>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Stuttgart

#
Kommt darauf an, wo man den Beginn der Schulter definiert. Sie haben es so definiert, also gleiche Höhe.
Zugegebenermaßen schwierig. Aber dann käme doch das hier so vehement geforderte "Im Zweifel für den Angreifer" zum Tragen, oder?
#
Ja, hier muss man Zweifel haben und ja, das wurde dann doch offensichtlich im Zweifel für den Angreifer ausgelegt. Anders kann man die Auslegung des Bildes nicht interpretieren. Find ich ja auch gut so.

Andererseits, wenn es um die Milimeter geht, dann ist das halt Abseits und basta, denn die Schulter gilt ja bis zur sicherlich haarklein in Regeln beschriebenen T-Shirtgrenze - und die ist hier sogar mit altersschwachen Augen zu sehen klar im Abseits.
#
Ja, hier muss man Zweifel haben und ja, das wurde dann doch offensichtlich im Zweifel für den Angreifer ausgelegt. Anders kann man die Auslegung des Bildes nicht interpretieren. Find ich ja auch gut so.

Andererseits, wenn es um die Milimeter geht, dann ist das halt Abseits und basta, denn die Schulter gilt ja bis zur sicherlich haarklein in Regeln beschriebenen T-Shirtgrenze - und die ist hier sogar mit altersschwachen Augen zu sehen klar im Abseits.
#
Wie gesagt: da hast du recht.
#
Was ein schöner Sonntag. Jetzt noch ein Sieg unserer Frauen https://www.youtube.com/watch?v=fG-IbXY99xE
und das Wochenende ist gerettet.
#
Saar-Eagle schrieb:

Ich feue mich echt das er sich rangekämpft hat aber offensiv geht auf der Seite nur was über links, er verteitigt halt recht gut, ja!

Das sehe ich komplett anders. Durm hat nach meiner Meinung völlig andere Aufgaben als Kostic auf links. N Dick rückt nach links außen um Kostic den Rücken frei zu . Dann muss Durm sich fallen lassen um mit Hinti  und Tuta ( oder Ilse, der war gestern richtig gut) eine vierer Kette zu bilden. Seit dem sie so spielen ist die Abwehr viel stabiler geworden. Das hat zum Beispiel in Bremen und in Wolfsburg nicht funktioniert und ist auch bestraft worden. Gestern hat es funktioniert und Stuttgart hatte zwei Chancen. Wenn Durm auch wie Kostic vorne rum turnen würde wären wir hinten wieder offen. Ich denke das muss erst einmal einer besser machen. Ich traue der Abwehr auch zu Leipzig nicht viele Chancen zu geben.
#
Mike 56 schrieb:

Saar-Eagle schrieb:

Ich feue mich echt das er sich rangekämpft hat aber offensiv geht auf der Seite nur was über links, er verteitigt halt recht gut, ja!

Das sehe ich komplett anders. Durm hat nach meiner Meinung völlig andere Aufgaben als Kostic auf links. N Dick rückt nach links außen um Kostic den Rücken frei zu . Dann muss Durm sich fallen lassen um mit Hinti  und Tuta ( oder Ilse, der war gestern richtig gut) eine vierer Kette zu bilden. Seit dem sie so spielen ist die Abwehr viel stabiler geworden. Das hat zum Beispiel in Bremen und in Wolfsburg nicht funktioniert und ist auch bestraft worden. Gestern hat es funktioniert und Stuttgart hatte zwei Chancen. Wenn Durm auch wie Kostic vorne rum turnen würde wären wir hinten wieder offen. Ich denke das muss erst einmal einer besser machen. Ich traue der Abwehr auch zu Leipzig nicht viele Chancen zu geben.


