>

Ben Manga verlängert bis 2026

#
Hier ein Interview von heute mit Ben Manga: https://tv.eintracht.de/video/ben-manga-bleibt-adlertraeger-131216
#
Unglaublicher Typ der Ben! Klasse Interview und tiefe Einblicke in die letzten Wochen im Bezug auf seine Person/Position. Gespräche mit anderen Vereinen tatsächlich geführt und in Frankfurt geblieben.

Starkes Zeichen und beruhigt mich enorm!
#
Sehr weise Entscheidung, Ben. Das erfreut!
#
Hier ein Interview von heute mit Ben Manga: https://tv.eintracht.de/video/ben-manga-bleibt-adlertraeger-131216
#
Krass, ich hab den bisher noch nie zuvor babbeln hörn.
Richtiger Sympathikus!!
Is die Woche doch noch gerettet, moie noch en Dreier druff
#
Hier ein Interview von heute mit Ben Manga: https://tv.eintracht.de/video/ben-manga-bleibt-adlertraeger-131216
#
Ich glaube, es ist das meiste, was ich ihn je habe vor der Kamera sprechen sehen seitdem er bei uns ist!
Unglaublich geile Nachricht! Ein toller, auf dem Boden gebliebener Mensch, der eine fantastische Arbeit macht.
Ben Manga ist top!!!
#
Sehr sehr sehr gute und beruhigende Nachricht. Super! Viel Erfolg Ben Manga für die nächsten Jahre!
#
Jetzt noch das aktuelle Passwort der RB-Datenbank und es geht weiter bergauf. Aber das bringt ja vielleicht dann Rangnick mit.

Scherz beiseite: super sympathisch, super gut, super Eintracht.
#
Beste Nachricht dieser Woche.
Angenehmes Interview. Kameras mag der Ben wohl nicht so - er war doch sehr aufgeregt.

Freue mich für Bobic,dass er ihn schonmal nicht mitnehmen kann

#
Sehr wichtig das er bleibt, das freut mich.
#
Sehr gute Nachricht! Man bekommt sehr wenig mit von ihm, weil er seine Arbeit stets im Hintergrund macht. Aber eine der wichtigsten Säulen für den aktuellen Erfolg. Freue mich!
#
Mich würde in der Tat interessieren, welche Entdeckungen und damit verbundenen Verpflichtungen der Vergangenheit auf das Konto Ben Manga gehen, respektive Bobic oder gar Hübner. Ali Akman z. B. wohl B. Manga , ein Younes wohl eher Bobic oder?
#
Ganz wichtige Personalie und es hat auch Bedeutung, denn spätestens jetzt muss jedem klar sein, dass die Verantwortlichen bereits einen Nachfolger für Bobic gefunden haben. Es ist alles schon klar, nur noch nicht bekannt gegeben und es wird auch nicht so schnell bekannt gegeben, denn wir sind ja nicht Hertha.
#
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5714875

"Die Funktion eines Sportdirektors wird es nicht mehr geben", schrieb die Eintracht und bestätigte damit Berichte von SPORT 1

Neben Manga solle es künftig einen Technischen Direktor geben, "der die zahlreichen und weiter zunehmenden administrativen Aufgaben des sportlichen Bereichs übernehmen soll. Eine Besetzung wird bis Saisonende erfolgen."

Aus meiner Sicht ist Manga damit Nachfolger von Bobic und bekommt einen technischen Direktor, der ihm unterstellt ist, oder?
#
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5714875

"Die Funktion eines Sportdirektors wird es nicht mehr geben", schrieb die Eintracht und bestätigte damit Berichte von SPORT 1

Neben Manga solle es künftig einen Technischen Direktor geben, "der die zahlreichen und weiter zunehmenden administrativen Aufgaben des sportlichen Bereichs übernehmen soll. Eine Besetzung wird bis Saisonende erfolgen."

Aus meiner Sicht ist Manga damit Nachfolger von Bobic und bekommt einen technischen Direktor, der ihm unterstellt ist, oder?
#
Sportdirektor: Hübner
Sportvorstand: Bobic
#
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5714875

"Die Funktion eines Sportdirektors wird es nicht mehr geben", schrieb die Eintracht und bestätigte damit Berichte von SPORT 1

Neben Manga solle es künftig einen Technischen Direktor geben, "der die zahlreichen und weiter zunehmenden administrativen Aufgaben des sportlichen Bereichs übernehmen soll. Eine Besetzung wird bis Saisonende erfolgen."

