>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Leipzig

#
Man muss bei aller Kritik an Kamada auf rechts aber auch fairerweise bedenken, dass er nicht den Ausgleich hätte schießen können, wenn Hütter ihn draußen gelassen hätte.
#
Adlerdenis schrieb:

Man muss bei aller Kritik an Kamada auf rechts aber auch fairerweise bedenken, dass er nicht den Ausgleich hätte schießen können, wenn Hütter ihn draußen gelassen hätte.

Nach dem ersten Tor hatte ich den Eindruck Kamada spielt alles nur kein RV zumindest bis zum Ausgleich. Ob das mit AH abgesprochen war keine Ahnung
#
Eendracht schrieb:

und ich sie ebenfalls noch lese

Ach, Du bist das? 🤣🤣🤣🤣

Aber mal ernsthaft, ich lese die Beiträge auch schon länger nicht mehr. Immer halbe Bücher, teilweise mit nahezu keiner Aussage.
#
Basaltkopp schrieb:

Eendracht schrieb:

und ich sie ebenfalls noch lese

Ach, Du bist das? 🤣🤣🤣🤣

Aber mal ernsthaft, ich lese die Beiträge auch schon länger nicht mehr. Immer halbe Bücher, teilweise mit nahezu keiner Aussage.

Ich lese die Beiträge auch. Bin allerdings nicht immer der gleichen Meinung. Das du als Dauerrechthaber das nicht machst wundert hier wahrscheinlich niemanden
#
ich scrolle an vielen einzeilern vorbei und lese gerne die beiträge von donG. meistens finde sie zu großen teilen sehr gut.
#
philadlerist schrieb:

Diegito schrieb:
...
RB ist maximal unsympathisch aber auch maximal gut. Die sind zurecht ein Titelkandidat. ... ...


Nein, und das werden sie auch niemals sein,

Naja, einfach nur die Augen zu verschließen bringt auch nix
#
Adler_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

Diegito schrieb:
...
RB ist maximal unsympathisch aber auch maximal gut. Die sind zurecht ein Titelkandidat. ... ...


Nein, und das werden sie auch niemals sein,

Naja, einfach nur die Augen zu verschließen bringt auch nix


Also ich find's super!
ich weiß zwar, dass sie deswegen nicht von der Erdoberfläche verschwinden,
aber ich freu mich, wenn meine Augen das Übel nicht sehen müssen
#
Eendracht schrieb:

und ich sie ebenfalls noch lese

Ach, Du bist das? 🤣🤣🤣🤣

Aber mal ernsthaft, ich lese die Beiträge auch schon länger nicht mehr. Immer halbe Bücher, teilweise mit nahezu keiner Aussage.
#
Wenn Du uns jetzt noch über alles informierst, das Du nicht tust,
dann werden deine halben Bücher aber auch ganz schön dicke ...
#
Wenn Du uns jetzt noch über alles informierst, das Du nicht tust,
dann werden deine halben Bücher aber auch ganz schön dicke ...
#
Ich tue nicht tuen.
#
Ich tue nicht tuen.
#
Wir danken Dir 😇
#
Eendracht schrieb:

Anthrax schrieb:

An dieser Stelle Danke an cm47 und ce, die das wirklich noch lesen und das brauchbarste rausfiltern. 😅

Dass du dich über Beiträge lustig machst, die -so sieht es für mich als neutralen Beobachter jedenfalls aus- offenbar zu hoch für dich sind, spricht nicht unbedingt für deinen Charakter.


Leuten zu attestieren, dass Beiträge "zu hoch" für sie sind spricht allerdings unbedingt für deinen Charakter.

Ich mache mich nicht lustig, ich lese das leere Geschwätz nur nicht mehr.
#
Anthrax schrieb:

Leuten zu attestieren, dass Beiträge "zu hoch" für sie sind spricht allerdings unbedingt für deinen Charakter.

Ich mache mich nicht lustig, ich lese das leere Geschwätz nur nicht mehr.


Ich kann ja verstehen, wenn einigen meine Beiträge zu lang sind (wobei da teilweise auch maßlos übertrieben wird und der Eindruck entsteht, dass nur Texte auf Boulevardniveau gelesen werden), aber ich muss mir sicher nicht vorwerfen lassen, dass sie leeres Geschwätz sind. Denn dann ist auch die Spitze, dass die Texte zu hoch für dich sind, nicht ganz unberechtigt. Denn entweder ist es das oder du liest sie überhaupt nicht oder nicht richtig. Am besten ist dann natürlich immer noch, wenn man angeblich leeres Geschwätz anprangert und darauf mit inhaltslosen und persönlich adressierten Einzeilern antwortet. Weil das ja dann erst recht lesenswert ist.

Witzigerweise hast du zu dem Spiel im Schiedsrichterthread in vielen Punkten sogar eine sehr ähnliche Meinung wie ich vertreten. Das war dann also nach deinem eigenen Maßstab auch alles nur leeres Geschwätz? Oder gilt das nur für mich? Der einzige Unterschied war, dass ich dort ebenfalls meine Gedanken gebündelt gepostet habe, während du drei Posts direkt hintereinander abgesetzt hast, weil du immer wieder die Hälfte vergessen hast. Muss halt jeder selbst für sich entscheiden, was da die bessere und lesefreundlichere Lösung ist.

Das war es ansonsten auch von mir zu dem Thema. Ich habe den entsprechenden Leuten auch schon oft genug gesagt, dass ich kein Interesse an persönlichem Geplänkel habe. Das hat mich nämlich als langjährigen Leser des Forums immer enorm gestört. Wenn einige User das offensichtlich brauchen, können sie das gerne mit anderen Leuten betreiben. Ich bin hier, um meine Meinung abzugeben und themenbezogen zu diskutieren. Wer da Lust drauf hat, gerne, wenn nicht, dann halt nicht. Mit Usern, die wirklich diskutieren wollen, hatte ich jedenfalls bisher nie irgendwelche Probleme, auch wenn es da häufiger mal sehr konträre Meinungen und einen kontroversen Austausch gab.
#
Der erste Absatz ist leeres Geschwätz, den Rest hab ich mir dann doch wieder gespart....


Teilen