Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.
Generell kann Dortmund nichts besseres passieren, dass Bayern den überbewerteten grünen Jungspund als Trainer holt, ich bin der Meinung, die Möglichkeit wird Nächstes größer sein als jemals zuvor Meister zu werden.
Den überbewerteten grünen Jungspung, der seit 5 Jahren herausragende Arbeit in der Bundesliga leistet, in einem CL-Halbfinale stand und mit Leipzig Vereine wie Atletico, Tottenham und Manchester United aus dem Wettbewerb geworfen hat
Wir müssen morgen einfach mit einem Sieg darauf antworten. Und dann nächste Woch wieder. Wäre typisch wenn Leipzig am Donnerstag den Pokal holt und am Sonntag gegen Wolfsburg ebenfalls verliert. Die haben nicht eine gefährliche Aktion bis jetzt rausgespielt…
Den überbewerteten grünen Jungspung, der seit 5 Jahren herausragende Arbeit in der Bundesliga leistet, in einem CL-Halbfinale stand und mit Leipzig Vereine wie Atletico, Tottenham und Manchester United aus dem Wettbewerb geworfen hat
Genug gelabert, Freunde. Morgen Sieg gegen Mainz und wir sind wieder vorne. Rattenball hat einfach zu spät gemerkt, das siegen auch Spaß macht wenn es um nix mehr geht.
Wir müssen einfach nur dreimal gewinnen. Kann ja so schwer nicht sein.
Und im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass absolut nichts dafür sprach, dass Dortmund nach der Niederlage gegen uns alle Spiele gewinnen würde.
Genug gelabert, Freunde. Morgen Sieg gegen Mainz und wir sind wieder vorne. Rattenball hat einfach zu spät gemerkt, das siegen auch Spaß macht wenn es um nix mehr geht.
Und im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass absolut nichts dafür sprach, dass Dortmund nach der Niederlage gegen uns alle Spiele gewinnen würde.
Nichts aber auch gar nicht aus den Saisons 17/18 und 18/19 gelernt. Es ist erst vorbei, wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist. Das sollte der letzte Eintracht Fan verstanden haben.
Man muss das halt in der Situation selbst regeln sonst wird es halt nichts. Spitzenmannschaften können im entscheidenden Moment die Spiele die nötig sind halt auch gewinnen. Ob wir das können wird man morgen sehen.
In den letzten drei Spielen zeigt sich, ob wir wirklich eine Spitzenmannschaft sind.
Wenn nicht spielen wir eben EL. So früh haben wir die EL auch noch nicht sicher gehabt. Das ist trotzdem ein Erfolg, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte.
Nichts aber auch gar nicht aus den Saisons 17/18 und 18/19 gelernt. Es ist erst vorbei, wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist. Das sollte der letzte Eintracht Fan verstanden haben.
Man muss das halt in der Situation selbst regeln sonst wird es halt nichts. Spitzenmannschaften können im entscheidenden Moment die Spiele die nötig sind halt auch gewinnen. Ob wir das können wird man morgen sehen.
also ich find das gut, das Dortmund gewonnen hat. So muss Leipzig im nächsten Spiel gegen Wolfsburg auf jeden Fall noch punkten. Und wir haben morgen noch etwas mehr Druck, das wir das Spiel gewinnen müssen. Das einzig Blöde, dass Wolfsburg gewonnen hat, die sind schon fast durch.
Wir werden gegen Mainz morgen gewinnen, gegen Schalke nachziehen und gegen Freiburg schießen wir das 2:1 in der 95. Minute - Jovic macht es per Fallrückzieher.
Dortmund wird die beiden nächsten Spiele gewinnen, und wenn Mainz uns hilft (in Wolfsburg) dann brauchen wir vielleicht auch nur einen Punkt. (ich rechne mit einer Niederlage von Wolfsburg in Leipzig) Aber eigentlich ist es eine Traumsituation - wir müssen unsere Spiele gewinnen, und dann kann es uns egal sein, was die anderen machen.
