>

29.03.-02.04. zweiter Teil des Länderspielpausengebabbels

#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat doch auf die Nachfrage zu seiner Aussage auf sky (ich bleibe) gesagt "ich stehe zu dem was ich gesagt habe".


Wie gesagt, liegt vermutlich an mir das ich inzwischen sehr skeptisch bin bei allen Aussagen die so im Fußballgeschäft gemacht werden.

Ist doch eh scheißegal was er sagt und wie er es sagt. Es wird doch sowieso bei der nächstbesten Gelegenheit wieder angezweifelt. Hütter hat sich doch bei sky ganz klar geäußert und gesagt, dass er bleibt. Jetzt will die Bild gestern andere Informationen gehabt haben und Hütter muss erneut dementieren. Wieso eigentlich?
Und nächste Woche steht das gleiche in der SportBild und wieder werden die Aussagen von Hütter angezweifelt und wieder muss er gefälligst eindeutig dementieren.

Ich kann gut verstehen, dass ihm das tierisch auf den Zeiger geht. An seiner Stelle hätte ich auch keine Bock, das immer wieder zu kommentieren. Insbesondere, weil mit der Frage ja die letzte Aussage angezweifelt wird und man Hütter irgendwie schon mitteilt, egal was Du sagst, nächste Woche frage ich doch wieder.

Und trotzdem kann es sein, dass er nicht zu seinem Wort steht und trotzdem im Sommer wechselt. Wohin auch immer.


Eben, und mehr wurde ja hier nun auch nicht gesagt, als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat. Wie gesagt, ich nehme es dem Adi nicht übel, aber er darf sich auch nicht wundern, wenn weiter spekuliert wird. Wäre er sich sicher nächstes Jahr noch hier Trainer zu sein, wäre er eloquent genug dies auch ganz klar zu formulieren und bei richtiger Wortwahl wäre dann Ruhe - siehe Spycher.

Egal, ist wie es ist. Geht er - kommt ein anderer. Ich bleibe und konzentriere mich jetzt auch auf die Champions League ! EINTRACHT!!!
#
hansolo21 schrieb:

Eben, und mehr wurde ja hier nun auch nicht gesagt, als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat.

Das hat Hütter doch bei sky auch gemacht und heute bestätigt. Was soll er denn noch machen?

Bei jedem Fan daheim vorbeifahren und dort persönlich mit großem Indianderehrenwort versprechen, dass er nächste Saison noch Trainer ist? Und dann wird er auf dem Weg zu seinem Auto von einem Bus überfahren und stirbt. Wirfst Du ihm dann auch noch vor gelogen zu haben?
#
AJK78 schrieb:

Du hast ja auch geglaubt, dass Kovac bleibt.

Ich bin halt zu naiv und glaube an das Gute im Menschen.

AJK78 schrieb:

Ich hoffe, dass du bei Hütter recht behälst.

Und wenn nicht, kommt halt ein anderer guter Trainer. Ich bin da völlig entspannt.
Mir geht es nur auf den Sack, wenn Hüter permanent unterstellt wird, dass er nicht zu seinem Wort steht und er gefälligst mindestens dreimal am Tag sein Bekenntnis zu wiederholen hat. Natürlich auf einem SGE Gebetsteppich, der in Richtung NKW ausgerichtet sein muss.

