>

29.03.-02.04. zweiter Teil des Länderspielpausengebabbels

#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Hütter einen Wechsel in Erwägung zieht!

Gladbach ist uns ein gutes Stück voraus, auch wenn das jetzt wieder einige anders sehen, diese Saison haben die einen leichten Einbruch, welchen man klar auf die Trainer Problematik zurückführen kann.

Eberl ist für mich der beste Manager der Liga und macht einen sehr soliden und sympathischen Eindruck, alles Faktoren die einem Hütter nicht unwichtig sind.

Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.

#
nisol13 schrieb:
... ... ...
Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.


Tja, Umbruch wird hier aber immer sein,
solange es in Europa 50 Vereine gibt, die mehr Geld ausgeben können
Umbruch muss aber auch nicht immer schlecht sein. Gibt dem Trainer ja auch die Möglichkeit weitere Spieler dazu zu hohlen, die er für seinen idealen Spielstil braucht.
40 Mio für Silva sind schon mal geboten, für 15 oder 20 kann man dann vielleicht Nmecha von Genk holen. Oder einen anderen, der die Lücke schließen könnte.
#
nisol13 schrieb:

...Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher...

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.
#
DeMuerte schrieb:

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.

Und bei Gladbach kann er Meister werden? Oder was will er bei Gladbach erreichen können?

Ich bezweifle, dass die wirtschaftlich entscheidend stärker sind als wir, so dass dies m.E. kein schlagfertiges Argument ist. OK, vielleicht würden sie mehr zahlen als wir, dann ist das halt so.
#
Die Bildzeitung, SKY und Durstewitz von der Frankfurter Rundschau deuteten durch ihre veröffentlichtete Berichte indirekt an, der DFB habe auch einen Vogel; unabhängig voneinander allerdings noch nicht, dass der DFB ein lebendiges Wappentier, einen Adler, verpflichten möchte. Als heißester Kandidat wird Attila, Eintracht Frankfurt, gehandelt. Bierhoff habe, wie es aus unbestätigten Quellen heißt, Kontakt zum Falkner und Manager des Steinadlers, Norbert Lawitschka, aufgenommen. Eine Verpflichtung soll schon zur EM realisiert werden und den Pleitegeier ersetzten. Die unbestätigten Berichte wurden seitens Eintracht Frankfurt bisher nicht kommentiert.
#
Schneeweiss schrieb:

Die Bildzeitung, SKY und Durstewitz von der Frankfurter Rundschau deuteten durch ihre veröffentlichtete Berichte indirekt an, der DFB habe auch einen Vogel; unabhängig voneinander allerdings noch nicht, dass der DFB ein lebendiges Wappentier, einen Adler, verpflichten möchte. Als heißester Kandidat wird Attila, Eintracht Frankfurt, gehandelt. Bierhoff habe, wie es aus unbestätigten Quellen heißt, Kontakt zum Falkner und Manager des Steinadlers, Norbert Lawitschka, aufgenommen. Eine Verpflichtung soll schon zur EM realisiert werden und den Pleitegeier ersetzten. Die unbestätigten Berichte wurden seitens Eintracht Frankfurt bisher nicht kommentiert.

Es braucht kein Statement seitens Eintracht Frankfurt. Ich kenne Attila persönlich. Er hat sich heute sehr eindeutig zur Eintracht bekannt und auf das Logo des DFB (in wörtlichem Sinne) geschissen.
#
Am Ende stehen wir ohne  sportvorstand, ohne Trainer aber In der championsleague da.
Adi muss sich morgen klar äußern. Nochmals.

Eberl soll sich sein Trainer woanders suchen. Am besten in der zweiten Liga wo der Drecksverein hingehört.

Wenn Adi jetzt auch noch trotz Bekenntnis vor 2 Wochen ernsthaft gehen will verliere ich den Glauben an alles. Wie will man ernsthaft jemand bei uns halten wenn das nicht mal bei maximalem sportlichen Erfolg gelingt?