BVB - 64 Punkte / 62 Punkte (bei Remis gegen Leverkusen) Wolfsburg - 63 Punkte (wenn Mainz noch Punkte braucht, dann vielleicht ein Remis = 61 Punkte SGE - 65 Punkte
...und ansonsten spielen wir ohnehin Euroleague, also was haben wir zu verlieren? (das wäre für mich eh das Ziel, wenn wir uns für die CL qualifizieren, dass wir als Dritter dann Euroleague weiterspielen)
Bin ganz entspannt für morgen - ich kann das Spiel wohl nicht sehen, also muss ich mich auch nicht aufregen, sondern werde das Ergebnis zur Kenntnis nehmen.
In den letzten drei Spielen zeigt sich, ob wir wirklich eine Spitzenmannschaft sind.
Wenn nicht spielen wir eben EL. So früh haben wir die EL auch noch nicht sicher gehabt. Das ist trotzdem ein Erfolg, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte.
Ich rede mir das auch permanent ein und es stimmt ja auch. Trotzdem wird am Ende ein komisches, schweres Gefühl übrig bleiben sollten wir den CL-Platz nicht halten können. Ich kann mich nicht davon frei machen. Wir waren abermals ganz nah dran und obwohl wir die Saison des Jahrhunderts spielen schaffen wir es dennoch nicht unter die Top 4... das wäre deprimierend. Zumindest für ein paar Tage. Irgendwann im Sommer wäre das verraucht und man ist trotzdem stolz und freut sich auf die EL, das ist klar...
Wie er sich wieder für seine Dortmunder freut.
Nagelsmann ist alles aber nicht überbewertet.
Nagelsmann ist alles aber nicht überbewertet.
Und genau, morgen einfach seine Hausaufgaben machen und dann wird's was.
Und genau, morgen einfach seine Hausaufgaben machen und dann wird's was.
So muss Leipzig im nächsten Spiel gegen Wolfsburg auf jeden Fall noch punkten.
Und wir haben morgen noch etwas mehr Druck, das wir das Spiel gewinnen müssen.
Das einzig Blöde, dass Wolfsburg gewonnen hat, die sind schon fast durch.
Wir werden gegen Mainz morgen gewinnen, gegen Schalke nachziehen und gegen Freiburg schießen wir das 2:1 in der 95. Minute - Jovic macht es per Fallrückzieher.
Dortmund wird die beiden nächsten Spiele gewinnen, und wenn Mainz uns hilft (in Wolfsburg) dann brauchen wir vielleicht auch nur einen Punkt. (ich rechne mit einer Niederlage von Wolfsburg in Leipzig)
Aber eigentlich ist es eine Traumsituation - wir müssen unsere Spiele gewinnen, und dann kann es uns egal sein, was die anderen machen.
BVB - 64 Punkte / 62 Punkte (bei Remis gegen Leverkusen)
Wolfsburg - 63 Punkte (wenn Mainz noch Punkte braucht, dann vielleicht ein Remis = 61 Punkte
SGE - 65 Punkte
...und ansonsten spielen wir ohnehin Euroleague, also was haben wir zu verlieren? (das wäre für mich eh das Ziel, wenn wir uns für die CL qualifizieren, dass wir als Dritter dann Euroleague weiterspielen)
Bin ganz entspannt für morgen - ich kann das Spiel wohl nicht sehen, also muss ich mich auch nicht aufregen, sondern werde das Ergebnis zur Kenntnis nehmen.
Ich rede mir das auch permanent ein und es stimmt ja auch.
Trotzdem wird am Ende ein komisches, schweres Gefühl übrig bleiben sollten wir den CL-Platz nicht halten können.
Ich kann mich nicht davon frei machen.
Wir waren abermals ganz nah dran und obwohl wir die Saison des Jahrhunderts spielen schaffen wir es dennoch nicht unter die Top 4... das wäre deprimierend. Zumindest für ein paar Tage.
Irgendwann im Sommer wäre das verraucht und man ist trotzdem stolz und freut sich auf die EL, das ist klar...