Hütter hat auf sky gesagt, dass er bleibt. Heute hat er, speziell auf Nachfrage zu dieser Aussage gesagt, dass er zu seinem Wort steht. Kann man es da nicht einfach mal gut sein lassen und ihm solange Glauben schenken, bis etwas gegenteiliges feststeht? Hier wird ihm in einer Tour unterstellt, dass er lügt! Das ihm die Fragerei auf den Sack geht kann jeder verstehen, der es verstehen will!
#
Für mich ist das Thema damit durch. Bemerkenswert finde ich die AK von 7,5 Millionen und dass das wieder irgendwie ans Licht kam.
#
Für mich ist das Thema damit durch. Bemerkenswert finde ich die AK von 7,5 Millionen und dass das wieder irgendwie ans Licht kam.
#
Sofern das stimmt und keine Spekulation ist. Allerdings war es ja eh ein offenes Geheimnis, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine AK im Vertrag hat. Dass jetzt die Höhe bekannt wurde ist doch kein großes Thema, ich sehe da auch kein großes "wieder ans Licht kommen" zumal in den letzten Jahren sehr wenig nach außen dringt. Und wenn doch, dann nicht selten von der Gegenseite.

Bei vielen Spielern ist die Höhe der AK öffentlich bekannt. Hört man bei fast jedem Spiel, dass Spieler X nach der Saison für die Summe Y wechseln darf.
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat doch auf die Nachfrage zu seiner Aussage auf sky (ich bleibe) gesagt "ich stehe zu dem was ich gesagt habe".


Wie gesagt, liegt vermutlich an mir das ich inzwischen sehr skeptisch bin bei allen Aussagen die so im Fußballgeschäft gemacht werden.

Ist doch eh scheißegal was er sagt und wie er es sagt. Es wird doch sowieso bei der nächstbesten Gelegenheit wieder angezweifelt. Hütter hat sich doch bei sky ganz klar geäußert und gesagt, dass er bleibt. Jetzt will die Bild gestern andere Informationen gehabt haben und Hütter muss erneut dementieren. Wieso eigentlich?
Und nächste Woche steht das gleiche in der SportBild und wieder werden die Aussagen von Hütter angezweifelt und wieder muss er gefälligst eindeutig dementieren.

Ich kann gut verstehen, dass ihm das tierisch auf den Zeiger geht. An seiner Stelle hätte ich auch keine Bock, das immer wieder zu kommentieren. Insbesondere, weil mit der Frage ja die letzte Aussage angezweifelt wird und man Hütter irgendwie schon mitteilt, egal was Du sagst, nächste Woche frage ich doch wieder.

Und trotzdem kann es sein, dass er nicht zu seinem Wort steht und trotzdem im Sommer wechselt. Wohin auch immer.


Eben, und mehr wurde ja hier nun auch nicht gesagt, als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat. Wie gesagt, ich nehme es dem Adi nicht übel, aber er darf sich auch nicht wundern, wenn weiter spekuliert wird. Wäre er sich sicher nächstes Jahr noch hier Trainer zu sein, wäre er eloquent genug dies auch ganz klar zu formulieren und bei richtiger Wortwahl wäre dann Ruhe - siehe Spycher.

Egal, ist wie es ist. Geht er - kommt ein anderer. Ich bleibe und konzentriere mich jetzt auch auf die Champions League ! EINTRACHT!!!
#
"Ich bleibe" und "Ich stehe zu meinem Wort". Was brauchst du denn noch, um es endlich einzusehen?
#
"Ich bleibe" und "Ich stehe zu meinem Wort". Was brauchst du denn noch, um es endlich einzusehen?
#
Na den Gebetsteppich oder das große Indianerehrenwort. Beides selbstverständlich mehrmals täglich.

Wobei man Indianer ja auch nicht mehr sagen darf...

Im übrigen halte ich die 7,5 auch nicht für unfassbar und utopisch hoch.
Wenn heute für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler locker Ablösen in dem Bereich bezahlt werden, wieso sollte dann der leitende Angestellte, der nachweislich hervorragende Arbeit abliefert, nur fünfmaggfierunnsibbzisch kosten?
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat doch auf die Nachfrage zu seiner Aussage auf sky (ich bleibe) gesagt "ich stehe zu dem was ich gesagt habe".


Wie gesagt, liegt vermutlich an mir das ich inzwischen sehr skeptisch bin bei allen Aussagen die so im Fußballgeschäft gemacht werden.