Ja und Nein. Durm macht seine Sache schon sehr ordentlich und keiner erwartet das er wie Kostic die Linie langpflügt... nach vorne ist das aber dennoch ausbaufähig. Er bricht leider fast jeden Flankenlauf ab weil er sich nicht in ein 1:1 traut um dann in die Mitte zu ziehen oder aus dem Halbfeld zu flanken. Er bricht NIE über Aussen durch um aus dem Lauf zu flanken. Scheinbar kann er das nicht obwohl er Rechtsfuß ist. Das wundert mich.
Womöglich ist es auch eine taktische Vorgabe.
Sowas ist dann halt sehr leicht zu verteidigen weil der Gegner immer weiß was Durm macht.

Insgesamt, und da gebe ich dir voll recht, funktioniert unsere Abwehr sehr gut. Wir haben die hochgelobten Stuttgarter Offensivspieler gestern fast vollständig neutralisiert. Das schafft nicht jedes Team.
Die Dreierkette mit N'Dicka, Hinti, Tuta oder alternativ Ilsanker (der mich sehr positiv überrascht hat gestern) ist eine gute Lösung. Oder Hasebe als Libero. Das passt schon, da kann man nicht meckern.
#
Mike 56 schrieb:

Saar-Eagle schrieb:

Ich feue mich echt das er sich rangekämpft hat aber offensiv geht auf der Seite nur was über links, er verteitigt halt recht gut, ja!

Das sehe ich komplett anders. Durm hat nach meiner Meinung völlig andere Aufgaben als Kostic auf links. N Dick rückt nach links außen um Kostic den Rücken frei zu . Dann muss Durm sich fallen lassen um mit Hinti  und Tuta ( oder Ilse, der war gestern richtig gut) eine vierer Kette zu bilden. Seit dem sie so spielen ist die Abwehr viel stabiler geworden. Das hat zum Beispiel in Bremen und in Wolfsburg nicht funktioniert und ist auch bestraft worden. Gestern hat es funktioniert und Stuttgart hatte zwei Chancen. Wenn Durm auch wie Kostic vorne rum turnen würde wären wir hinten wieder offen. Ich denke das muss erst einmal einer besser machen. Ich traue der Abwehr auch zu Leipzig nicht viele Chancen zu geben.


Ja und Nein. Durm macht seine Sache schon sehr ordentlich und keiner erwartet das er wie Kostic die Linie langpflügt... nach vorne ist das aber dennoch ausbaufähig. Er bricht leider fast jeden Flankenlauf ab weil er sich nicht in ein 1:1 traut um dann in die Mitte zu ziehen oder aus dem Halbfeld zu flanken. Er bricht NIE über Aussen durch um aus dem Lauf zu flanken. Scheinbar kann er das nicht obwohl er Rechtsfuß ist. Das wundert mich.
Womöglich ist es auch eine taktische Vorgabe.
Sowas ist dann halt sehr leicht zu verteidigen weil der Gegner immer weiß was Durm macht.

Insgesamt, und da gebe ich dir voll recht, funktioniert unsere Abwehr sehr gut. Wir haben die hochgelobten Stuttgarter Offensivspieler gestern fast vollständig neutralisiert. Das schafft nicht jedes Team.
Die Dreierkette mit N'Dicka, Hinti, Tuta oder alternativ Ilsanker (der mich sehr positiv überrascht hat gestern) ist eine gute Lösung. Oder Hasebe als Libero. Das passt schon, da kann man nicht meckern.
#
Diegito schrieb:

Womöglich ist es auch eine taktische Vorgabe

Ich glaube nicht das es Zufall ist das AH fast immer als erstes Durm auswechselt wenn er mehr Offensive haben will. Ich glaube das Durm klare taktische Vorgaben hat.
#
https://ibb.co/xMmdkXv

Das soll auch abseits gewesen sein .....hmmmmm
#
Welchen fürs Toreschießen regulär benutzbaren Körperteil trägt denn da Silva 12,4 cm links neben seinem Kopf?
sorry, genau dieses Bild zeigt doch die Verarsche.
Ich würde da kein Abseits pfeifen oder nachträglich geben. Für mich ist das gleiche Höhe ...
#
Mike 56 schrieb:

Saar-Eagle schrieb:

Ich feue mich echt das er sich rangekämpft hat aber offensiv geht auf der Seite nur was über links, er verteitigt halt recht gut, ja!

