>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Alfons Berg im Keller?
#
Ich komm nicht drauf klar wie wir hier gerade verarscht wurden.
#
Gestrecktes Bein, Ball nicht berührt.
Kein Foul.
Ich checke es nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum der Kommentator diese 100-prozentige Meinung übernimmt.
#
Und schon geht's wieder los
Was bitte ist denn daran kein Foul?
Klarer Tritt von oben auf den Oberschenkel ...
Als das ist mir echt zu krass, was der VAR da wieder nicht sieht
#
Unfassbar, dann lasst es doch einfach sein mit diesem VAR
#
Die spinnen doch.
#
Ich verstehe Fussball immer weniger. Hinten und vorne wird man verarscht.
#
Es wird jetzt nur noch entlang der so genannten "CR7-Linie" gefahren. Alles inklusive einem. Fußschlag in die Nase ist nichts. Erst ab multiplen offenen Knochenbrüchen gibt es was...
#
Hier, Kölner Keller, fliegt nach Malle und ballert euch zu. Sinnvoller als den Schund, den ihr Woche für Woche da abzieht.
#
Einfach nur unglaublich
#
Also wofür gibt es den Var?
#
Geo-Adler schrieb:

Also wofür gibt es den Var?

Damit wir hier darüber diskutieren können

Alternativ damit die Großen an den Fleischtöpfen bleiben
#
diese korrupten manipulierenden Drecksäge , die schämen sich noch nicht mal dafür.......
#
Schon krass ... Um so öfter man es sieht...
#
Beschiss hoch 10
#
Das macht mich einfach nur wütend.
#
Mein Kumpel schaut in England...der Kommentator dort kann es nicht fassen, dass keim Foul gepfiffen wurde... er meinte "terrific"
#
Hasebe bleibt blutend liegen...

Sky: "Hasebe, der vermeintlich gefoulte..."
#
Jedes Wochenende diskutieren wir über dieselbe Scheiße. Ich verliere Wirklich langsam die Freude daran...
#
Je öfter man die Szene sieht, desto absurder wird es.
#
Einspruch gegen die Wertung einlegen wenn das schief geht.
Das ist ein Skandal sondergleichen.


Teilen