Ist doch eh scheißegal was er sagt und wie er es sagt. Es wird doch sowieso bei der nächstbesten Gelegenheit wieder angezweifelt. Hütter hat sich doch bei sky ganz klar geäußert und gesagt, dass er bleibt. Jetzt will die Bild gestern andere Informationen gehabt haben und Hütter muss erneut dementieren. Wieso eigentlich?
Und nächste Woche steht das gleiche in der SportBild und wieder werden die Aussagen von Hütter angezweifelt und wieder muss er gefälligst eindeutig dementieren.

Ich kann gut verstehen, dass ihm das tierisch auf den Zeiger geht. An seiner Stelle hätte ich auch keine Bock, das immer wieder zu kommentieren. Insbesondere, weil mit der Frage ja die letzte Aussage angezweifelt wird und man Hütter irgendwie schon mitteilt, egal was Du sagst, nächste Woche frage ich doch wieder.

Und trotzdem kann es sein, dass er nicht zu seinem Wort steht und trotzdem im Sommer wechselt. Wohin auch immer.


Eben, und mehr wurde ja hier nun auch nicht gesagt, als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat. Wie gesagt, ich nehme es dem Adi nicht übel, aber er darf sich auch nicht wundern, wenn weiter spekuliert wird. Wäre er sich sicher nächstes Jahr noch hier Trainer zu sein, wäre er eloquent genug dies auch ganz klar zu formulieren und bei richtiger Wortwahl wäre dann Ruhe - siehe Spycher.

Egal, ist wie es ist. Geht er - kommt ein anderer. Ich bleibe und konzentriere mich jetzt auch auf die Champions League ! EINTRACHT!!!
#
hansolo21 schrieb:

...als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat...

Ich greife jetzt einfach mal diesen/deinen Halbsatz heraus, was ich sonst eigentlich nicht mache. Nur dient er halt exemplarisch dazu, hier mal was klarzustellen:

Wir Menschen sind alle Individuen. Das heißt vom Grundsatz her unterschiedlich in unserer Persönlichkeit. In der Konsequenz bedeutet das dann u.a. soviel, dass jeder Mensch auch seine eigene Art hat sich zu äußern, oder wenn du so willst, zu erklären.

Es erklärt sich also aufgrund der obigen Tatsache von selbst, dass Hütter sich logischerweise auf eine unterscheidliche Art erklärt resp. äußert, als beispielsweise Spycher oder Karl Napp das tun.

Ihm aufgrunddessen latent eine Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist von daher gegen die Natur der Sache und im Kern völlig unlogisch.

#
Na den Gebetsteppich oder das große Indianerehrenwort. Beides selbstverständlich mehrmals täglich.

Wobei man Indianer ja auch nicht mehr sagen darf...

Im übrigen halte ich die 7,5 auch nicht für unfassbar und utopisch hoch.
Wenn heute für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler locker Ablösen in dem Bereich bezahlt werden, wieso sollte dann der leitende Angestellte, der nachweislich hervorragende Arbeit abliefert, nur fünfmaggfierunnsibbzisch kosten?
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei man Indianer ja auch nicht mehr sagen darf...


Heißt das jetzt "Großes 500 Nations Ehrenwort"?
#
hansolo21 schrieb:

...als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat...

Ich greife jetzt einfach mal diesen/deinen Halbsatz heraus, was ich sonst eigentlich nicht mache. Nur dient er halt exemplarisch dazu, hier mal was klarzustellen:

Wir Menschen sind alle Individuen. Das heißt vom Grundsatz her unterschiedlich in unserer Persönlichkeit. In der Konsequenz bedeutet das dann u.a. soviel, dass jeder Mensch auch seine eigene Art hat sich zu äußern, oder wenn du so willst, zu erklären.