Das sehe ich komplett anders. Durm hat nach meiner Meinung völlig andere Aufgaben als Kostic auf links. N Dick rückt nach links außen um Kostic den Rücken frei zu . Dann muss Durm sich fallen lassen um mit Hinti  und Tuta ( oder Ilse, der war gestern richtig gut) eine vierer Kette zu bilden. Seit dem sie so spielen ist die Abwehr viel stabiler geworden. Das hat zum Beispiel in Bremen und in Wolfsburg nicht funktioniert und ist auch bestraft worden. Gestern hat es funktioniert und Stuttgart hatte zwei Chancen. Wenn Durm auch wie Kostic vorne rum turnen würde wären wir hinten wieder offen. Ich denke das muss erst einmal einer besser machen. Ich traue der Abwehr auch zu Leipzig nicht viele Chancen zu geben.


Ja und Nein. Durm macht seine Sache schon sehr ordentlich und keiner erwartet das er wie Kostic die Linie langpflügt... nach vorne ist das aber dennoch ausbaufähig. Er bricht leider fast jeden Flankenlauf ab weil er sich nicht in ein 1:1 traut um dann in die Mitte zu ziehen oder aus dem Halbfeld zu flanken. Er bricht NIE über Aussen durch um aus dem Lauf zu flanken. Scheinbar kann er das nicht obwohl er Rechtsfuß ist. Das wundert mich.
Womöglich ist es auch eine taktische Vorgabe.
Sowas ist dann halt sehr leicht zu verteidigen weil der Gegner immer weiß was Durm macht.

Insgesamt, und da gebe ich dir voll recht, funktioniert unsere Abwehr sehr gut. Wir haben die hochgelobten Stuttgarter Offensivspieler gestern fast vollständig neutralisiert. Das schafft nicht jedes Team.
Die Dreierkette mit N'Dicka, Hinti, Tuta oder alternativ Ilsanker (der mich sehr positiv überrascht hat gestern) ist eine gute Lösung. Oder Hasebe als Libero. Das passt schon, da kann man nicht meckern.
#
Na gut, dafür geht Kostic grundsätzlich über die Außenseite und zieht nie nach innen.
Durm hat mit seinen "Nach-innen-Ziehern" schon wiederholt Gefahr für das gegnerische Tor heraufbeschworen. Auch einige Tore sind nach solchen Aktionen gefallen. Zudem hat er einen sehr guten Linksschuss.
#
Ohne VAR hätte Kostics Tor gezählt und wir hätten 2:1 gewonnen, weil weder der SR noch sein Winkekasper hätten beurteilen können, aus wieviel Millimeter Jovic aus dem Abseits kam.
Vor der Einführung dieses Systems gab es sicherlich erheblich mehr Fehlentscheidungen zu Lasten einer Mannschaft, über die man sich zurecht aufregen konnte und zwar mit viel Emotionen, die den Fußball ja erst ausmachen.
Heute mag das regeltechnisch vielleicht alles so in Ordnung sein, aber die spontanen Emotionen sind ein großes Stück weit verlorengegangen, weil man bei jedem erzielten Tor die Luft anhalten muß, ob es zählt oder nicht.
Ich finde, man zahlt dafür einen zu hohen Preis und der Fußball ist damit zu technisch geworden, auch wenn es damit sicher weniger gravierende Fehlentscheidungen gibt (theorethisch).
Da aber bei jedem, der sich in Köln verlustiert, die Sichtweise der Situation unterschiedlich bewertet und interpretiert wird, ist dann auch die Auslegung der Spielsituation unterschiedlich.
Folglich gibt es trotz aller technischen Hilfsmittel weiterhin Fehlentscheidungen, dazu noch intransparent.
Wenn ich nur noch präventiv jubeln kann und dann wieder doch nicht, weil ein düsterer Keller doch noch ein Fitzelchen Regelverletzung gefunden hat, nimmt man dem Fußball auf Dauer die emotionale Seele.
#
Das ist ja der Punkt. Es gibt jetzt vielleicht dank der technischen Hilfsmittel wie zb Torlinientechnik weniger Fehlentscheidungen, aber die, die es Trotz Benutzung dieser technischen Hilfsmittel noch gibt, regen mich halt umso mehr auf 😎😝
vor allem solche Abseitsentscheidungen, bei denen die VAR so tun, als könnten sie es millimetergenau „berechnen“ - was sie nicht tun, stattdessen ziehen sie Linien in die Luft vor Silvas Kopf, „rechnen“ die perspektivischen Verzerrungen mit vertikalen Linien von gedachten Körperpunkten raus und was sonst noch ...