#
nisol13 schrieb:
... ... ...
Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.


Tja, Umbruch wird hier aber immer sein,
solange es in Europa 50 Vereine gibt, die mehr Geld ausgeben können
Umbruch muss aber auch nicht immer schlecht sein. Gibt dem Trainer ja auch die Möglichkeit weitere Spieler dazu zu hohlen, die er für seinen idealen Spielstil braucht.
40 Mio für Silva sind schon mal geboten, für 15 oder 20 kann man dann vielleicht Nmecha von Genk holen. Oder einen anderen, der die Lücke schließen könnte.
#
philadlerist schrieb:

nisol13 schrieb:
... ... ...
Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.


Tja, Umbruch wird hier aber immer sein,
solange es in Europa 50 Vereine gibt, die mehr Geld ausgeben können
Umbruch muss aber auch nicht immer schlecht sein. Gibt dem Trainer ja auch die Möglichkeit weitere Spieler dazu zu hohlen, die er für seinen idealen Spielstil braucht.
40 Mio für Silva sind schon mal geboten, für 15 oder 20 kann man dann vielleicht Nmecha von Genk holen. Oder einen anderen, der die Lücke schließen könnte.


Natürlich kann es eine Chance sein, dazu gehört allerdings auch das Personal welches Lust darauf hat .
Einen größeren Umbruch haben wir auf wichtigen Positionen im Verein zur neuen Saison bereits.

Hütter hatte bei Salzburg bereits wenig Lust, jährlich seine Topspieler abzugeben und auch bei Bern hat er alles erreicht und strebte nach mehr. Es kann durchaus passieren, das er die Möglichkeiten bei BMG für lukrativer ansieht. Ich hoffe es nicht, aber es würde mich nicht wundern.
#
Das Gerücht ist, dass Hütter auf der Liste der Kandidaten bei Gladbach weit oben steht, weswegen Gladbach bei Hütters Berater angefragt haben soll.

Das Gladbach Hütter will ist nichts Neues. Warum sollte das nicht stimmen? Eberl will es versuchen. Warum nicht? Bild schreibt nicht, dass Hütter geht. Die schreiben nicht mal, dass er weg will, oder habe ich was verpasst?

Natürlich nervt es. Aber diese Schnappatmung bei jedem Pups der Bild ist doch völlig unnötig. Die haben kaum Neues geschrieben und nichts wildes spekuliert.
#
Kirchhahn schrieb:

Das Gerücht ist, dass Hütter auf der Liste der Kandidaten bei Gladbach weit oben steht, weswegen Gladbach bei Hütters Berater angefragt haben soll.

Das Gladbach Hütter will ist nichts Neues. Warum sollte das nicht stimmen? Eberl will es versuchen. Warum nicht? Bild schreibt nicht, dass Hütter geht. Die schreiben nicht mal, dass er weg will, oder habe ich was verpasst?

Natürlich nervt es. Aber diese Schnappatmung bei jedem Pups der Bild ist doch völlig unnötig. Die haben kaum Neues geschrieben und nichts wildes spekuliert.

Im Gerücht sind alle Namen irgendwie, weil alles mögliche spekuliert wird, ohne dass da überhaupt irgendetwas dran sein muss. Gerüchteweise soll Eberl auch ausgeschlossen haben, wie Dortmund bei einem Konkurrenten aus der Bundesliga zu wildern. Das ein Trainer, der zu seinem Möglichen Abgang in einem Fernsehinterview klar sagt "ich bleibe" bei Gladbach auf einmal Favorit ist, nachdem sich die eigene Fanszene massiv über ein gleiches Abwerben bezüglich des eigenen Trainers positioniert hat, halte ich für wenig wahrscheinlich. Das eine solche Meldung drei Tage vor einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten unruhe stiften soll, halte ich für deutlich wahrscheinlicher, zumal es auch im letzten Jahr ausgerechnet vor dem Duell gegen Dortmund solche Meldungen gab und auch die sich im Nachhinein als nicht handfest erwiesen haben.

MfG Djabatta
#
Am Ende stehen wir ohne  sportvorstand, ohne Trainer aber In der championsleague da.
Adi muss sich morgen klar äußern. Nochmals.