Aus meiner Sicht ist Manga damit Nachfolger von Bobic und bekommt einen technischen Direktor, der ihm unterstellt ist, oder?
#
Lahn-Dilla schrieb:

Aus meiner Sicht ist Manga damit Nachfolger von Bobic und bekommt einen technischen Direktor, der ihm unterstellt ist, oder?
Sportdirektor ist Bruno, Fredi ist Vorstand Sport, ergo nein.
#
Mich würde in der Tat interessieren, welche Entdeckungen und damit verbundenen Verpflichtungen der Vergangenheit auf das Konto Ben Manga gehen, respektive Bobic oder gar Hübner. Ali Akman z. B. wohl B. Manga , ein Younes wohl eher Bobic oder?
#
So wie ich das Interview verstehe, geht es weniger um das Entdecken ("andere Vereine sehen die auch und wir sehen die anderen"), sondern um das Handeln, also das ständige Kontakthalten ("auf Fühlung gehen" - Das Boot), gute Dossiers für die Entscheider erstellen, zuverlässig sein - keine falsche Versprechungen machen - und natürlich über das Netzwerk verfügen.
#
Macht einen sympathischen und authentischen Eindruck, der Ben Manga. Und sein Erfolg gibt ihm ohnehin recht. Also auch weiterhin: willkommen an Bord des großen Eintrachtschiffes. In der Konstellation Hütter - Manga - Hübner (zumindest noch bis Sommer) braucht uns auch ohne Bobic nicht bange sein.
#
Das mit Sportvorstand und Sportdirektor scheint doch viel schwieriger zu sein als man annehmen sollte.
Wenn man den Posten noch die passenden Namen zuordnen soll, wird es wohl bisweilen schier unmöglich?
#
In Berlin fragt man sich derweil, wofür man denn nun Bobic noch brauche, wenn die Person, die hinter den gelungenen Transfers steht, in Frankfurt bleibt.
#
bla_blub schrieb:

In Berlin fragt man sich derweil, wofür man denn nun Bobic noch brauche, wenn die Person, die hinter den gelungenen Transfers steht, in Frankfurt bleibt.

Vielleicht will man Bobic in Berlin gar nicht in seiner Frankfurter Rolle haben, sondern auf dem Gebiet, welches er in Stuttgart bearbeitet hat.

Zu Ben Manga: Eine super Nachricht für uns! Eine unglaublich wichtige Personalie, die deutlich zur Entspannung in der Eintracht Familie beitragen sollte. Der sportliche Bereich mit Ben Manga und Hütter bleibt bestehen und einen neuen Strippenzieher wird man sicher auch finden.  
#
Sportdirektor: Hübner
Sportvorstand: Bobic
#
Danke für eure Aufklärung!
#
So wie ich das Interview verstehe, geht es weniger um das Entdecken ("andere Vereine sehen die auch und wir sehen die anderen"), sondern um das Handeln, also das ständige Kontakthalten ("auf Fühlung gehen" - Das Boot), gute Dossiers für die Entscheider erstellen, zuverlässig sein - keine falsche Versprechungen machen - und natürlich über das Netzwerk verfügen.
#
Ja, klar. Aber mich würde generell interessieren welche Verpflichtungen aus den Empfehlungen B. Mangas Team entsprachen. Alle jüngeren Spieler wie
N‘Dicka , Tuta oder aktuell Akman? Und Hübner und Bobic eher Kohr, Durm, Younes.
Kostic war ja ehemals auch eine B. Manga Entdeckung soweit ich weiß. Wie war das mit Haller z. B.? Jovic ?
#
Ja, klar. Aber mich würde generell interessieren welche Verpflichtungen aus den Empfehlungen B. Mangas Team entsprachen. Alle jüngeren Spieler wie
N‘Dicka , Tuta oder aktuell Akman? Und Hübner und Bobic eher Kohr, Durm, Younes.
Kostic war ja ehemals auch eine B. Manga Entdeckung soweit ich weiß. Wie war das mit Haller z. B.? Jovic ?
#
Das wird hier niemand konkret beantworten können.

Ich freue mich jedenfalls auch, dass Herr Manga bleibt.


Teilen