Ich konnte besser damit leben, als die Feldschiedsrichter mal im Eifer des Gefechts danebengelegen haben. Die sind ja auch mitgerannt und hatten eben nur den Bruchteil der Sekunde Zeit zu entscheiden. Aber wenn die VAR da zwei drei Minuten an ihren Bildern schrauben, habe ich insgesamt kein Mehrwertgefühl ...
#
philadlerist schrieb:

Gilt da nicht auch die T-Shirtregel?


Stimmt, die gibt's ja auch noch. Demnach wäre es in der Tat Abseits.
#
Danke, es scheint also doch Interpretationsspielräume zu geben, in denen die VAR schwimmen - womöglich nach Lust und Laune. Ich finde halt die Beweislage bei Jovics Hacke auch so wenig eindeutig, dass ich nicht verstehen kann, wieso man sich bei unklarer Beweislage überhaupt dazu durchringt, die vom Feldschiedsrichter bereits getroffene Entscheidung zu revidieren.
#
Danke, es scheint also doch Interpretationsspielräume zu geben, in denen die VAR schwimmen - womöglich nach Lust und Laune. Ich finde halt die Beweislage bei Jovics Hacke auch so wenig eindeutig, dass ich nicht verstehen kann, wieso man sich bei unklarer Beweislage überhaupt dazu durchringt, die vom Feldschiedsrichter bereits getroffene Entscheidung zu revidieren.
#
philadlerist schrieb:

Danke, es scheint also doch Interpretationsspielräume zu geben, in denen die VAR schwimmen - womöglich nach Lust und Laune. Ich finde halt die Beweislage bei Jovics Hacke auch so wenig eindeutig, dass ich nicht verstehen kann, wieso man sich bei unklarer Beweislage überhaupt dazu durchringt, die vom Feldschiedsrichter bereits getroffene Entscheidung zu revidieren.

Eben und bei Silva war es Tor auf dem Feld und bei Sargent Abseits auf dem Feld und wurde vom var kassiert.
Dann diese völlige Willkür an der T-Shirtlinie.
Von Abspielimpuls - geiles Wort - , gegenläufigen Bewegungen, Spielergeschwindigkeit, Bildwiederholrate und Auflösungen noch gar nicht angefangen.

Und die suggieren da wird was computergesteuert korrigiert...
#
https://ibb.co/L6JHmpq

Und wie sieht es hier bei dir aus? Die Schulter des Bremers überragt doch eindeutig die Linie?
#
Schönesge schrieb:

https://ibb.co/L6JHmpq

Und wie sieht es hier bei dir aus? Die Schulter des Bremers überragt doch eindeutig die Linie?

