>

STT 24. Spieltag - SGE vs. VfB - Krokodiljagd am Main - 06.03.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. März 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es ja befürchtet, die typische Eintracht kehrt zurück.


Wie geht es aus? Damit ich planen kann.
#
Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es ja befürchtet, die typische Eintracht kehrt zurück.


Wie geht es aus? Damit ich planen kann.


Zumindest werden jetzt die etwas ruhiger, die uns vor zwei Wochen schon Meister als Meisterschaftskandidaten gesehen haben.
#
Younes heute schwach. Hätte nicht gedacht,dass Kamada und so fehlen würde.

Jovic wird nicht gefüttert - Fremdkörper im Spiel irgendwie.
Hrustic und Barkok würde ich gerne irgendwann in Halbzeit 2 sehen.
#
Puuh...Etwas besser als gegen Bremen, das betrifft aber nur die Defensive. Ansonsten sind wir nach vorne einfach unglaublich harmlos. Younes, Kostic, Silva, Jovic...alle nicht gut.

Ilsanker der beste Mann und fehlerfrei bisher, N'Dicka und Hinteregger können auch überzeugen, Hasebe größtenteils auch. Ansonsten ist das halt Mittelmaß.
#
Ilse spielt gut, sonst fällt mir gerade nix positives ein.
#
Am Ende wurde es besser.

#
Schönesge schrieb:

Am Ende wurde es besser.

Halbzeitfazit oder Time warp?
#
Das war unsere schlechte Halbzeit.
#
Endlich wieder Schwarzmalerei und Untergangsstimmung. War ja in den letzten Wochen kaum auszuhalten hier.
Wir werden durchgereicht und keiner merkt's!

PS: Ilsanker bester Mann.
#
Jetzt so langsam läuft der Motor. Lässt auf eine gute 2. HZ hoffen.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt so langsam läuft der Motor. Lässt auf eine gute 2. HZ hoffen.


Naja. Auch wenn das jetzt wieder sehr abgedroschen klingt: An den Stuttgartern lag es in der ersten HZ nicht. Die machen es uns eigentlich nicht sooo schwer wie Bremen letzte Woche.
Die Eintracht muss halt mal Bock auf Sieg haben... oder überhaupt, Fußball zu spielen. Wenn die mal ne Schippe zulegen, dann wird es auch in der zwoten HZ.
Aber dafür, dass die Eintracht auf der Schlussgeraden die Chance auf eine CL-Quali hätte, ist es unbegreiflich, mit so ner Motivation auf dem Platz herum zu fallen.
#
Erschreckend schwache erste Hälfte. Sehr schade, dass man so auftritt nach der Niederlage in Bremen. Jovic praktisch unsichtbar, Sow alleine überfordert, weil Hasebe das Spiel ausbremst. N'Dicka mit rabenschwarzem Tag, ebenso Kostic. Younes wieder zu ballverliebt.

Ich hoffe, Hütter findet die richtigen Worte.
#
Stuttgart ist eben mit Ausnahme der Bayern der stärkste Gegner seit langem. Entsprechend schwer tun wir uns. Dann fallen auch noch zwei Stammspieler aus und wir spielen in einem veränderten System.

Insgesamt war die erste Halbzeit dafür ok.
Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir uns weniger unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erlauben, da bereits zwei unserer Verteidiger mit Gelb verwarnt sind.
#
Ich würde trotzdem den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Nur leider ist Hütter nicht der Typ dafür. Younes ganz schwach, Ndicka ein Unsicherheitsfaktor, von Sow kaum was zu sehen, Kostic mit Licht und Schatten, auch Jovic schwach. Da wären doch Chancen für Hrustic, Rode, Chandler, Toure, Barkok, Ache.
#
Puuh...Etwas besser als gegen Bremen, das betrifft aber nur die Defensive. Ansonsten sind wir nach vorne einfach unglaublich harmlos. Younes, Kostic, Silva, Jovic...alle nicht gut.

Ilsanker der beste Mann und fehlerfrei bisher, N'Dicka und Hinteregger können auch überzeugen, Hasebe größtenteils auch. Ansonsten ist das halt Mittelmaß.
#
eagleadler92 schrieb:

Puuh...Etwas besser als gegen Bremen, das betrifft aber nur die Defensive. Ansonsten sind wir nach vorne einfach unglaublich harmlos. Younes, Kostic, Silva, Jovic...alle nicht gut.

Ilsanker der beste Mann und fehlerfrei bisher, N'Dicka und Hinteregger können auch überzeugen, Hasebe größtenteils auch. Ansonsten ist das halt Mittelmaß.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Hasebe fehlerfrei.
#
Ilse Man of the Match!
#
Gerechtes Unentschieden zur Pause. Beim VfB waren am Ende doch ein paar Abtände zwischen den Reihen. Offensiv ging dann etwas mehr. Die sind zu Beginn ein ganz schönes Tempo gegangen. Das halten die nicht 90 Minuten durch...
#
Das war unsere schlechte Halbzeit.
#
clakir schrieb:

Das war unsere schlechte Halbzeit.

Alles andere wäre schwer erträglich...
#
Schönesge schrieb:

Am Ende wurde es besser.

Halbzeitfazit oder Time warp?
#
Misanthrop schrieb:

Schönesge schrieb:

Am Ende wurde es besser.

Halbzeitfazit oder Time warp?


Überlege noch.
#
Auch heute Heimspiel und auch heute wieder jemand vom Gegner in der Halbzeitpause...
#
Mislintat sehr angenehmer und sympathischer Kerl, Analyse sehr unaufgeregt.

Das Spiel könnte manchmal strukturierter sein, ist aber okay und nicht so schlecht. Der Drang zum Tor nahm zuletzt zu, also bin ich guter Dinge für die zweite Halbzeit.
#
Endlich wieder Schwarzmalerei und Untergangsstimmung. War ja in den letzten Wochen kaum auszuhalten hier.
Wir werden durchgereicht und keiner merkt's!

PS: Ilsanker bester Mann.
#
Was soll der Zynismus? Wir spielen schlecht und das wird hier zu recht thematisiert. Kein Grund so einen Stuss von sich zu geben.
#
Idee wäre doch den gelbverwarnten N'Dicka rauszunehmen und Willems in Halbzeit 2 zu bringen.
Wamanituga geht immer direkt in den Zweikampf. Ich befürchte,dass das eine Schwachstelle auf Links sein könnte,wenn N'Dicka gehemmt ist.


Teilen