Puuh...Etwas besser als gegen Bremen, das betrifft aber nur die Defensive. Ansonsten sind wir nach vorne einfach unglaublich harmlos. Younes, Kostic, Silva, Jovic...alle nicht gut.
Ilsanker der beste Mann und fehlerfrei bisher, N'Dicka und Hinteregger können auch überzeugen, Hasebe größtenteils auch. Ansonsten ist das halt Mittelmaß.
Puuh...Etwas besser als gegen Bremen, das betrifft aber nur die Defensive. Ansonsten sind wir nach vorne einfach unglaublich harmlos. Younes, Kostic, Silva, Jovic...alle nicht gut.
Ilsanker der beste Mann und fehlerfrei bisher, N'Dicka und Hinteregger können auch überzeugen, Hasebe größtenteils auch. Ansonsten ist das halt Mittelmaß.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Hasebe fehlerfrei.
Jetzt so langsam läuft der Motor. Lässt auf eine gute 2. HZ hoffen.
Naja. Auch wenn das jetzt wieder sehr abgedroschen klingt: An den Stuttgartern lag es in der ersten HZ nicht. Die machen es uns eigentlich nicht sooo schwer wie Bremen letzte Woche. Die Eintracht muss halt mal Bock auf Sieg haben... oder überhaupt, Fußball zu spielen. Wenn die mal ne Schippe zulegen, dann wird es auch in der zwoten HZ. Aber dafür, dass die Eintracht auf der Schlussgeraden die Chance auf eine CL-Quali hätte, ist es unbegreiflich, mit so ner Motivation auf dem Platz herum zu fallen.
Erschreckend schwache erste Hälfte. Sehr schade, dass man so auftritt nach der Niederlage in Bremen. Jovic praktisch unsichtbar, Sow alleine überfordert, weil Hasebe das Spiel ausbremst. N'Dicka mit rabenschwarzem Tag, ebenso Kostic. Younes wieder zu ballverliebt.
Stuttgart ist eben mit Ausnahme der Bayern der stärkste Gegner seit langem. Entsprechend schwer tun wir uns. Dann fallen auch noch zwei Stammspieler aus und wir spielen in einem veränderten System.
Insgesamt war die erste Halbzeit dafür ok. Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir uns weniger unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erlauben, da bereits zwei unserer Verteidiger mit Gelb verwarnt sind.
Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir uns weniger unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erlauben, da bereits zwei unserer Verteidiger mit Gelb verwarnt sind.
So sehe ich es auch...
Aber wenn sie geduldig bleiben, dann wird da was draus... Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Ich würde trotzdem den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Nur leider ist Hütter nicht der Typ dafür. Younes ganz schwach, Ndicka ein Unsicherheitsfaktor, von Sow kaum was zu sehen, Kostic mit Licht und Schatten, auch Jovic schwach. Da wären doch Chancen für Hrustic, Rode, Chandler, Toure, Barkok, Ache.
Gerechtes Unentschieden zur Pause. Beim VfB waren am Ende doch ein paar Abtände zwischen den Reihen. Offensiv ging dann etwas mehr. Die sind zu Beginn ein ganz schönes Tempo gegangen. Das halten die nicht 90 Minuten durch...
Mislintat sehr angenehmer und sympathischer Kerl, Analyse sehr unaufgeregt.
Das Spiel könnte manchmal strukturierter sein, ist aber okay und nicht so schlecht. Der Drang zum Tor nahm zuletzt zu, also bin ich guter Dinge für die zweite Halbzeit.
Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...
Idee wäre doch den gelbverwarnten N'Dicka rauszunehmen und Willems in Halbzeit 2 zu bringen. Wamanituga geht immer direkt in den Zweikampf. Ich befürchte,dass das eine Schwachstelle auf Links sein könnte,wenn N'Dicka gehemmt ist.
Wie geht es aus? Damit ich planen kann.
Zumindest werden jetzt die etwas ruhiger, die uns vor zwei Wochen schon Meister als Meisterschaftskandidaten gesehen haben.
Mir wäre lieber die hätten keinen Grund ruhiger zu werden, aber das sieht wohl jeder anders
Jovic wird nicht gefüttert - Fremdkörper im Spiel irgendwie.
Hrustic und Barkok würde ich gerne irgendwann in Halbzeit 2 sehen.
Halbzeitfazit oder Time warp?
Überlege noch.
Alles andere wäre schwer erträglich...
Wir werden durchgereicht und keiner merkt's!
PS: Ilsanker bester Mann.
Naja. Auch wenn das jetzt wieder sehr abgedroschen klingt: An den Stuttgartern lag es in der ersten HZ nicht. Die machen es uns eigentlich nicht sooo schwer wie Bremen letzte Woche.
Die Eintracht muss halt mal Bock auf Sieg haben... oder überhaupt, Fußball zu spielen. Wenn die mal ne Schippe zulegen, dann wird es auch in der zwoten HZ.
Aber dafür, dass die Eintracht auf der Schlussgeraden die Chance auf eine CL-Quali hätte, ist es unbegreiflich, mit so ner Motivation auf dem Platz herum zu fallen.
Ich hoffe, Hütter findet die richtigen Worte.
Insgesamt war die erste Halbzeit dafür ok.
Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir uns weniger unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erlauben, da bereits zwei unserer Verteidiger mit Gelb verwarnt sind.
So sehe ich es auch...
Aber wenn sie geduldig bleiben, dann wird da was draus... Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Alles andere wäre schwer erträglich...
Halbzeitfazit oder Time warp?
Überlege noch.
Das Spiel könnte manchmal strukturierter sein, ist aber okay und nicht so schlecht. Der Drang zum Tor nahm zuletzt zu, also bin ich guter Dinge für die zweite Halbzeit.
Dazu fair und kompetent.
Den würde ich direkt nehmen.
Wir werden durchgereicht und keiner merkt's!
PS: Ilsanker bester Mann.
Wamanituga geht immer direkt in den Zweikampf. Ich befürchte,dass das eine Schwachstelle auf Links sein könnte,wenn N'Dicka gehemmt ist.