Es erklärt sich also aufgrund der obigen Tatsache von selbst, dass Hütter sich logischerweise auf eine unterscheidliche Art erklärt resp. äußert, als beispielsweise Spycher oder Karl Napp das tun.

Ihm aufgrunddessen latent eine Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist von daher gegen die Natur der Sache und im Kern völlig unlogisch.

#
DeMuerte schrieb:

hansolo21 schrieb:

...als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat...


Ihm aufgrunddessen latent eine Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist von daher gegen die Natur der Sache und im Kern völlig unlogisch.


Dann greife ich auch mal einen Halbsatz raus und stelle mal klar, dass dies niemals meine Absicht war und ich Adi Hütter für durchaus integer halte. Wenn das bei Dir oder anderen Individuen so angekommen sein, tut es mir leid. Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan. Wie gesagt, alles im grünen Bereich, aber das sind Profis auch im Umgang mit den Medien und die wissen auch, dass nur klar Botschaften bei allen klar ankommen, weil ja alles Individuen usw....
Wenn man das aus guten Gründen aber nicht kann, weil man eben keine Unwahrheiten von sich geben möchte, weicht man die Sache etwas auf, das geht so wie bei Adi heute oder mit einer Nebenbemerkung „Stand jetzt“. Wobei die Wortwahl von Adi aus meiner Sicht schon geschickter war. Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden. Ich hoffe er bleibt, aber das werden wir vermutlich erst nach der Saison wissen.
#
Was für mich auch immer noch über allem steht - warum zur Hölle sollte er ausgerechnet nach Gladbach wechseln??? Die aktuell oberen 7 um uns herum würde ich aufgrund der finanziellen Mittel noch verstehen, oder ein Topclub im Ausland. Aber ist Gladbach wirklich viel weiter als wir??? Wohl kaum...
Und das Bobic geht dürfte ihm doch eher gefallen, denn so gut soll das Verhältnis doch gar nicht gewesen sein. Er hat jetzt eher noch an Macht hinzu gewonnen.
Was seine Wortwahl angeht kann ich jeden verstehen dem das noch nicht genug war. Auch wenn es mich  erstmal beruhigt hat sehe ich es auch so, dass mehr möglich war.
#
DeMuerte schrieb:

hansolo21 schrieb:

...als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat...


Ihm aufgrunddessen latent eine Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist von daher gegen die Natur der Sache und im Kern völlig unlogisch.


Dann greife ich auch mal einen Halbsatz raus und stelle mal klar, dass dies niemals meine Absicht war und ich Adi Hütter für durchaus integer halte. Wenn das bei Dir oder anderen Individuen so angekommen sein, tut es mir leid. Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan. Wie gesagt, alles im grünen Bereich, aber das sind Profis auch im Umgang mit den Medien und die wissen auch, dass nur klar Botschaften bei allen klar ankommen, weil ja alles Individuen usw....
Wenn man das aus guten Gründen aber nicht kann, weil man eben keine Unwahrheiten von sich geben möchte, weicht man die Sache etwas auf, das geht so wie bei Adi heute oder mit einer Nebenbemerkung „Stand jetzt“. Wobei die Wortwahl von Adi aus meiner Sicht schon geschickter war. Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden. Ich hoffe er bleibt, aber das werden wir vermutlich erst nach der Saison wissen.
#
hansolo21 schrieb:


Dann greife ich auch mal einen Halbsatz raus und stelle mal klar, dass dies niemals meine Absicht war und ich Adi Hütter für durchaus integer halte. Wenn das bei Dir oder anderen Individuen so angekommen sein, tut es mir leid. Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan. Wie gesagt, alles im grünen Bereich, aber das sind Profis auch im Umgang mit den Medien und die wissen auch, dass nur klar Botschaften bei allen klar ankommen, weil ja alles Individuen usw....
Wenn man das aus guten Gründen aber nicht kann, weil man eben keine Unwahrheiten von sich geben möchte, weicht man die Sache etwas auf, das geht so wie bei Adi heute oder mit einer Nebenbemerkung „Stand jetzt“. Wobei die Wortwahl von Adi aus meiner Sicht schon geschickter war. Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden. Ich hoffe er bleibt, aber das werden wir vermutlich erst nach der Saison wissen.

