>

STT 24. Spieltag - SGE vs. VfB - Krokodiljagd am Main - 06.03.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. März 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.
#
Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.


Bin ich mir auch sehr sicher, dass das so kommt. Zum einen, weil Hütter keinen Linksfuß auf rechts will.
Zum anderen, weil sonst eher Rode statt Ilse auf dem Platz stehen würde.
#
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, er hat einen Hexenschuss.
#
Für mich sieht das eher nach einem Hexenschuss aus.
#
Ilse spielt bestimmt in der 3er Kette.
Wir brauchen Hinti in der Mitte für Kalajdzic.
Jovic und Silva von Anfang an zusammen, da bin ich mal gespannt.
Mavropanos und Anton sind schwach, die werden ordentlich schwimmen
#
Anton spielt angeblich eine sehr starke Saison bisher. Ist sogar bei der Nationalelf ein Thema. Aber gut, da spiel ja ein Tah auch.
#
Heute geht es also gegen die Schwaben.
Die sind ja bei uns in Baden nicht gerade sehr willkommen.

Von daher hoffe ich auf volle Konzentration, Aggressivität und Leidenschaft.
Dann sehen wir wieder die Eintracht, wie wir sie kennen und lieben.

Den kleinen Ausrutscher in Bremen vergessen wir mal.
Wären wir da so ins Spiel gegangen wie gegen die Bayern,
hätten die kein Land gesehen.

Auf kämpferische 3 Punkte.
#
Sophia310 schrieb:

Heute geht es also gegen die Schwaben.
Die sind ja bei uns in Baden nicht gerade sehr willkommen.

Als Karlsruher unterschreibe ich das gerne. Heute wäre eine Niederlage doppelt bitter. Aber so wird es ja nicht kommen.

Ich habe dicke Arme und bin überzeugt, das läuft heute. Mit Jovi UND Silva wird das heute ein Feuerwerk und der Knoten bei Luka platzt jetzt...

Auf geht's. Bin heiß
#
Adlersupporter schrieb:

Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.


Bin ich mir auch sehr sicher, dass das so kommt. Zum einen, weil Hütter keinen Linksfuß auf rechts will.
Zum anderen, weil sonst eher Rode statt Ilse auf dem Platz stehen würde.
#
Aabeemick schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.


Bin ich mir auch sehr sicher, dass das so kommt. Zum einen, weil Hütter keinen Linksfuß auf rechts will.
Zum anderen, weil sonst eher Rode statt Ilse auf dem Platz stehen würde.

Sehe ich auch so...

Passt doch gut so, denke ich. Ilse wurde ja mal unter der Prämisse gekauft, dass er auch IV kann...

Einzig die Gefahr von Karten ist bei ihm recht groß, wenn die schnellen Stuttgarter kommen
#
Aabeemick schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich gehe davon aus das Ilsanker als RIV für Tuta auflaufen wird und Hase auf der 6 neben Sow.


Bin ich mir auch sehr sicher, dass das so kommt. Zum einen, weil Hütter keinen Linksfuß auf rechts will.
Zum anderen, weil sonst eher Rode statt Ilse auf dem Platz stehen würde.

Sehe ich auch so...

Passt doch gut so, denke ich. Ilse wurde ja mal unter der Prämisse gekauft, dass er auch IV kann...

Einzig die Gefahr von Karten ist bei ihm recht groß, wenn die schnellen Stuttgarter kommen
#
Wenn es nicht läuft, würde ich schnell Rode reinwerfen. Vorne müsse die Tore gemacht werden.
#
Für mich sieht das eher nach einem Hexenschuss aus.
#
Werde es nochmal checken und melde mich dann wieder.
#
Wir müssen höllisch auf die Konter der Stuttgarter aufpassen. Wenn wir die stoppen dann gewinnen wir das. Bin ich mir sicher !  

Tipp : 1:0
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Auf geht's! Drei Punkte holen!
🦅🦅🦅
#
Ich hätte es schön gefunden, wenn kamada schon ausfällt, dass Hrustic mal die Chance von Anfang an bekommt
#
Ich freue mich auf die Ansetzung Silas gegen Kostic. Das sieht aus nach einem Ferrari gegen nen Lambo 😅😇
#
Silva sah in dem Gespräch mit Jovic und Younes gerade aus, wie ein richtiger Anführer. Find ich herzerwärmend, wie er sich bei uns entwickelt hat.
#
Ilsanker direkt Fehlpass 🙄
#
Und täglich grüßt... der Lindemann.
#
Ist das jetzt wie damals gegen Stuttgart, als Hütter zum ersten Mal die Büffetherde brachte
Und heute der Erstversuch mit Jovic und Silva in der Startelf ?

Der wird doch nicht abergläubisch geworden werden ?
#
Pässe ins Mittelfeld landen bisher öfter beim Gegner als nicht.
#
Mann, bitte Konzentration. Hase, Ilse und Ndicka pennen noch
#
guter Angriff


Teilen