Eberl soll sich sein Trainer woanders suchen. Am besten in der zweiten Liga wo der Drecksverein hingehört.

Wenn Adi jetzt auch noch trotz Bekenntnis vor 2 Wochen ernsthaft gehen will verliere ich den Glauben an alles. Wie will man ernsthaft jemand bei uns halten wenn das nicht mal bei maximalem sportlichen Erfolg gelingt?

#
EintrachtOssi schrieb:

Am Ende stehen wir ohne  sportvorstand, ohne Trainer aber In der championsleague da.
Adi muss sich morgen klar äußern. Nochmals.

Was soll das? Was soll Adi Hütter denn noch sagen? Er hat sich bereits klar zur Eintracht bekannt und dass der dicke Eberl unseren Trainer haben will ist ja nun nichts Neues.

Warum sollte es Adi nach Gladbach ziehen? Die spielen nächstes Jahr nicht europäisch, werden daher einige ihre Topleute verlieren, mehr zahlen als die Eintracht können sie auch nicht, Adi müsste dort wieder da anfangen, wo er vor zwei Jahren bei uns stand. Ich kann mir nicht denken, dass er darauf Bock hat.

Wenn ein großer Verein kommt mit Chancen auf eine nationale Meisterschaft oder einen europäischen Pott, dann ist das ein anderer Reiz. Aber Gladbach?
#
philadlerist schrieb:

nisol13 schrieb:
... ... ...
Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.


Tja, Umbruch wird hier aber immer sein,
solange es in Europa 50 Vereine gibt, die mehr Geld ausgeben können
Umbruch muss aber auch nicht immer schlecht sein. Gibt dem Trainer ja auch die Möglichkeit weitere Spieler dazu zu hohlen, die er für seinen idealen Spielstil braucht.
40 Mio für Silva sind schon mal geboten, für 15 oder 20 kann man dann vielleicht Nmecha von Genk holen. Oder einen anderen, der die Lücke schließen könnte.


Natürlich kann es eine Chance sein, dazu gehört allerdings auch das Personal welches Lust darauf hat .
Einen größeren Umbruch haben wir auf wichtigen Positionen im Verein zur neuen Saison bereits.

Hütter hatte bei Salzburg bereits wenig Lust, jährlich seine Topspieler abzugeben und auch bei Bern hat er alles erreicht und strebte nach mehr. Es kann durchaus passieren, das er die Möglichkeiten bei BMG für lukrativer ansieht. Ich hoffe es nicht, aber es würde mich nicht wundern.
#
nisol13 schrieb:
...
Hütter hatte bei Salzburg bereits wenig Lust, jährlich seine Topspieler abzugeben ...


Wenn ich seine Bemerkung dazu damals richtig aufgefasst habe, war für Hütter nicht die Tatsache der Fluktuation als solches das Problem, sondern dass da Leute im RB Konzern einfach nach Gutsherrenart das Personal verschoben haben, ohne zumindest mal eine Rücksprache mit dem Trainer zu halten.

Dass es bei der Eintracht einen fortwährenden Umbruch geben wird, ja, dass er als Trainer auch Spieler für gut zahlende Vereine interessant machen soll, sieht er glaube ich sehr klar und hat sich zu dieser Strategie eines "Ausbildungsvereins auf höherem Niveau" bekannt.
Was nicht heißt, dass er das noch 15 Jahre lang hier machen möchte. Bei entsprechendem Erfolg und ebensolchen Angeboten von Seiten finanziell potenterer Klubs wird er sicher irgendwann gehen. Aber ich halte ihn trotzdem für jemanden, der seine Verträge zu Ende bringen möchte.
#
DeMuerte schrieb:

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.

Und bei Gladbach kann er Meister werden? Oder was will er bei Gladbach erreichen können?

Ich bezweifle, dass die wirtschaftlich entscheidend stärker sind als wir, so dass dies m.E. kein schlagfertiges Argument ist. OK, vielleicht würden sie mehr zahlen als wir, dann ist das halt so.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.

