>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Och nö! Djibi...das kann man aber auch mal besser abschließen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Jovic gefällt mir heute gar nicht, wobei der gesamte Sturm heute schwach ist.

Wenn Kamada ihm dag Ding nicht vom Fuss nimmt, stehst 2:1 für uns
#
Weiter gegen Windmühlen kämpfen. Hart und unfair.
#
Torschusstraining it is.
#
Boah, jetzt versemmeln wir aber die Dinger
#
rossi1972 schrieb:

Warum denn nicht für ein Jahr, bis Spycher frei ist.. 😉


Richitg. Platz 4 zementieren.
#
Wäre doch nicht die schlechteste Idee..
#
Mist! Mit Schulz verlässt unser bester Mann den Platz
#
die könne nur drüber
#
Mittlerweile ist das Ergebnis für den BVB glücklich. Wir versemmeln die Chancen...sehen oft den besser postierten Mann nicht.
#
Kann jemand mal das Dortmunder Tor einen Meter nach oben verlängern?
#
Dortmund auch nicht wirklich gut, daher umso ärgerlicher die Chancen nicht zu nutzen und die Schiri-Leistung ist halt schon so offensichtlich, dass Unparteiischer kein passender Begriff mehr ist.
#
Wir warten auf's Gegentor oder was? Greift doch mal an!
#
Wir sind offensiv mittlerweile die deutlich aktivere Mannschaft, aber der Ball muss halt auch mal aufs Tor. Schade, dass unsere Abschlussgenauigkeit heute echt schlecht ist. Da ist noch mehr drin!
#
Mist! Mit Schulz verlässt unser bester Mann den Platz
#
Durfte der unseren Spieler wechseln ...?! Sachen gibts 😉
#
Ich werde zunehmend nervöser!
#
langsam ergreift mich eine tiefe Verzweiflung
#
Durfte der unseren Spieler wechseln ...?! Sachen gibts 😉
#
Und natürlich wieder kein VAR! 😂
#
Wenn Der BVB heut was holt
Ist es auf jeden Fall völlig unverdient
#
Ein großer Trainer hat mal gesagt: Wenn man nicht gewinnen kann, sollte man zumindest nicht verlieren. Ich hoffe, sie beherzigen das.
#
Also seltsamer Kick, aber mit nem Unentschieden bin ich zufrieden
#
Was war das für eine Vorteil Pfiff?


Teilen