>

Das schreiben die Unioner-Gebabbel

#
Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...
#
tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago        

Dann hoffe ich für dich, dass du eine dissoziative Identitätsstörung hast und du in der Lage bist zwischen deiner Fanidentität und dem Alltagstobago zu differenzieren.
#
bla_blub schrieb:


Dann hoffe ich für dich, dass du eine dissoziative Identitätsstörung hast und du in der Lage bist zwischen deiner Fanidentität und dem Alltagstobago zu differenzieren.

Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...
#
Mexikoadler schrieb:

tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...

Der FSV bedeutet mir zwar nix, ist aber halt immer noch Frankfurt, und damit zumindest nicht scheiße, worin er sich von auswärtigen Vereinen unterscheidet.
#
bla_blub schrieb:


Dann hoffe ich für dich, dass du eine dissoziative Identitätsstörung hast und du in der Lage bist zwischen deiner Fanidentität und dem Alltagstobago zu differenzieren.

Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago        

Es war auch in keinster Weise böse gemeint
#
tobago schrieb:


Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago        

Es war auch in keinster Weise böse gemeint
#
bla_blub schrieb:

tobago schrieb:


Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago        

Es war auch in keinster Weise böse gemeint

Keine Sorge. Der tobago kann was ab.
#
Union darf gerne 7. werden und in die Conference League.
#
Union darf vor allem noch ein paar ihrer Spiele gegen zB VW, B04 und BVB gewinnen
Aber morgen geht nix!
#
tobago schrieb:


Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago        

Es war auch in keinster Weise böse gemeint
#
bla_blub schrieb:

tobago schrieb:


Ich hoffe mal nicht, dass ich gestört bin. Weder dissoziative noch assoziativ. Dissoziieren zu können ist ein Skill und keine Krankheit

Gruß
tobago        

Es war auch in keinster Weise böse gemeint


Alles gut 😀

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...
#
Mexikoadler schrieb:

tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...

Ist doch ganz einfach. Alles außer Frankfurt ist scheixe!
#
Mexikoadler schrieb:

tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...

Ist doch ganz einfach. Alles außer Frankfurt ist scheixe!
#
wingo schrieb:

Mexikoadler schrieb:

tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...

Ist doch ganz einfach. Alles außer Frankfurt ist scheixe!


Ich frag mich, was es da überhaupt ernsthaft zu diskutieren gibst?
#
Eintracht Fans: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Auch Eintracht Fans: Super klasse, wie Fans anderer Mannschaften uns mit Lob überschütten!
#
Mexikoadler schrieb:

tobago schrieb:

Union Fans sind Fans von Union. Damit ist für mich auch klar, die sind das was alle Fans aller anderen Vereine sind, kacke. Ich bin diesbezüglich sehr einfach gestrickt, ich mag Eintracht Frankfurt.

Gruß
tobago


Unterschreibe ich zu 99,9%. Nur Beim FSV sehe ich das ein bissi anders...

Ist doch ganz einfach. Alles außer Frankfurt ist scheixe!
#
wingo schrieb:

Ist doch ganz einfach. Alles außer Frankfurt ist scheixe!

Ok, kann man so sehen.
Dann darf man sich halt aber auch nicht darüber aufregen wenn "Alles außer Frankfurt" Frankfurt sch..... findet.
#
wingo schrieb:

Ist doch ganz einfach. Alles außer Frankfurt ist scheixe!

Ok, kann man so sehen.
Dann darf man sich halt aber auch nicht darüber aufregen wenn "Alles außer Frankfurt" Frankfurt sch..... findet.
#
Wieso nicht?
Wenn alles außer Frankfurt scheiße ist, dann ist doch ganz klar, dass Frankfurt eben nicht scheiße ist.

Wer also behauptet, dass Frankfurt scheiße ist, der lügt. Und darüber kann man sich nicht nur aufregen, man muss das sogar.
#
Wieso nicht?
Wenn alles außer Frankfurt scheiße ist, dann ist doch ganz klar, dass Frankfurt eben nicht scheiße ist.

Wer also behauptet, dass Frankfurt scheiße ist, der lügt. Und darüber kann man sich nicht nur aufregen, man muss das sogar.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso nicht?
Wenn alles außer Frankfurt scheiße ist, dann ist doch ganz klar, dass Frankfurt eben nicht scheiße ist.

Wer also behauptet, dass Frankfurt scheiße ist, der lügt. Und darüber kann man sich nicht nur aufregen, man muss das sogar.


Siehste, du kannst es doch auch logisch und nicht nur emotional Geht doch!
#
Wer sagt das Frankfurt schxxsse ist , ist doch nur  ein durch axalsxx gezeugtes Arxchlxch.......
#
Es gibt kaan Klub uff de weite Welt, der so mer wie mei Eintracht gefällt und es will mer net in de Kopp enei, wie kann nur en Mensch net von Frankfort sei....das gilt für die Ewigkeit..
#
Die Eisernen nach dem Spiel:

Niederlagen kommen und gehen. Die heute war aber eine der absolut überflüssigsten in den letzten Jahren.:sick:

Der Trapp guckt die Dinger aber auch alle raus - große Klasse. Da kann sich Luthe wirklich mal ein Beispiel nehmen!

