>

Ben Manga verlängert bis 2026

#
Ja, klar. Aber mich würde generell interessieren welche Verpflichtungen aus den Empfehlungen B. Mangas Team entsprachen. Alle jüngeren Spieler wie
N‘Dicka , Tuta oder aktuell Akman? Und Hübner und Bobic eher Kohr, Durm, Younes.
Kostic war ja ehemals auch eine B. Manga Entdeckung soweit ich weiß. Wie war das mit Haller z. B.? Jovic ?
#
Ich denke Jovic war schon früh auf dem Radar, ging ja dann nach Portugal, da konnte man noch nicht mithalten. Hat ihn aber weiterhin im Auge behalten und dann die Chance genutzt.
#
Kleine Erzählung aus dem Nähkästchen, hatte mal das Vergnügen in kleinerer Runde mit Ben Manga zu plaudern bzw. zu lauschen.
Er leistet ein ungeheuerliches Pensum was Zeit, Engagement und Herzblut betrifft.
Er hält auch zu Talenten über mehrere Jahre weiter den Kontakt, auch wenn sie sich für einen anderen Verein und somit gegen die Eintracht entschieden haben. Er ist für sein Scouting-Team 24-Stunden erreichbar und hat immer eine gepackte Reisetasche in Griffweite. Er verfügt über ein Kontinent-verbindendes Netzwerk, aber seine Kontakte findet man vorrangig nicht in den Vorstandsebenen der Vereine, sondern eben mehr auf den  Trainingsplätzen bis runter in den Jugendbereich.
Also der Mann lebt und liebt seinen Beruf bzw. seine Berufung.

Wir können froh sein das er sich bei uns im Verein aber auch in der Stadt so wohlfühlt.
#
Ganz wichtige Personalie und es hat auch Bedeutung, denn spätestens jetzt muss jedem klar sein, dass die Verantwortlichen bereits einen Nachfolger für Bobic gefunden haben. Es ist alles schon klar, nur noch nicht bekannt gegeben und es wird auch nicht so schnell bekannt gegeben, denn wir sind ja nicht Hertha.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ganz wichtige Personalie und es hat auch Bedeutung, denn spätestens jetzt muss jedem klar sein, dass die Verantwortlichen bereits einen Nachfolger für Bobic gefunden haben. Es ist alles schon klar, nur noch nicht bekannt gegeben und es wird auch nicht so schnell bekannt gegeben, denn wir sind ja nicht Hertha.


Mit dem Schlussfolgern ist es ja grade nicht so einfach: Vor ca. 2 Wochen, als aus irgendwelchen Quellen sickerte, dass Manga wohl bleiben wird, meinten viele ein untrügliches Zeichen zu erkennen, dass das wohl dann auch auf eine positive Entscheidung in der Causa Bobic bedeutet. Als klar war , dass Bobic geht, waren die Befürchtungen allgemein groß, dass es sich dann vielleicht auch Mang anders überlegt hat. Beides daneben.
Ich schätze eher dass Manga das Vertrauen in seine Vorgesetzten hat, dass sie ihn für ein gedeihliches Gelingen des Projektes Eintracht in den Findungs und Entscheidungsprozess- wie auch immer- einbeziehen werden.
Vielleicht ist es aber auch wie du sagst. Nix genaues was mer net....
#
Bester Mann! Freu mich sehr. Forza SGE!
#
Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "seiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.
#
Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "seiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.
#
bla_blub schrieb:

Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "meiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.        

#
bla_blub schrieb:

Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "meiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.        

#

bla_blub schrieb:

Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "meiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.        


Ich bin mir sicher, dass er damit nicht die Spieler der Eintracht meint, sondern sein Team an Mitarbeitern.
#

bla_blub schrieb:

Was noch auffällig in dem Interview ist: Manga spricht von "meiner Mannschaft". Bobic sagte immer: "Unsere Jungs". Das vielleicht als Anhaltspunkt zu dem Thema, wessen Handschrift die Mannschaft trägt.        


Ich bin mir sicher, dass er damit nicht die Spieler der Eintracht meint, sondern sein Team an Mitarbeitern.
#
Das war auch leicht im Interview herauszuhören.
#
Das war auch leicht im Interview herauszuhören.
#
SamuelMumm schrieb:

Das war auch leicht im Interview herauszuhören.


Und deswegen bin ich sicher 😁
#
Ben Manga hat verlängert! Sehr gut für unsere Eintracht!

Danke Ben und weiterhin erfolgreiches Arbeiten bei der Eintracht!
#
Er und Adi sind das sportliche Fundament. Bin froh das er da bleibt.
#
Auch wenn es ja seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis war, ist es sehr schön und wichtig, dass diese Personalie jetzt festgezurrt wurde. Umso schöner, dass sie noch mit einer Vertragsverlängerung einher ging. Die Beförderung (und vermutlich auch eine Gehaltserhöhung) hat sich Manga auch verdient, selbst wenn sich an seinem Aufgabenbereich wohl nicht viel ändert wird. Er steigt einfach in der Hierarchie eine Stufe weiter auf und dürfte damit jetzt mehr Mitspracherecht und Entscheidungsgewalt im sportlichen Bereich haben.