Alles gut. Und ich wollte dir auch nicht explizit unterstellen, dass du Adi nicht für integer hälst. Es geht mir einfach darum, dass sich eben jeder anders (auf seine Art) äußert. Ob einem das nun gefällt oder nicht, steht auf einem völlig anderen Blatt. Ich hatte dich nun aber so verstanden, dass du dir eine bestimmte Ausdrucksweise von ihm gewünscht hättest. Von daher mein Hinweis bzgl. der Individualität.
#
DeMuerte schrieb:

hansolo21 schrieb:

...als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat...


Ihm aufgrunddessen latent eine Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist von daher gegen die Natur der Sache und im Kern völlig unlogisch.


Dann greife ich auch mal einen Halbsatz raus und stelle mal klar, dass dies niemals meine Absicht war und ich Adi Hütter für durchaus integer halte. Wenn das bei Dir oder anderen Individuen so angekommen sein, tut es mir leid. Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan. Wie gesagt, alles im grünen Bereich, aber das sind Profis auch im Umgang mit den Medien und die wissen auch, dass nur klar Botschaften bei allen klar ankommen, weil ja alles Individuen usw....
Wenn man das aus guten Gründen aber nicht kann, weil man eben keine Unwahrheiten von sich geben möchte, weicht man die Sache etwas auf, das geht so wie bei Adi heute oder mit einer Nebenbemerkung „Stand jetzt“. Wobei die Wortwahl von Adi aus meiner Sicht schon geschickter war. Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden. Ich hoffe er bleibt, aber das werden wir vermutlich erst nach der Saison wissen.
#
Es waren aber klare Botschaften, Sack Zement.
Was genau ist denn an "Ich bleibe" nicht klar? Was muss er denn sagen oder tun, damit es auch für dich klar ist? Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?
#
DeMuerte schrieb:

hansolo21 schrieb:

...als dass es kein klares Dementi, oder besser gesagt kein klares Bekenntnis dazu war, dass er nächstes Jahr hier noch Trainer sein will und wird! Ein klares Bekenntnis ist das was Spycher gemacht hat...


Ihm aufgrunddessen latent eine Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist von daher gegen die Natur der Sache und im Kern völlig unlogisch.


Dann greife ich auch mal einen Halbsatz raus und stelle mal klar, dass dies niemals meine Absicht war und ich Adi Hütter für durchaus integer halte. Wenn das bei Dir oder anderen Individuen so angekommen sein, tut es mir leid. Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan. Wie gesagt, alles im grünen Bereich, aber das sind Profis auch im Umgang mit den Medien und die wissen auch, dass nur klar Botschaften bei allen klar ankommen, weil ja alles Individuen usw....
Wenn man das aus guten Gründen aber nicht kann, weil man eben keine Unwahrheiten von sich geben möchte, weicht man die Sache etwas auf, das geht so wie bei Adi heute oder mit einer Nebenbemerkung „Stand jetzt“. Wobei die Wortwahl von Adi aus meiner Sicht schon geschickter war. Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden. Ich hoffe er bleibt, aber das werden wir vermutlich erst nach der Saison wissen.
#
hansolo21 schrieb:

Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan.

Hat er doch. Auch wenn Du noch hundertmal behauptest, dass er es nicht wollte.
#
hansolo21 schrieb:

Ich bleibe aber dabei, dass Adi Hütter - hätte er für völlige Klarheit sorgen können und/oder wollen, hätte er es getan.