Jetzt kommt auch noch Pech dazu ... Latte Andrich ...

Und bei Frankfurt jetzt geht jeder Stolperball ins Tor ...

Derart lächerlich, wie unsere unterirdische Chancenauswertung (Kruse ausgeklammert) gepaart mit teils stümperhaftem Defensivverhalten bzw. gar fetten individuellen Kloppos uns in diesem Spiel gekillt hat. Das sind dann schon Unterschiede in der individuellen Klasse, was die Offensivkräfte angeht (auch hier Kruse wieder ausgeklammert).

Ich glaube der Hütter fragt bei der PK erstmal bei Fischer nach, wie und wieso sein eigenes Team heute gewonnen hat...

... zehnmal besser verkauft, als das Ergebnis vermuten lässt. Egal, so kann man verlieren - das geht in Ordnung. Mund abputzen und Tante quälen.

Die spielerische Klasse von Frankfurt, ein gut aufgelegter Trapp und unsere fehlende Effizienz brachten das Ergebnis. Nur die Höhe des Ergebnisses ärgert mich wirklich.

So gut gespielt und dann sone Katsche ...verrückt.

Ich blende mal ganz einfach ganz simpel 6 Minuten des Spiels aus , und habe ein eigentlich recht starkes Spiel von uns gesehen :thumbup:. Das hat schon auch Spaß beim Zuschauen gemacht. Außer der Chancenverwertung habe ich da eigentlich nichts zu bemängeln gehabt :wacko:. So kann man gegen ein Spitzenteam auftreten. Aber da gab es halt diese ominösen 6 Minuten..... Insgesamt bin ich gar nicht unzufrieden heute.

Alles im allen, haben wir uns,selber geschlagen, denn diese Fehler hinten, kennen wir eigentlich nicht. Das wir vorne zu viele Chancen brauchen ist ja kein Problem, was wir erst seit heute kennen. Ein Spiel, was nicht so schlecht war, nur eben das Ergebnis passt nicht.

Wenn man das Ergebnis sieht, würde man nicht auf den Gedanken kommen, dass die Eintracht sehr glücklich gewonnen hat, aber es ist so. Schade. Kopf hoch Jungs

Eine Niederlage, und keiner weiß warum. Abgesehen von unseren 2 geschenken Eine tolle Leistung bei einem guten Gegner.

Ich glaub, wir haben da mehr als nur 1 Punkt verschenkt, vor allem in HZ 1!

Unfassbares Spiel!:crazy Da machen wir im Grunde ein gutes Spiel, und verlieren dann 2:5. Die Kombination aus wiederholtem Sekundenschlaf hinten und fahrlässiger Sünderei vorn bringen uns heute um die Punkte. Völlig unnötig, aber andererseits auch verschmerzbar, da trotz alledem positive Tendenzen im Offensivspiel erkennbar waren. Das wiederum hatte natürlich auch mit Kruses Auferstehung zu tun.

Also ich habe das beste Spiel der Rückrunde gesehen. Austrudeln? Das war erstklassiger aber hochunglücklicher Fußball. MIR hat unsere Mannschaft einen wirklich stolz-machenden Nachmittag geschenkt. Schüttel Dich mal, Kollege! Eisern!

Eiskalte Effizienz schlägt kreative, aber leider auch fehlerhafte Leidenschaft!! Für das Derby gilt: Hinten dicht(er) und vorne effizienter!

84min gut gespielt
6min geschlafen.

Man Ingrid, dit war ein gefühltes 5:7.

Wir haben uns heute selber im Bein geschossen. Unnötige Niederlage. Hätten in der HZ schon mit 4-1 führen können/müssen. Trotzdem Stolz auf das Team. In Frankfurt das zu zeigen... wow ! Unglaublich wo wir momentan stehen als Verein. Und mit Ostern ist Berlin Rot !
#
Kann ich alles nur unterschreiben, sie waren besser, wir waren effektiver.
#
Kann ich alles nur unterschreiben, sie waren besser, wir waren effektiver.
#
Ja, die sollen jetzt die Tante in die 2. Liga schicken? Aber ob Fredi dann zur Hertha will?
Fragen über Fragen
#
Ja, die sollen jetzt die Tante in die 2. Liga schicken? Aber ob Fredi dann zur Hertha will?
Fragen über Fragen
#
theeagleshaslanded schrieb:

Ja, die sollen jetzt die Tante in die 2. Liga schicken? Aber ob Fredi dann zur Hertha will?
Fragen über Fragen


Wäre mir latte, Hauptsache die "richtigen Berliner" haben gewonnen
#
Sehe gerade den Auftritt von Luthe.
Kommt sehr aufgeräumt und engagiert rüber.

Kann man ja auch mal loben.


Teilen