Und bei Gladbach kann er Meister werden? Oder was will er bei Gladbach erreichen können?

Ich bezweifle, dass die wirtschaftlich entscheidend stärker sind als wir, so dass dies m.E. kein schlagfertiges Argument ist. OK, vielleicht würden sie mehr zahlen als wir, dann ist das halt so.        

Vielleicht wäre es einfach nur der Reiz einer neuen Herausforderung. Das aber kann nur Adi für sich selbst beurteilen. Wir, hier im Forum, können lediglich spekulieren bzw. mutmaßen und nichts anderes habe ich mit meinem Beitrag getan. Also kein Grund dich, mit solch einer Schärfe darauf zu reagieren.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.

Und bei Gladbach kann er Meister werden? Oder was will er bei Gladbach erreichen können?

Ich bezweifle, dass die wirtschaftlich entscheidend stärker sind als wir, so dass dies m.E. kein schlagfertiges Argument ist. OK, vielleicht würden sie mehr zahlen als wir, dann ist das halt so.        

Vielleicht wäre es einfach nur der Reiz einer neuen Herausforderung. Das aber kann nur Adi für sich selbst beurteilen. Wir, hier im Forum, können lediglich spekulieren bzw. mutmaßen und nichts anderes habe ich mit meinem Beitrag getan. Also kein Grund dich, mit solch einer Schärfe darauf zu reagieren.
#
Sorry lieber Muerte, wo siehst Du eine Schärfe?

Ich sehe einen Gedankenaustausch. Eine, wie auch immer geartete Schärfe war meinerseits jedenfalls nicht beabsichtigt.

Falls das falsch rüber kam, entschuldige ich mich gerne.

Gruß
c-e
#
Keine Schärfe, nirgends.

Aber zum Thema: Hütter könnte mit G'bach nach längerem Anlauf, und wenn wir mal bissi schwächeln, fast so gut werden wie wir. Die ultimative Herausforderung!



Liebe Kollegen, nur keinen Stress.
#
nisol13 schrieb:

...Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher...

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.
#
Aber dann geht er doch nicht zu Gladbach, wo er auch nicht mehr erreichen kann.
#
Am Ende stehen wir ohne  sportvorstand, ohne Trainer aber In der championsleague da.
Adi muss sich morgen klar äußern. Nochmals.

Eberl soll sich sein Trainer woanders suchen. Am besten in der zweiten Liga wo der Drecksverein hingehört.

Wenn Adi jetzt auch noch trotz Bekenntnis vor 2 Wochen ernsthaft gehen will verliere ich den Glauben an alles. Wie will man ernsthaft jemand bei uns halten wenn das nicht mal bei maximalem sportlichen Erfolg gelingt?

#
EintrachtOssi schrieb:

Adi muss sich morgen klar äußern.

Und Du hast zu bestimmen was Adi muss? Ausgerechnet derjenige, der ihn hier vorher mehr schlecht gemacht hat als alle anderen zusammen?
Aber jetzt muss er. Weil Du das bestimmst?
#
EintrachtOssi schrieb:

Adi muss sich morgen klar äußern.

Und Du hast zu bestimmen was Adi muss? Ausgerechnet derjenige, der ihn hier vorher mehr schlecht gemacht hat als alle anderen zusammen?
Aber jetzt muss er. Weil Du das bestimmst?
#
Einen Dreck muss er.

Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen. Wenn man sich wegen jedem Gerücht, sei es noch so an den Haaren herbei gezogen, in den Schlaf weinen muss, dann weiß ich auch nicht weiter.

Hier geht es darum, Unruhe zu schüren und das ist ja auch ein Mittel, welches gern mal angewandt wird, also kein Grund zur Panik. Einfach mal locker durch die Hose atmen und Vertrauen haben, auch wenn man in dem Geschäft niemals nie sagen sollte.

#
Einen Dreck muss er.

Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen. Wenn man sich wegen jedem Gerücht, sei es noch so an den Haaren herbei gezogen, in den Schlaf weinen muss, dann weiß ich auch nicht weiter.