Der Ball hat in dem Bild auch noch nicht mal richtig den Fuß verlassen also wären da noch ein bis zwei Zentimeter drin. Und mit t-shirt Grenze ist es so schon lächerlich.
#
Schönesge schrieb:

https://ibb.co/L6JHmpq

Und wie sieht es hier bei dir aus? Die Schulter des Bremers überragt doch eindeutig die Linie?

Der Ball hat in dem Bild auch noch nicht mal richtig den Fuß verlassen also wären da noch ein bis zwei Zentimeter drin. Und mit t-shirt Grenze ist es so schon lächerlich.
#
crazymike schrieb:

Der Ball hat in dem Bild auch noch nicht mal richtig den Fuß verlassen also wären da noch ein bis zwei Zentimeter drin.

Da schreibt man sich die Finger wund und fünf Beiträge weiter kommt wieder einer mit der "Fuß-verlassen"-Geschichte. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Und nach Ansicht aller Bilder kann man tatsächlich vermuten, dass sich der VAR in Bremen bei Sargeant da vertan haben könnte. Hat aber nix mit Jovics Hacke gegen Stuttgart zu tun. Dann gehört Bremen halt zu den 1 %, bei denen sich der VAR bei Abseitsentscheidungen vertan hat. Bleiben immer noch 99 %, bei denen er bei Abseitsentscheidungen richtig lag. Unter anderem auch bei Jovics Hacke.

Man kann nach wie vor den VAR Scheiße finden, weil es so lange dauert, weil er mal eingreift, mal nicht, weil er die Jubel-Spontaneität verdirbt, kann man alles machen. Aber die kalibrierten Abseitslinien nicht zu verstehen und auch noch grundsätzlich in Frage zu stellen, kann man angesichts 99:1 richtigen Entscheidungen nicht.

Und zum letzten Mal: es ist nicht ausschlaggebend, wann der Ball den Fuß verlassen hat, sondern wann der Fuß des Passgebers den Ball trifft. Und das kann der VAR mittels Videostoppen in super Highend-Auflösung und 300 Bildern pro Sekunde exakt bestimmen.
#
crazymike schrieb:

Der Ball hat in dem Bild auch noch nicht mal richtig den Fuß verlassen also wären da noch ein bis zwei Zentimeter drin.

Da schreibt man sich die Finger wund und fünf Beiträge weiter kommt wieder einer mit der "Fuß-verlassen"-Geschichte. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Und nach Ansicht aller Bilder kann man tatsächlich vermuten, dass sich der VAR in Bremen bei Sargeant da vertan haben könnte. Hat aber nix mit Jovics Hacke gegen Stuttgart zu tun. Dann gehört Bremen halt zu den 1 %, bei denen sich der VAR bei Abseitsentscheidungen vertan hat. Bleiben immer noch 99 %, bei denen er bei Abseitsentscheidungen richtig lag. Unter anderem auch bei Jovics Hacke.

Man kann nach wie vor den VAR Scheiße finden, weil es so lange dauert, weil er mal eingreift, mal nicht, weil er die Jubel-Spontaneität verdirbt, kann man alles machen. Aber die kalibrierten Abseitslinien nicht zu verstehen und auch noch grundsätzlich in Frage zu stellen, kann man angesichts 99:1 richtigen Entscheidungen nicht.

Und zum letzten Mal: es ist nicht ausschlaggebend, wann der Ball den Fuß verlassen hat, sondern wann der Fuß des Passgebers den Ball trifft. Und das kann der VAR mittels Videostoppen in super Highend-Auflösung und 300 Bildern pro Sekunde exakt bestimmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zum letzten Mal: es ist nicht ausschlaggebend, wann der Ball den Fuß verlassen hat, sondern wann der Fuß des Passgebers den Ball trifft. Und das kann der VAR mittels Videostoppen in super Highend-Auflösung und 300 Bildern pro Sekunde exakt bestimmen.
Ganz sicher wird nur wenige Beiträge später etwas vom Fuß verlassen geschrieben.  
#
Wenn der Fuß hinterm Ball verschwindet siehst du das auch mit 300 Bildern die Sekunde nicht. Ich glaube auch nicht, dass es für jede Situation eine passende Kameraperspektive gibt.