Hat er doch. Auch wenn Du noch hundertmal behauptest, dass er es nicht wollte.
#
Also ich habe es selbst nicht gehört und will es daher nicht beurteilen. Transfermarkt.de klassifiziert es aber auch eher als schwammige Aussage...
#
Es waren aber klare Botschaften, Sack Zement.
Was genau ist denn an "Ich bleibe" nicht klar? Was muss er denn sagen oder tun, damit es auch für dich klar ist? Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?
#
Adlerdenis schrieb:

Es waren aber klare Botschaften, Sack Zement.
Was genau ist denn an "Ich bleibe" nicht klar? Was muss er denn sagen oder tun, damit es auch für dich klar ist? Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?


Ist mir auch zu hoch. Verstehe nicht, was jetzt noch verlangt wird.

Selbstverständlich kann er nicht sagen, dass er sif gar keinen Fall zu einem anderen Verein geht, denn ansonsten hätte er sich keine AK in seinen Vertrag schreiben lassen.

Aber zu Gladbach wirds wohl mal nicht gehen, wenn er in diesem Kontext zweimal sagt:"Ich bleibe."
#
Also ich habe es selbst nicht gehört und will es daher nicht beurteilen. Transfermarkt.de klassifiziert es aber auch eher als schwammige Aussage...
#
ATlien schrieb:

Also ich habe es selbst nicht gehört und will es daher nicht beurteilen. Transfermarkt.de klassifiziert es aber auch eher als schwammige Aussage...


Ja, da ist er doch, der Fehler:
Gab es auf Transfermarkt irgendwann mal etwas, das nicht schwammig war?
#
Adlerdenis schrieb:

Es waren aber klare Botschaften, Sack Zement.
Was genau ist denn an "Ich bleibe" nicht klar? Was muss er denn sagen oder tun, damit es auch für dich klar ist? Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?


Ist mir auch zu hoch. Verstehe nicht, was jetzt noch verlangt wird.

Selbstverständlich kann er nicht sagen, dass er sif gar keinen Fall zu einem anderen Verein geht, denn ansonsten hätte er sich keine AK in seinen Vertrag schreiben lassen.

Aber zu Gladbach wirds wohl mal nicht gehen, wenn er in diesem Kontext zweimal sagt:"Ich bleibe."
#
Schönesge schrieb:

Verstehe nicht, was jetzt noch verlangt wird.

Ey Alda, Isch bleib! Isch schwöa.
#
Schönesge schrieb:

Verstehe nicht, was jetzt noch verlangt wird.

Ey Alda, Isch bleib! Isch schwöa.
#
Er hätte allerdings ruhig noch laut loslachen können, als es um Gladbach ging.
#
ATlien schrieb:

Also ich habe es selbst nicht gehört und will es daher nicht beurteilen. Transfermarkt.de klassifiziert es aber auch eher als schwammige Aussage...


Ja, da ist er doch, der Fehler:
Gab es auf Transfermarkt irgendwann mal etwas, das nicht schwammig war?
#
Der Kicker schreibt ähnliches.

Und noch mal, ich kann und will es nicht beurteilen und wünsche mir, dass er bleibt. Bisher habe ich nur gelesen... Wo kann man es denn sehen/hören?
#
Wenn da viel dran wäre, hätte Hindelang damit nicht die PK eröffnet. Das war dann sauber wegmoderiert. Natürlich kann es Mal einen dynamischen Donnerstag geben, aber es war ein starkes Zeichen von Seiten der Eintracht diese Diskussion selbst zu eröffnen.

Hütter wirkte genervt von dem Thema. Will Ruhe und das ist auch gut so. Wenn er am Ende doch geht aber uns in die CL führt, wobei ich dann nicht glaube, dass er geht, ist es so. Internationales Geschäft wird es wohl werden.
#
Der Kicker schreibt ähnliches.

Und noch mal, ich kann und will es nicht beurteilen und wünsche mir, dass er bleibt. Bisher habe ich nur gelesen... Wo kann man es denn sehen/hören?
#
ETV und Facebook


Teilen