Hier geht es darum, Unruhe zu schüren und das ist ja auch ein Mittel, welches gern mal angewandt wird, also kein Grund zur Panik. Einfach mal locker durch die Hose atmen und Vertrauen haben, auch wenn man in dem Geschäft niemals nie sagen sollte.

#
Genau so. Und nächste Woche erzählt ein Verantwortlicher von Verein X in einem Interview, dass Adi hier einen tollen Job macht und dann muss Adi sich wieder erklären?
Adi könnte ja auch der Nachfolger von Löw werden. Okay, große Fußstapfen. Es ist nicht einfach, einen Trainer zu beerben, der gegen die unbesiegbaren Nordmazedonier bis zur 85. Minute drauf und dran war einen Punkt zu holen. Aber wahrscheinlich muss Adi auch hier, ohne je gefragt worden zu sein, eine Erklärung abgeben.
Hier kann ich aber alle Paniker beruhigen. Dafür wäre man beim DFB viel zu arrogant. Kein Bundestrainer aus dem Ausland. Schon gar keinen österreichischen Dorftrainer. Und das war ausnahmsweise mal kein Seitenhieb gegen einen User, sondern mein fester Glaube, dass die korrupten senilen Idioten an der OFS wirklich so ticken. Ich habe bewusst ticken und nicht denken geschrieben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Adi muss sich morgen klar äußern.

Und Du hast zu bestimmen was Adi muss? Ausgerechnet derjenige, der ihn hier vorher mehr schlecht gemacht hat als alle anderen zusammen?
Aber jetzt muss er. Weil Du das bestimmst?
#
Halt einfach deine Klappe.
Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss gepaart mit dem Glauben das du die allwissende und unfehlbare Macht des Forums bist.
#
Halt einfach deine Klappe.
Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss gepaart mit dem Glauben das du die allwissende und unfehlbare Macht des Forums bist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss

Sagt der, der Hütter als österreichischen Dorftrainer bezeichnet und einen SV Kandidaten ablehnt, weil er keine Strahlkraft hat. Das nenne ich mal Selbstbewusstsein. 😂😂😂
#
Halt einfach deine Klappe.
Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss gepaart mit dem Glauben das du die allwissende und unfehlbare Macht des Forums bist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Halt einfach deine Klappe.
Du bist die Personifikation des geistigen Dünnschiss gepaart mit dem Glauben das du die allwissende und unfehlbare Macht des Forums bist.


Immer noch besser als das ewige Gejammer, dass wir nix ham und nix können und am besten den Spielbetrieb einstellen.
Jedes Jahr aufs Neue und bei jedem kleinsten Gerücht.
#
Einen Dreck muss er.

Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen. Wenn man sich wegen jedem Gerücht, sei es noch so an den Haaren herbei gezogen, in den Schlaf weinen muss, dann weiß ich auch nicht weiter.

Hier geht es darum, Unruhe zu schüren und das ist ja auch ein Mittel, welches gern mal angewandt wird, also kein Grund zur Panik. Einfach mal locker durch die Hose atmen und Vertrauen haben, auch wenn man in dem Geschäft niemals nie sagen sollte.

#
gk23 schrieb:

Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen

Das hat doch heutzutage keine Bedeutung mehr.
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.

Bruno äußert sich auch sehr zurückhaltend.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html
#
gk23 schrieb:

Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen

Das hat doch heutzutage keine Bedeutung mehr.
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.

Bruno äußert sich auch sehr zurückhaltend.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html
#
PhillySGE schrieb:

gk23 schrieb:

Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen

Das hat doch heutzutage keine Bedeutung mehr.
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.

Bruno äußert sich auch sehr zurückhaltend.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html


" Aber wer ihn kennt, weiß, dass er total fokussiert ist und die Zukunft bei Eintracht Frankfurt sieht."

Sehr zurückhaltend.
Geht mir dieses Gewese auf den Nerv... wie kann man jedes mal so dermaßen auf diese Meldungen anspringen?

Selbst wenn Hütter geht kommt halt ein anderer, so ist das nunmal.


Teilen