>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwie fehlt mir die Galligkeit!
#
Schwächste Akteure Gräfe und VAR. Und das obwohl weder der BVB noch wir gut drauf sind.
#
Mensch Leute wir spielen gegen Dortmund. Was erwartet ihr denn. Mit Schiri steht es 2:0
#
Schade hazard geht runter. Der kerle kann ja gar nichts
#
Wir spielen praktisch ohne Stürmer heute.
#
Und sollten trotzdem 3:1 führen, wenn der Schiedsrichter nicht bezahlt wäre.

Oder sogar 3:0, wenn man nicht gegebene klare Freistöße miteinbezieht.
#
Jovic bringt es leider nicht. Die Pässe vorne kommen aber auch nicht an. Keine gute Konterchancen. Kommt vielleicht noch
#
Freistoß! Für uns!
#
JAAAAA, Ilse!!!
#
Jaaaaaa maaaaaan
#
Abseits
#
Kacke Abseits
#
Jaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa
#
Was hat mit Gräfe wenig zu tun. Wir müssen den letzten Pass spielen oder mal ein Freistoßtor schiessen
#
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Abseits aber trotzdem, da geht noch was!!
#
Kacke
#
Abseits. Urgh.
#
Schwächste Akteure Gräfe und VAR. Und das obwohl weder der BVB noch wir gut drauf sind.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

********* BVB!
********* GRÄFE!

abpfeiffen bitte...
#
Dreht der FA am rad


Teilen