Ehrlich gesagt finde ich die neugeschaffenen Namen für die Positionen auch immer etwas unnötig, aber man wollte wohl genau abgrenzen, dass es sich nicht um dasselbe Stellenprofil wie von Hübner handelt. Für die ganzen administrativen Aufgaben im Hintergrund, möglicherweise auch Vertragsverhandlungen, soll ja noch ein Technischer Direktor kommen. Ich denke mal, dass dafür ursprünglich Zelichowski vorgesehen war. Ob der diesen Posten jetzt tatsächlich antritt oder gemeinsam mit Bobic nach Berlin weiterzieht, wird man noch sehen. Sonst hätte man das ja auch jetzt sofort mitverkünden können.

Wichtig finde ich auf jeden Fall, dass sich Manga weiterhin auf seine Kernkompetenz konzentrieren kann. Ich denke dort geht er auch wirklich auf. Er wird ja vermutlich auch weiterhin viel unterwegs sein, den Erstkontakt mit Spielern herstellen und sich auf die Netzwerkpflege und Kaderplanung konzentrieren. Insofern halte ich die angekündigte Doppellösung schön für sinnvoll. Auf den Posten des Technischen Direktors sollte dann nämlich schon jemand mit einem Hintergrund aus dem Management kommen, der diesen Aufgabenbereich bearbeiten kann.

Gespannt bin ich jetzt nur, ob dann tatsächlich auch noch wie gerüchtet Fernandes als Bindeglied zwischen Management, Trainerteam und Mannschaft kommt. Fernandes könnte man dann ja auch als Gesicht nach außen und Ansprechpartner für die Medien einsetzen. Gerade durch seine Sprachkenntnis wäre das auch bei internationalen Auftritten von Vorteil. Das liegt ihm glaube ich auch deutlich mehr als beispielsweise Manga, der vielleicht einmal im Jahr ein Interview gibt und auch jetzt im vereinseigenen Interview etwas nervös wirkte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ganz wichtige Personalie und es hat auch Bedeutung, denn spätestens jetzt muss jedem klar sein, dass die Verantwortlichen bereits einen Nachfolger für Bobic gefunden haben. Es ist alles schon klar, nur noch nicht bekannt gegeben und es wird auch nicht so schnell bekannt gegeben, denn wir sind ja nicht Hertha.


Mit dem Schlussfolgern ist es ja grade nicht so einfach: Vor ca. 2 Wochen, als aus irgendwelchen Quellen sickerte, dass Manga wohl bleiben wird, meinten viele ein untrügliches Zeichen zu erkennen, dass das wohl dann auch auf eine positive Entscheidung in der Causa Bobic bedeutet. Als klar war , dass Bobic geht, waren die Befürchtungen allgemein groß, dass es sich dann vielleicht auch Mang anders überlegt hat. Beides daneben.
Ich schätze eher dass Manga das Vertrauen in seine Vorgesetzten hat, dass sie ihn für ein gedeihliches Gelingen des Projektes Eintracht in den Findungs und Entscheidungsprozess- wie auch immer- einbeziehen werden.
Vielleicht ist es aber auch wie du sagst. Nix genaues was mer net....
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich schätze eher dass Manga das Vertrauen in seine Vorgesetzten hat

Alles richtig was du sagst, aber einer seiner Vorgesetzten wird im Sommer gehen und ein anderer wird kommen. Ich an seiner Stelle hätte erstmal mit der Verlängerung gewartet, bis klar ist wer das sein wird.
Aber alles Spekulieren hilft nicht oder wie du es sagst, Nix genaues weiß mer net. Irgendwann werden wir es wissen
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich schätze eher dass Manga das Vertrauen in seine Vorgesetzten hat

Alles richtig was du sagst, aber einer seiner Vorgesetzten wird im Sommer gehen und ein anderer wird kommen. Ich an seiner Stelle hätte erstmal mit der Verlängerung gewartet, bis klar ist wer das sein wird.
Aber alles Spekulieren hilft nicht oder wie du es sagst, Nix genaues weiß mer net. Irgendwann werden wir es wissen
#
Vielleicht ist ihm aber auch der Verein wichtiger als die handelnden Personen? Es geht ja wahrscheinlich nur einer, mit den anderen muss er ja auch klargekommen sein.
#
Danke Benny.
#
Vielleicht ist ihm aber auch der Verein wichtiger als die handelnden Personen? Es geht ja wahrscheinlich nur einer, mit den anderen muss er ja auch klargekommen sein.
#
DBecki schrieb:

mit den anderen muss er ja auch klargekommen sein.

Es liegt sicher nicht nur an Fredi, dass Ben sich von Anfang an heimisch fühlt.
#
Beste Nachricht dieser Woche.
Angenehmes Interview. Kameras mag der Ben wohl nicht so - er war doch sehr aufgeregt.

Freue mich für Bobic,dass er ihn schonmal nicht mitnehmen kann

#
SGERafael schrieb:

Beste Nachricht dieser Woche.
Angenehmes Interview. Kameras mag der Ben wohl nicht so - er war doch sehr aufgeregt.

Macht ihn irgendwie menschlich und sympathisch.
Lieber ein bisschen kamerascheu, aber dafür im Hintergrund tolle Arbeit leisten!
#
Herr Manga, wir brauchen dringend einen Klassespieler für die rechte Seite. Bitte übernehmen Sie.
#
Herr Manga, wir brauchen dringend einen Klassespieler für die rechte Seite. Bitte übernehmen Sie.
#
Kannst Du jetzt bitte mal wieder ein wenig Ruhe geben.
Wir haben es verstanden, von der Eintracht wird es niemanden interessieren und Du hast ja nun Deinen eigenen Thread an geeigneter Stelle.

Danke.


Teilen