>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Megaaaaa 😁
#
Jaaaa das typische eigentor
#
WTF?!? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
#
jaaaaaaaaaaaqaaaaaaaaaa leck mich
#
Oops, wie ging denn der rein?
Ah, Silva köpft dem anderen auf den Kopf
#
Nu geht doch!
#
was ne krude Gurke
brunsverreck
unverhofft kommt oft
#
Schulz ist so schlecht 😂😂😂😂
#
Ihr seid Scheiße. wie der BVB!
Achso... das IST ja der BVB...
#
Eingeschnürt, Dauerdruck. Gefällt nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Eingeschnürt, Dauerdruck. Gefällt nicht.




#
Tatsächlich, fand ich es nicht die richtige Entscheidung Eigentor heute Starten zu lassen, seine Auftritte die letzten Spiele waren schwach!
#
Fast das 2:0 durch Silva ! Weiter so Jungs ! Macht die Biene Majas platt !
#
Oops, wie ging denn der rein?
Ah, Silva köpft dem anderen auf den Kopf
#
Ah, nee, doch klassisches Eigentor
#
adlerkadabra schrieb:

Eingeschnürt, Dauerdruck. Gefällt nicht.




#
Cyrillar schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Eingeschnürt, Dauerdruck. Gefällt nicht.




Ich habe die höhere Logik unseres Spiels inzwischen erfasst
#
was ne krude Gurke
brunsverreck
unverhofft kommt oft
#
steinschlag schrieb:

was ne krude Gurke
brunsverreck
unverhofft kommt oft


Nehme ich auch... wir waren auch schon oft genug Empfänger von so komischen Dingern. Erinnert ihr euch noch an das Tor von dem Lilien gegen uns? Wo ne Flanke plötzlich reinging.
#
Also bis eben hat ich ein ungutes Gefühl für das Spiel. Aber dann hab ich das arrogante Interview von dem Pixxer Kehl gesehen und bin mir jetzt sicher das wird ein klarer Sieg...
#
Konzentriert und fokussiert gewinnen. Lass sie hetzen, lügen, vertuschten. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
#
Schade dass Durm als RAV überhaupt keine Torgefahr ausstrahlt.
#
Die wievielte Bude war das von Eigentor?
Gute Verpflichtung nach dem Abgang von Bas
#
Bis jetzt noch kein Torschuss der Majas....
#
Bis jetzt noch kein Torschuss der Majas....
#
PhillySGE schrieb:

Bis jetzt noch kein Torschuss der Majas....


*hüstel*


Teilen