvorstand zu diesem geilen Team Hütter/ Manga passen. ME braucht es jemanden mit expliziten Teamplayerstärken.
#
Mir stellt sich die nun die Frage, ob das "breiter Aufstellen" eine Reaktion auf den Wechselwunsch von Bobic ist oder ob Bobic womöglich wechseln möchte, weil wir uns Breiter aufstellen wollten. Wie dem auch sei, ich finde es gut, dass wir uns von der Person Bobic emanzipieren und somit die sportlichen Geaschicke nicht mehr nur primär von einer Person abhängen. Das ist in den meisten Fällen Nachhaltiger.
#
Gott sei Dank. Sehr gute Nachricht.
#
Mir stellt sich die nun die Frage, ob das "breiter Aufstellen" eine Reaktion auf den Wechselwunsch von Bobic ist oder ob Bobic womöglich wechseln möchte, weil wir uns Breiter aufstellen wollten. Wie dem auch sei, ich finde es gut, dass wir uns von der Person Bobic emanzipieren und somit die sportlichen Geaschicke nicht mehr nur primär von einer Person abhängen. Das ist in den meisten Fällen Nachhaltiger.
#
Wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass man sich von Bobic emanzipieren muss. Er und auch Axel Hellmann, Oliver Frankenbach, Bruno Hübner haben immer betont wie gut man im Team arbeitet. Bobic war eher so das Gesicht des ganzen Teams, unter dem die Neuausrichtung vonstatten ging, aber sicherlich nicht der Dreh- und Angelpunkt. Er hat hier, mit Ben Manga, einen Topmann verpflichtet und es ist eine Bestätigung der Arbeit des kompletten Teams, dass dieser sich jetzt langfristig an den Club bindet.
#
Ich wollte mich gar nicht vom Geschrei der letzten Tage um Bobic anstecken lassen, zwangsläufig ist es doch ein wenig passiert.

Mit dieser Top-Nachricht ist bei mir die Entspannung vollends zurück.

Absolut richtig und essenziell Wichtige Entscheidungen für uns.
Zeigt auch das nicht alle "nur" wegen Bobic da sind.

Gute Arbeit soll Belohnt werden -> In Manga we trust!
#
In Berlin fragt man sich derweil, wofür man denn nun Bobic noch brauche, wenn die Person, die hinter den gelungenen Transfers steht, in Frankfurt bleibt.
#
Sehr gute Nachricht! Man bekommt sehr wenig mit von ihm, weil er seine Arbeit stets im Hintergrund macht. Aber eine der wichtigsten Säulen für den aktuellen Erfolg. Freue mich!
#
Bobic wohl bei der Verlängerung noch involviert.  Sein Statement klingt jedoch schon relativ distanziert
#
wasgauadler schrieb:

Bobic wohl bei der Verlängerung noch involviert.

Was ganz klar für die professionelle Einstellung von Bobic spricht und hoffentlich ein paar der unsachlichen Kritiken verstummen (oder zumindest leiser werden) lässt.
wasgauadler schrieb:

Sein Statement klingt jedoch schon relativ distanziert

Wieso bzw. was hätte er denn sagen sollen?
#
Sehr gute Nachricht! Damit ist wohl auch der letzte Zweifel verzogen, dass Bobic ihn am Ende doch noch mitnimmt.
Extrem wichtige Personalie für den Erfolg unserer letzten und damit hoffentlich auch unserer kommenden Jahre. Und ein positives Signal vor dem Wochenende mit dem extrem wichtigen Spiel gegen Stuttgart.
#
Hier ein Interview von heute mit Ben Manga: https://tv.eintracht.de/video/ben-manga-bleibt-adlertraeger-131216
#
Er fühlt sich hier heimisch, sehr schön zu hören. Hat eine top Ausstrahlung.

Fällt auf, da ich ihn noch nie in einem Interview gesehen/ gehört habe.


Teilen