Das können die uns übrigens auch zu Hause zeigen und tun das auch.
Oder woher denkst du kommen die Super-SloMos?
Bei Einführung der Technik war da das ausatmen mit dicken Backen und flatternden Lippen ein sehr beliebtes Motiv.
#
Übrigens gibts nix besseres als 8k.
Und das Signal, dass der VAR bekommt können wir auch bekommen.
Die Frage ist ob die Kameras überhaupt in 8k aufnehmen.

Der Link hilft nicht viel, weil der Tweet um den es geht fehlt.
Er deutet aber srark darauf hin, dass 8k noch sehr ungewöhnlich ist. Sonst wärs ja nicht erwähnenswert. Artikel ist recht aktuell.
https://11freunde.de/artikel/sch%C3%A4rfer-als-die-realit%C3%A4t/3263169
#
Übrigens gibts nix besseres als 8k.
Und das Signal, dass der VAR bekommt können wir auch bekommen.
Die Frage ist ob die Kameras überhaupt in 8k aufnehmen.

Der Link hilft nicht viel, weil der Tweet um den es geht fehlt.
Er deutet aber srark darauf hin, dass 8k noch sehr ungewöhnlich ist. Sonst wärs ja nicht erwähnenswert. Artikel ist recht aktuell.
https://11freunde.de/artikel/sch%C3%A4rfer-als-die-realit%C3%A4t/3263169
#
Anthrax schrieb:

Übrigens gibts nix besseres als 8k.
Und das Signal, dass der VAR bekommt können wir auch bekommen.
Die Frage ist ob die Kameras überhaupt in 8k aufnehmen.

Der Link hilft nicht viel, weil der Tweet um den es geht fehlt.
Er deutet aber srark darauf hin, dass 8k noch sehr ungewöhnlich ist. Sonst wärs ja nicht erwähnenswert. Artikel ist recht aktuell.
https://11freunde.de/artikel/sch%C3%A4rfer-als-die-realit%C3%A4t/3263169



Nunja 8k TV dürften noch nicht annähernd genug verbreitet sein um dafür Kameras aufzustellen. Und nur für den VAR wird das mit Sicherheit nicht gemacht.


Es wird ja leider nicht mal alles in 4k ausgestrahlt oder hab ich da was verpasst?


Aber grundsätzlich würde ich mich freuen über 8k auch wenn ich dafür erstmal aufrüsten müsste.
#
crazymike schrieb:

Der Ball hat in dem Bild auch noch nicht mal richtig den Fuß verlassen also wären da noch ein bis zwei Zentimeter drin.

Da schreibt man sich die Finger wund und fünf Beiträge weiter kommt wieder einer mit der "Fuß-verlassen"-Geschichte. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Und nach Ansicht aller Bilder kann man tatsächlich vermuten, dass sich der VAR in Bremen bei Sargeant da vertan haben könnte. Hat aber nix mit Jovics Hacke gegen Stuttgart zu tun. Dann gehört Bremen halt zu den 1 %, bei denen sich der VAR bei Abseitsentscheidungen vertan hat. Bleiben immer noch 99 %, bei denen er bei Abseitsentscheidungen richtig lag. Unter anderem auch bei Jovics Hacke.

Man kann nach wie vor den VAR Scheiße finden, weil es so lange dauert, weil er mal eingreift, mal nicht, weil er die Jubel-Spontaneität verdirbt, kann man alles machen. Aber die kalibrierten Abseitslinien nicht zu verstehen und auch noch grundsätzlich in Frage zu stellen, kann man angesichts 99:1 richtigen Entscheidungen nicht.

