>

BL - 25.Spieltag

#
Schönesge schrieb:

Gladbach, Stuttgart, Union und Freiburg müssen wir hinter uns lassen, dann wirds evtl international, je nachdem wer den DFB Pokal gewinnt.


Wenn wir die alle hinter uns lassen wird es definitiv Platz 6 und somit International. Im schlimmsten Fall die Conference League. Aber wer will das schon. Platz 4 muss jetzt das Ziel sein.
#
Da hast du natürlich recht. Kleiner Rechenfehler nach drei Bier
#
Da hast du natürlich recht. Kleiner Rechenfehler nach drei Bier
#
Schönesge schrieb:

Da hast du natürlich recht. Kleiner Rechenfehler nach drei Bier


Bei dem komplizierten Modus kommt man schonmal durcheinander. Ich habe mir dreimal den Qualiweg der Conférence League durchgelesen und kapier es immer noch nicht. Letztlich zeigt es wie gut die Chancen stehen nächste Saison international zu spielen.
#
Gladbach macht echt Freude
#
So ein Mustafi ist schon eine Waffe...
#
Wolfsburg geht, wie schon gegen die Hertha, durch ein Eigentor in Führung. Die nerven irgendwie...
#
Wolfsburg geht, wie schon gegen die Hertha, durch ein Eigentor in Führung. Die nerven irgendwie...
#
Gegen Schalke und Hertha geht das absolut in Ordnung
#
Die zwei Gunners sind aber auch scheisse
#
Wann kommt denn die Schalker Aufholjagd zum Klassenerhalt, von der einige User hier immer erzählt haben?
#
Der Mustafi hat doch irgendwas mit Benny Fuchs am laufen...
#
Wann kommt denn die Schalker Aufholjagd zum Klassenerhalt, von der einige User hier immer erzählt haben?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wann kommt denn die Schalker Aufholjagd zum Klassenerhalt, von der einige User hier immer erzählt haben?


Moment, ich hab immer gesagt, dass ich befürchte, dass sie das noch packen. Aber sie beruhigen mich jede Woche aufs Neue, dass sie daran kein Interesse haben.
Selbst als wir mit unserem Dorfverein mangels Qualität aus der Kreisoberliga abgestiegen sind, haben wir uns nach dem sicher feststehenden Abstieg noch besser präsentiert als die Schalker.
#
Schade, die 10 Millionen für Gonco hätte ich dann schon gerne bei uns gesehen.

Köln macht mir so ein bisschen den Eindruck als ob die sich am Ende mit Bielefeld um die Relegation kloppen werden. Hatte echt auf einen Sieg von denen gehofft, damit das Polster zu Mainz etwas größer wird.
Bei Union weiß ich noch nicht ob die wirklich bis zum Ende um die internationalen Plätze mitspielen, aber was die da machen ist wirklich sensationell.

5:0 Wolfsburg.. die nerven einfach nur noch total.
#
Wann kommt denn die Schalker Aufholjagd zum Klassenerhalt, von der einige User hier immer erzählt haben?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wann kommt denn die Schalker Aufholjagd zum Klassenerhalt, von der einige User hier immer erzählt haben?

Ganz ruhig. Es sind noch fast 10 Minuten zu spielen. Schalke dreht das noch!
#
Einfach eine unfassbar schlechte Mannschaft diese Schalker. Und das ich mir fünfmal dieses grenzdebile Gejodel vom Wolfsburger Tormusik anhören muss ist eine Frechheit sondergleichen...
#
Und jetzt führt M1
#
Ok, jetzt glaube ich auch nicht mehr daran, dass Schalke sich rettet.
#
"Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt Teil dieses großen Klubs in Deutschland zu sein."
Paciencia 09/2020
#
Also Schalke ist wirklich ein Desaster, das jetzt schon so langsam an Wettbewerbsverzerrung grenzt
Gegen uns haben sie sich je wenigstens noch so etwas wie Mühe gegeben
Aber was war denn das heute, bitte?

Ich glaube Grammozis tut sich ein Gefallen,
wenn er jetzt anfängt mal ein paar U19-Spieler für die nächste Saison einzubauen

(Übrigens Autokorrektor: Wenn du unter den Namen Grammozis eine rote Linie ziehst, weil der Mann einfach zu unbekannt ist, dann versteh ich das, aber mir als Ersatz dann "Grammomis" anzubieten, zeigt wie unendlich dumm dein Algorhytmus ist)
#
Ich muss natürlich beim Abendspiel extrem parteiisch sein
und ausgerechnet die Hertha zu einem Auswärtssieg wünschen

Auf der anderen Seite: wenn es so kommt wie zu erwarten,
steckt die Hertha wenigstens endlich mitten im Abstiegskampf
#
"Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt Teil dieses großen Klubs in Deutschland zu sein."
Paciencia 09/2020
#
Einmal absteigen soll ja den Charakter stärken ...
#
Also Schalke ist wirklich ein Desaster, das jetzt schon so langsam an Wettbewerbsverzerrung grenzt
Gegen uns haben sie sich je wenigstens noch so etwas wie Mühe gegeben
Aber was war denn das heute, bitte?

Ich glaube Grammozis tut sich ein Gefallen,
wenn er jetzt anfängt mal ein paar U19-Spieler für die nächste Saison einzubauen

(Übrigens Autokorrektor: Wenn du unter den Namen Grammozis eine rote Linie ziehst, weil der Mann einfach zu unbekannt ist, dann versteh ich das, aber mir als Ersatz dann "Grammomis" anzubieten, zeigt wie unendlich dumm dein Algorhytmus ist)
#
Ok, das mit der Wettbewerbsverzerrung nehme ich zurück
Die einzigen, die sich da wirklich beschweren können, sind die Hoffenheimer ...


Teilen