Und zum letzten Mal: es ist nicht ausschlaggebend, wann der Ball den Fuß verlassen hat, sondern wann der Fuß des Passgebers den Ball trifft. Und das kann der VAR mittels Videostoppen in super Highend-Auflösung und 300 Bildern pro Sekunde exakt bestimmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zum letzten Mal: es ist nicht ausschlaggebend, wann der Ball den Fuß verlassen hat, sondern wann der Fuß des Passgebers den Ball trifft.


Was genau ist da der Unterschied? Ist der zeitliche Unterschied überhaupt noch messbar?
#
crazymike schrieb:

Der Ball hat in dem Bild auch noch nicht mal richtig den Fuß verlassen also wären da noch ein bis zwei Zentimeter drin.

Da schreibt man sich die Finger wund und fünf Beiträge weiter kommt wieder einer mit der "Fuß-verlassen"-Geschichte. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Und nach Ansicht aller Bilder kann man tatsächlich vermuten, dass sich der VAR in Bremen bei Sargeant da vertan haben könnte. Hat aber nix mit Jovics Hacke gegen Stuttgart zu tun. Dann gehört Bremen halt zu den 1 %, bei denen sich der VAR bei Abseitsentscheidungen vertan hat. Bleiben immer noch 99 %, bei denen er bei Abseitsentscheidungen richtig lag. Unter anderem auch bei Jovics Hacke.

Man kann nach wie vor den VAR Scheiße finden, weil es so lange dauert, weil er mal eingreift, mal nicht, weil er die Jubel-Spontaneität verdirbt, kann man alles machen. Aber die kalibrierten Abseitslinien nicht zu verstehen und auch noch grundsätzlich in Frage zu stellen, kann man angesichts 99:1 richtigen Entscheidungen nicht.

Und zum letzten Mal: es ist nicht ausschlaggebend, wann der Ball den Fuß verlassen hat, sondern wann der Fuß des Passgebers den Ball trifft. Und das kann der VAR mittels Videostoppen in super Highend-Auflösung und 300 Bildern pro Sekunde exakt bestimmen.
#
Ich finde es auch schon erstaunlich, dass hier in Zeiten dieser Technik noch so viel über Abseits diskutiert wird. Man kann ja vom VAR halten was man will, aber dass die es da bei so ner Unterbrechung und 300 Bildern pro Sekunde keine richtige Abseitsentscheidung hinkriegen, denk ich nun wirklich nicht.
#
Ich finde es auch schon erstaunlich, dass hier in Zeiten dieser Technik noch so viel über Abseits diskutiert wird. Man kann ja vom VAR halten was man will, aber dass die es da bei so ner Unterbrechung und 300 Bildern pro Sekunde keine richtige Abseitsentscheidung hinkriegen, denk ich nun wirklich nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde es auch schon erstaunlich, dass hier in Zeiten dieser Technik noch so viel über Abseits diskutiert wird.
Man diskutiert eben weil man etwas einfach eben nicht so sehen will wie der Schiri
#
Ich finde es auch schon erstaunlich, dass hier in Zeiten dieser Technik noch so viel über Abseits diskutiert wird. Man kann ja vom VAR halten was man will, aber dass die es da bei so ner Unterbrechung und 300 Bildern pro Sekunde keine richtige Abseitsentscheidung hinkriegen, denk ich nun wirklich nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde es auch schon erstaunlich, dass hier in Zeiten dieser Technik noch so viel über Abseits diskutiert wird. Man kann ja vom VAR halten was man will, aber dass die es da bei so ner Unterbrechung und 300 Bildern pro Sekunde keine richtige Abseitsentscheidung hinkriegen, denk ich nun wirklich nicht.


Anscheinend hast Du eines DER Grundprinzipen des Fußballs nicht verstanden:
Der Schiri ist grundsätzlich blind, unfähig und parteiisch!
Vor allem und immer was die Entscheidungen betrifft, die der SGE schaden!


Teilen